PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50 erste Dates


FireFrog
2004-05-05, 01:46:45
Hi,
ich war heute in dem Film und muss sagen echt Super, die Witze waren gut gemacht und ich musste viel lachen:)

Der Film hat mich nachdenklich gemacht, wenn man sich das Vorstellt, jeder Tag ist neu und man weiß vom Tag vorher nichts mehr..(das ist eigentlich kein Spoiler, weil man das in der Vorrschau sieht und das in so gut wie jeder erklärung zum Film steht).

Spoiler

Der Film bringt mich echt zum Nachdenken, vor allem das Ende, ich dachte, dass die ihr Gedächniss wieder bekommt, aber so...was für ein Leben....

/Spoiler

(del)
2004-05-05, 08:53:22
der film soll ne menge schlechter kritiken bekommen haben...

TitusXP
2004-05-05, 10:13:00
hmm, also was ich bis jetzt ueber den film gesehen habe war eher schlecht. und die kritiken waren auch mehr als duerftig.
die gags fand ich alle zu platt...

Gruss Titus

[dzp]Viper
2004-05-05, 10:15:33
Also ich fand den Film erfrischend anders :)

Ich fand ihn ganz gut... auf filmkritiker höre ich schon lange nicht mehr... die achten doch eh auf alles mögliche nur eben nicht auf den eigentlichen film ;)

Schroeder
2007-04-02, 10:25:20
Mahlzeit,

spät aber dann doch. Wir (mein Mädchen und ich) haben uns den Film am Freitag Abend auf DVD angeschaut. Ich bin gewiss kein Fan von Adam Sandler, und werde es durch diesen Film wohl auch nicht werden, aber er hat gut gespielt. Klar bietet der Film keine überragende Tiefe. Es ist halt eine Liebeskomödie, mit einigem Klamauk (Rob Schneider ;(), aber eben auch ernsten Momenten. Und das ist wohl auch das Problem, woraus die verschiedenen Kritiken resultieren. Der Film schwankt hin und her zwischen klatschiger Liebeskomödie, und den ernsten Momenten in denen man sieht was die Menschen um Lucy herum treiben, Tag für Tag, um ihr ein "Leben" zu ermöglichen. Er ist manchmal weder Fisch noch Fleisch.

Nunja, ich fand ihn trotz dessen sehr gut. Man konnte oft lachen (oder lächeln), es ist grundsätzlich ein schönes Setting (ich mag Hawaii =)), und ein Klasse-Soundtrack war es auch. Und ich fand das Ende sehr gut,

keine Wunderheilung, sondern eben ein anderer Weg, damit umzugehen, und eine Zukunft zu haben.

8/10.

jxt666
2007-04-02, 14:17:34
Ich finde den super. Gute Darsteller - die trotz Sandler auch mal nicht nur mit Haudrauf-Klamauk auskommen. Ein genialer Soundtrack und ein Ende was nicht zwingend Hollywood-typisch daherkommt und doch etwas traurig ist.

Tidus
2007-04-02, 14:25:54
Find den Film auch Spitze. Einer der wenigen Filme mit Sandler, die man sich getrost anschauen kann.