Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Lieber Argo Zero,
Panasonic
2004-05-05, 22:44:25
Bitte zeige mir doch den Passus der Forumsregeln, welcher es mir verbietet, eine höchst unglückliche Überschrift zu finden und dem Theadstarter darauf hinzuweisen, das die Überschrift nicht nur irreführend sondern bei differenzierter Betrachtung auch noch als physikalsich unmöglich anzusehen ist.
Wahrscheinlich habe ich die Regel nur übersehen und bitte daher freundlichst um Erleuchtung.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1781832#post1781832
Hochachtungsvoll,
Panasonic
Korak
2004-05-05, 22:54:35
Geile Überschrift, PM-Funktion defekt?
Spam = Punkt
*sry* Just jokin' oder wie das heisst ;)
/me hätte den Punkt nicht gegeben. Das besprechen wir mal unter 'uns' im Punkte-Forum :)
Panasonic
2004-05-05, 22:55:56
Original geschrieben von Korak
Geile Überschrift, PM-Funktion defekt?
Spam = Punkt
*sry* Just jokin' oder wie das heisst ;)
/me hätte den Punkt nicht gegeben. Das besprechen wir mal unter 'uns' im Punkte-Forum :)
Ähm ja, PN, logisch, hätte ich auf drauf kommen können. Na ja, ich denke hier wird man das auch klären können.
Korak
2004-05-05, 22:58:21
Original geschrieben von Panasonic
Ähm ja, PN, logisch, hätte ich auf drauf kommen können. Na ja, ich denke hier wird man das auch klären können.
Nein das geht leider nicht, sowas wird nicht öffentlich diskutiert.
*closed*
Kakarot
2004-05-05, 23:01:15
Original geschrieben von Panasonic
physikalsich unmöglich anzusehen ist.
doublespace :freak2:
mal im Ernst, der threadstarter legt sein Anliegen klar dar, folglich geht der Punkt mehr als i.O.
Dein Hinweis wäre berechtigt, wenn dieser nicht völlig am Thema vorbei wäre, so ist es nichts als spam.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.