PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Half-Life mit Blut?


Dane
2004-05-05, 18:17:07
Moinsen!

Habe hier die Deutsche und Englische Version von Half-Life, habe mal wieder Bock das Game zu Zocken nur möchte ich es mal mit Deutscher Sprachausgabe Zocken und mit Blut.

Gibt es da irgendwie die möglichkeit zwischen den 2 Versionen irgendwelche Files auszutauschen?

Uni
2004-05-05, 18:32:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=140577

recht weit unten steht wie das geht. nur halt nich sounds sondern die sprite datein austauschen.

Mähman
2004-05-05, 19:28:06
Komisch, ich habe auch die deutsche Version, und da ist das Blut vorhanden. Kann es sein, dass in der Schweiz eine andere deutsche Version verkauft wurde als in Deutschland?

ShadowXX
2004-05-05, 19:38:17
Original geschrieben von Mähman
Komisch, ich habe auch die deutsche Version, und da ist das Blut vorhanden. Kann es sein, dass in der Schweiz eine andere deutsche Version verkauft wurde als in Deutschland?

Das "deutsche" HL hat AFAIK sogar Roboter anstatt Soldaten....

Ich gehe allgemein davon aus das in Ö und CH andere "deutsche" Versionen verkauft werden als in D...

Andre2779
2004-05-05, 20:19:39
Original geschrieben von ShadowXX
Das "deutsche" HL hat AFAIK sogar Roboter anstatt Soldaten....

Ich gehe allgemein davon aus das in Ö und CH andere "deutsche" Versionen verkauft werden als in D...


das ist so nicht ganz richtig, in Österreich und der Schweiz werden zu 100% geneau die gleichen deutschen Version Verkauft wie hier in Deutschland, du glaubst doch wohl nicht das die jedesmal 2 Verschiedene Versionen für due deutsche Sprache machen. Die bekommen die gleiche Version wie wir.

Satariel
2004-05-05, 22:45:06
Original geschrieben von Andre2779
das ist so nicht ganz richtig, in Österreich und der Schweiz werden zu 100% geneau die gleichen deutschen Version Verkauft wie hier in Deutschland, du glaubst doch wohl nicht das die jedesmal 2 Verschiedene Versionen für due deutsche Sprache machen. Die bekommen die gleiche Version wie wir.

Wieso, die Sounds und Texte aus der Deutschen Version, die Models und Blutsprites aus der Englischen... passt doch und sollte nicht besonders aufwändig sein ;)

Uni
2004-05-05, 22:49:38
ich hab auch ne deutsche version. bei mir sin die soldaten keine roboter. aber das mit den robocops hab ich auch schon mal gesehn..