PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenOffice + Tabellen


SirBardn
2004-05-05, 17:12:33
Hi Leute,
wie bekommt man es denn hin, dass eine Tabelle über mehrere Seiten hinweg besteht. Also ich hab's grad versucht, aber immer wenn die Tabelle soweit voll war, dass sie auf die nächste Seite hätte "hüpfen" müssen, ging's nich.
Bei den Tabelleneinstellungen hab ich auch nichts gefunden, was geholfen hat.

SirBardn
2004-05-05, 17:22:14
Oh jee, bitte antworte einer, ich muss es schnell wissen.

Gnafoo
2004-05-05, 18:31:10
In OO Writer ? Bei mir funktioniert das Problemlos ohne weiteres. (einfach über Einfügen->Tabelle)
OpenOffice Version ist hier die 1.1.1.
Wenn du eine Tabelle als OLE-Objekt meinst (von OO Calc) kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

cya DerTod

BubbleBoy
2004-05-05, 20:18:20
Extras -> Optionen -> Textdokument -> Tabelle -> Nicht Trennen (Häkchen entfernen)