PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir Suchen UT/04 Ons - Member


Murdermind
2004-05-05, 02:16:09
Hi

Wir suchen wie gesagt Member für ein UT Squad das sich zurzeit noch im Aufbau befindet,
zur viert sind wir schon oder besser gesagt erst ! da wir uns in der Clan Base beweisen wollen
Fehlen uns Minimum noch 2–4 Spieler die das spiel schon beherrschen sollten und nicht erst
neu anfangen. Wir sind ein MULTIGAMING Clan die anderen Squad´s spielen Tactical – Ops und BF1942 usw. zusammen sind wir ca.35 spiel verrückte die gut drauf sind !

Also wer Lust und Fun mitbringt sollte sich bei mir Melden !
am besten über ICQ / 136610398 jede(r) die/der das 18. Lebensjahr vollendet hat
ist willkommen

Game Server und Voice Server sind vorhanden !

ps. Wenn das hier nicht reingehört bitte einfach löschen

Mit freundlichen Grüßen The Warlords

XxTheBestionxX
2004-05-05, 17:33:42
hi bin ein sehr guter ut gamer hätte auch bock auf nen clan das prob ist das es hier nur isdn gibt. deswegen wollte ich fragen ob ihr erfahrung habt mit isdn auf eurem server weil bei ut brauhct man einen sehr guten ping um zu treffen !!!

Uni
2004-05-05, 18:31:02
ich kann mich so gut einschätzen, is recht subejktiv. aber kann ma bei euch testspiel oda sowas machen?