PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F@H ohne Internet


Psoido
2004-05-05, 21:47:48
hallo

Also.

Ich benutze nun Folding@Home und bin auch im Team "3DCenter". An meinem Rechner zu hause bin ich eher weniger, und der ist auch nicht so der renner.

Jetzt will ich das auf meiner Arbeit schicken und da berechnen lassen. Hab das Programm auch schon dahin installiert und hab auch ein WU da.

Mein Problem: ich hab am Arbeitsplatz kein Internet und will aber das dat ding rechnet, er will sich zum Anfang ständig mit dem Server verbinden um meine ID zu prüfen oder so...
-> Wie kann ich F@H nutzen ohne das er ins Netz muß? so das er es nur berechnet und fertig.

Die fertige Ergebnisse schick ich dann mit dem Rechner zurück...

MfG

MGeee
2004-05-06, 20:34:05
das geht (zumindest bei mir) leider nicht... habe aber hier im Forum sowas schon mal gelesen: frage mal den User "Firepower"...