PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi Kart 2004 MOMO Probs


Okampa
2004-05-06, 00:53:31
Hallo Leute,

hat jemand von dieses Game ? Ich krieg mein MOMO ums verrecken nicht ans Laufen. Kombinierte Pedale erkennt es gar nicht. Getrennte Achsen nur Gaspedal.

Ist das so schwer die Steuerung zu programmieren ?
Hat jemand die vielleicht die gleichen Probs und eventuell eine Lösung dafür ?

Danke für Antworten und Gruß

Okampa

Okampa
2004-05-06, 18:17:22
Jetzt sagt bloss, hier fährt keiner Kart......

*Schieeeeeeb*

Aragorn2k3
2004-05-13, 00:45:00
Hi, ich hab genau das selbe Problem mit meinem Thrustmaster Modena Pro Lenkrad. Gas und Bremse gehen, aber Lenkung wird einfach nicht erkannt ... auch neueste Software fürs Lenkrad brachte nix. Nen Patch für das Spiel hab ich nicht gefunden. Sehr sehr schade, beim Vorgänger (2002) lief das Lenkrad ohne Probleme. Frag mich was die da für ne Scheiße programmiert haben.

In diesem Sinne...