PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für RH Felge gesucht!!!! dringend


FZR
2004-05-05, 19:18:50
Hi,

da ich so langsam verzweifel, denn weder 2 Tuner bei uns noch die RH Felgen ABE CD-ROM konnte mir eine ABE für meine Alufelgen ausspucken.

Es handelt sich um eine RH Classic Line Felge (KBA: W7525 | 7Jx15 H2 | ET20 | 100x4 Lochkreis).

Falls die Angaben euch nichts sagen, aber ihr einen Bekannten hat der auch noch so ne alte Gammel Felge hat hier ein Bild davon:

http://mitglied.lycos.de/d3r8is/rh-felge.jpg

Ist verdammt dringend, denn ich hab kein Bock noch ewigkeiten mit nicht eingetragenen Felgen rumzufahren :(

BadFred
2004-05-05, 19:28:26
Die Radlaufverbreiterungen vom GT/GTI/VR6 würden bei deinen Felgen besser aussehen, als ohne. Ist ein CL, nicht? ;)

Frag doch mal bei motor-talk, da hast bessere Chancen! :)

FZR
2004-05-05, 20:37:59
Original geschrieben von BadFred
Die Radlaufverbreiterungen vom GT/GTI/VR6 würden bei deinen Felgen besser aussehen, als ohne. Ist ein CL, nicht? ;)

Frag doch mal bei motor-talk, da hast bessere Chancen! :)

ne diese Plastikteile will ich nicht haben *bäh* Da die Radläufe nächsten Monat eh gezogen werden müssen wegen Fahrwerk und weil die Reifen so weit rausstehen.

Danke, ich versuchs mal dort :)

(del)
2004-05-07, 10:42:27
Haben die Dinger eine KBA-Nummer?

Wenn ja kannst du sie doch auch ohne ABE eintragen lassen...

FZR
2004-05-09, 14:24:19
Original geschrieben von Wurzelsepp
Haben die Dinger eine KBA-Nummer?

Wenn ja kannst du sie doch auch ohne ABE eintragen lassen...

Jo klar haben die eine KBA Nummer, aber ich habe mittlerweile die ABE bekommen. Ein Anruf direkt bei RH und 2 mins später hatte ich die ABE als pdf im eMail Postfach :D

(del)
2004-05-09, 14:29:41
Original geschrieben von derbis
Jo klar haben die eine KBA Nummer, aber ich habe mittlerweile die ABE bekommen. Ein Anruf direkt bei RH und 2 mins später hatte ich die ABE als pdf im eMail Postfach :D

Na das ist doch mal erfreulich guter Kundenservice! Ansonsten hättst du sie ja einfach eintragen lassen können, geht mit KBa auch einfach und schnell.