Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht alle bilder werden angezeigt


DerböseWolf
2004-05-05, 23:07:24
:wink: Guten Abend

Ist schon seit langem so, wll jetzt aber endlich etwas dagegen unternehmen.

als, z.b. hier im forum: mit dem internetexplorer kommt zum beispiel bei dem digitalfotografie thread im offtopic
,dort wo eigentlich ein bild sein müsste, einfach ein rotes kreuzchne mit weissem hintergrund

(das erst bild das ich dort sehe is das libelen bild etwa in der mitte des fensters)


mit firefox 0.8, ,das ich erst seit heute hab, bleibt nur ein kleiner abstand, kommt gar nix.

fehlt mir irgend ein programm um bestimmte bilder im internet anzuzeigen???

danke und schlaft gut:nighty: :nighty: :nighty: :nighty: ;D

Xinor
2004-05-05, 23:43:04
Welchen Thread meinste denn? Ich hab auch FireFox, der hat nur Probs, wenn recht viele Bilder dargestellt werden sollen.

[dzp]Viper
2004-05-05, 23:44:59
Nein

Die bilder sind oftmals auf webspace gespeichert und wenn dieser tod ist oder die Bilder wieder vom Webspace entfernt worden sind, dann kommt da ein Roten Kreuz oder eben garnix.
Der Link vom Bild ist dann nämlich ungültig!

DerböseWolf
2004-05-05, 23:48:42
was seht ihr hier beim 1 beitrag: (der schreibt, das ein bild kommt, aber bei firefox is jetzt gar nix und bei ie kommt kreuz)
1 bild das ich sehe auf dieser seite is das mit der libelle

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20409


edit:is mir gerade aufgefallen , das hier beim orangen streifen oben wo 3d))))))))))))) steht die werbung mit dem loudless und dem gelben auge und dem gebiss, die beim IE kommt mit firefox nicht, kommt

hat irgendwie so ein puzzle bild und dann steht

click here to get the plugin und dann komm ich auf so ne englishe (würg) seite wo ich sicher das richtige anwählen muss


ist auch so bei www.computerbase.de oder gamershell

kann man das auch nicht beheben?

Xinor
2004-05-05, 23:55:08
Das Bild http://www.exdesign.de/digicam/kakktus.jpg Gibts net mehr, daher wirds zB von FireFox gleich entfent, also das Bildzeichen. Sonst wäre das Zeichen wenigstens da. Haste mal andere Beispiele, denn das grad ist normal :D

DerböseWolf
2004-05-06, 00:03:14
Original geschrieben von [dzp]Viper
Nein

Die bilder sind oftmals auf webspace gespeichert und wenn dieser tod ist oder die Bilder wieder vom Webspace entfernt worden sind, dann kommt da ein Roten Kreuz oder eben garnix.
Der Link vom Bild ist dann nämlich ungültig!


is glaub überall dieser fall in den foren, hab nicht gerade daran gedacht dass das der grund sein könnte, habe aber auch schon webseiten die hin und wieder so n kreuzchen haben, gesehen..


aber jetzt muss ich :nighty: (muss seeeeeehr früh aufstehen)

Durcairion
2004-05-06, 07:25:29
Ein rotes X beim IE ist immer ein Zeichen dafür, das es die verlinkte Quelle nicht mehr gibt.

Das selbe ist beim FireFox ein kästchen mit einem buten Papier Symbol.

x-dragon
2004-05-06, 10:30:05
Original geschrieben von soucy
Ein rotes X beim IE ist immer ein Zeichen dafür, das es die verlinkte Quelle nicht mehr gibt.
... Einspruch! Gab auch schon öfter Probleme mit den IE das er die Bilder einfach nur nicht beim ersten mal laden wollte bzw. erst nach einer neuen Aktualisierung der Seite.

.maxx
2004-05-06, 13:37:47
oder rechte maustaste auf das kreuz und "bild anzeigen" waählen

ich kenne das problem mit ie und bin auch deswegen auf firefox umgestiegen

und ich sags nur eins "verschiedene welten" :D