PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Hermes Versand


PaYa.MooN
2004-05-05, 15:28:14
Hab bei Conrad was bestellt.
Sogar per 24h-Sendung, aber mein Paket ist immer noch nicht dar(Hab vor genau einer Woche bestellt).

Hab zwar nach !3! Tagen einen orangen Schein vom Hermes V. im Briefkasten gehabt, aber um die angegebene Zeit war ich zu 1500% zu Hause. Dieser Zusteller ist zu doof zum klingeln!

Gut hab die Rückseite von dem Schein ausgefüllt und an den Briefkasten gehängt! Hab draufgeschrieben das ich erst ab 14.30 zu erreichen bin.

Da es eine Nachnahmesendung ist, kann und möchte ich das Paket nicht bei meinen Nachbarn abgeben lassen.

Gut! Am nächsten Tag hatte ich wieder einen Zettel drin, dass er am nächsten Tag kommt.
Hab wieder draufgeschrieben, dass ich erst ab 14.30 zu erreichen bin.

Komischerweise sind die zu dumm einzusehen, dass normale Menschen um diese Zeiten arbeiten bzw. in der Schule seien könnten.

Schön und gut.
Komme heim warte auf den Kerl. Kommt nicht ...
*briefkastenguck*
ZETTEL drin.
wieder das selbe.
Hab schon diese unverschämte 0180er Nummer angerufen.
Wo ich auch nur abgewiesen wurde.

Können die das Paket nicht Nachmittags liefern?

Immerhin war das ne Eilsendung die ich vor über einer Woche bestellt habe.


MfG PaYa.MooN

govou
2004-05-05, 15:49:46
HAHAHA. Selber Schuld. Hatte auch mal bei Conrad bestellt und ausversehen Nachnahme angeklickt. Daraus resultierte, dass ich über 30KM fahren durfte, um mein Paket zu bekommen. Bei der letzten Bestellung bei Conrad alles schön mit der Post bekommen ;)

Übrigens: Ich kenne keinen Versanddinghsbums (DHL, Hermes, DPD...), der nicht vormittags kommt :(

EureDudeheit
2004-05-05, 16:56:27
das faule pack war bei uns auch schonmal, zuerst haben sie behauptet meine adresse würde nicht existieren, beim anderen male wäre ich nicht zu haus gewesen, komisch, daß ich grad semesterferien hatte und wohl zu hause war

PaYa.MooN
2004-05-05, 18:01:09
Original geschrieben von EureDudeheit
das faule pack war bei uns auch schonmal, zuerst haben sie behauptet meine adresse würde nicht existieren, beim anderen male wäre ich nicht zu haus gewesen, komisch, daß ich grad semesterferien hatte und wohl zu hause war

So sieht's aus!

Tanya
2004-05-05, 18:27:35
http://www.hermes-vs.de/HGI/WG_HVS53.nsf/FrameByKey/RFEF-55EDXD-DE-p

"Zu welchen Zeiten wird abgeholt und zugestellt?
Der Hermes Versand Service stellt von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 14:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab."


Sollte also möglich sein, dass um 14.30 Uhr jemand bei dir ist. Ich würde da auf jeden Fall nocheinmal anrufen und mich nicht abwimmeln lassen!

Heimatsuchender
2004-05-05, 22:57:33
diese paketdienste sind normalerweise flexibel und liefern auch nachmittags an. lass dir nicht sanderes erzählen. ruf noch mal bei hermes an. wenn das nichts bringt, melde dich bei conrad. die wollen das geld für die nachnahme schließlich haben. dann wirds schon klappen.
tobife

Tomi
2004-05-06, 07:57:30
Original geschrieben von PaYa.MooN
Hab zwar nach !3! Tagen einen orangen Schein vom Hermes V. im Briefkasten gehabt, aber um die angegebene Zeit war ich zu 1500% zu Hause. Dieser Zusteller ist zu doof zum klingeln!



Das kenn ich auch, allerdings von der Post. Frage mich was so schwer ist bei mir zu klingeln ? Mein Verdacht...die haben vielleicht die Sendung garnicht bei sondern gleich im Postamt abgeladen und kommen jetzt vorbei um den Zettel einzuwerfen, weil ihnen die Pakete zu schwer zum schleppen sind.

darph
2004-05-06, 14:34:19
Ne, die kriegen die schon ins Auto geladen. Aber zum rausholen sind sie dann zu Faul.

Obwohl, mein Sake Set kam heut mit der Post. Der hat gayklingelt. :)

WTC
2004-05-06, 15:28:28
aaaa

wintermute
2004-05-06, 16:03:30
Hi,
ich kann aus eigener Erfahrung nur abraten von Hermes, German Parcel und wie sie heissen.
Wieso?
Paket sollte, da ich zu deren Lieferzeiten auch arbeite, nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch bei meinen Eltern abgeliefert werden, weil sie das Paket niemand anderes im Haus (Mietshaus) an meiner Stelle geben dürfen. Also sollten sie es an meine Eltern liefern.
Letzendlich haben sie das nicht gemacht, das Paket lag abends vor dem Haus auf dem Boden neben dem Briefkasten, zum Glück wurde es nicht gestohlen.
Seit dem nur noch Deutsche Post, da kann ich es bei den Nachbarn oder bei der Postfiliale abholen.
cu
wintermute