PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onimusha (PC) unglaublich langsam


DeusExMachina
2004-05-05, 04:22:42
Ich habe mir die japanische PC-Version von Onimusha zugelegt (eine englische oder gar deutsche Version gibt's meiner Meinung nach ja nicht) und habe ein saudummes Problem. Das game läuft solange ich die Kontrolle habe (also nicht in den InGame-Engine-Cutscenes) unglaublich langsam,...macht die Kämpfe zwar saumäßig leicht, aber da hab ich nun wirklich keine Lust drauf.

AA und AF habe ich ausgeschaltet, aber das Game ist trotzdem kantengeglättet (wohl Software). Es gibt nur eine Auflösung, die aber dank des Weichzeichners und Motion-Blurrs ziemlich nett aussieht. In den Options kann man bezügl. der Grafik auch nix einstellen.

Meine Hardware is sicher nicht zulangsam, außerdem kam das Game 2002 in Japan für den PC raus und 3Ghz und ne ATI Radeon 9800 Pro und 1 Gig Ram sollten doch nun wirklich dafür reichen...und wie gesagt: sobald eine Handlungssequenz (kein Video) abläuft ist alles flüssig wie nochwas.


Hat jemand von Euch das Game auch für den PC oder weiß gar Rat? Möchte nicht unbedingt jedesmal meine Schwester besuchen nur um die Onimusha Games auf der Playstation zu zocken.

Jasch
2004-05-05, 12:32:52
da gabs mal nen patch für ati karten dann lief es besser.
frag mich aber bitte nicht wo es denn gibt.weiß nur noch nach dem ich den installiert hatte lief es dann annehmbar.