PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A - neues Bios schlechter?


jor
2002-03-15, 17:42:53
Hallo!

Ich hab das K7S5A/LAN mit 512MBDDR - Ram und einem Duron 1GHZ. Jetzt hab ich die Grafikkarte getauscht und Windows XP neuinstalliert. Nun bricht das Installationsprogramm mit einem blauen Bildschirm ab, wie es sagt zur Sicherheit. Es kommen dann seltsame Meldungen wie Driver_IRQ, MemPaging Error...usw. Das geschieht immer genau dann, wenn man die Windows-Installationspartition auswählen/löschen oder die alte Windows-CD zum Update einlegen soll.
Nun wird man aufgefordert Windows zu installieren und dabei den Cache auszuschalten. Ich hab also den L1/L2 Cache ausgeschaltet und da ging die Installation (ich sag nur 3 Stunden).
Nippelt jetzt mein Prozessor ab, oder könnte es an einer defekten Festplatte hängen?