PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Burns Rally - Preview


driv3r
2004-05-05, 11:00:04
Hier der Link: http://gamesweb.com/pc/specials/richardburns/

Endlich wieder ein Rally Spiel in alter Rally Challange Tradition, kein Vollgas Spielchen für Eunuchen ala Colin oder Ähnliches.

Riptor
2004-05-05, 11:01:56
GEIL! THANX!

Mit RSC2, Colin 05 und RBR steht ein heißer Rally-Herbst bevor. :naughty: Wenn jetzt noch V-Rally 4 kommen würde, hätte man eine klare Übersättigung. ;)

PS:

"Der Rallye-Markt wird bisher nur von wenigen Vertretern beherrscht und könnte diese Auffrischung auch gut gebrauchen. 'Colin 04' glänzt durch die beste Fahrphysik, 'WRC 4' überzeugt durch seinen grandiosen Umfang in Bezug auf Strecken und Fahrzeuge und 'RalliSport Challenge' hält seit langem die Krone für die schönste Streckengrafik. Doch bei aller Liebe konnte bisher keines dieser Spiele für sich in Anspruch nehmen, wirklich realistisch zu sein."

Da wäre also noch Platz für einen weiteren Vertreter. :)