PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft mottet NGSCB ein!


govou
2004-05-05, 22:12:41
http://www.xdial.de/news/meldung.asp?Id=7805

HellHorse
2004-05-05, 22:59:17
Klar, und Longhorn kommt unter die GPL
http://www.microsoft-watch.com/article2/0,1995,1585354,00.asp

Windi
2004-05-06, 14:14:08
Sehr schöne Nachricht auf Planet 3DNow. Schaut her: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=160464

Wenn das wirklich stimmt und wenn nicht noch ein Pferdefuß folgt könnte der Kampf bald zu Ende sein.
Ich hoffe es so sehr, aber glauben kann ich es noch nicht.

MFG Windi

ok es gibt hier schon einen Thread darüber.

Könnt ihr löschen

Rhönpaulus
2004-05-06, 16:17:24
..M$ wird vorerst NGSCB nicht weiterentwickeln.....

das heißt wohl das es fertig ist.
das problem ist wohl nur die fehlnde hardware welche erst mit dem BTX-standart einzug in die rechner hällt.
M$ will longhorn anscheinend nicht mehr so lange hinausschieben.
gleichzeitig kann mann die wogen der kritik abflachen lassen und durch lobbyarbeit in der politik die spätere einführung vorbereiten.
zu freudensprüngen sehe ich deshalb noch lange keinen anlaß.

Brillus
2004-05-06, 18:54:15
Ich schliesse mich eher Rhönpaulus Meinugn an wobei ich nicht unbedingt glaube das es fertig ist sondern einfach das sie es nichtmehr so direkt vermarkten wolen sondern ohne viel Worte darüber zu verliernen einführen

EDIT: gerade gefunden http://www.heise.de/newsticker/meldung/47139

gerry7
2004-05-07, 16:02:58
Aus: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47139

Tot ist NGSCB damit keineswegs, wie einige Medien die Veränderungen interpretieren wollen, doch mutiert das ursprüngliche Konzept offenbar fleißig vor sich hin.

Schön gesagt, doch wohin mutiert es?

Rhönpaulus
2004-05-07, 16:43:04
mit dem servicepack #1 für longhorn wirst du es wissen.
;)