PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller - blöde Tür im Kloster


Korak
2004-05-06, 09:14:56
Hiho,

Ich brauche Hilfe in PK. Im Level 'Kloster' will so eine !"%/§&?(!! Tür einfach nicht aufgehen.

Und zwar die:
http://www.korak-web.de/Pics/PainBug.jpg


Ich hab' das ganze Level nochmal nach Monstern abgegrast, das Level neu angefangen, den Patch gezogen... gayt einfach nicht uff die Scheisse :D
Und der Kompass ist in senkrechter Stellung eingerastet. :|
Was kann man da noch tun?

Andre
2004-05-06, 09:56:56
Original geschrieben von Korak
Hiho,

Ich brauche Hilfe in PK. Im Level 'Kloster' will so eine !"%/§&?(!! Tür einfach nicht aufgehen.

Und zwar die:
http://www.korak-web.de/Pics/PainBug.jpg


Ich hab' das ganze Level nochmal nach Monstern abgegrast, das Level neu angefangen, den Patch gezogen... gayt einfach nicht uff die Scheisse :D
Und der Kompass ist in senkrechter Stellung eingerastet. :|
Was kann man da noch tun?

Welche Level- und Chapternummer isn das?

Korak
2004-05-06, 10:19:46
Letztes Kapitel, vorletztes Level.

Andre
2004-05-06, 10:24:19
Original geschrieben von Korak
Letztes Kapitel, vorletztes Level.

Da binsch noch ned. Musst du also wart0rn.

Korak
2004-05-06, 12:22:02
Gnaa, ich habs X-D

Peppo
2004-05-06, 12:33:24
Was war denn?

Korak
2004-05-06, 12:41:28
Keine Ahnung.

Vielleicht ein Bug, vielleicht hab ich auch was vergessen (Gegner).

Jetzt ist auf alle Fälle Luzifer fällig ;D

Peppo
2004-05-06, 12:46:48
Coole Sache...

Ich bin erst beim Turm von Babel. :D
Painkiller rult einfach...

Birdman
2004-05-06, 13:02:29
@Korak

Wie iss denn den Sound? Anhand vom dem kann man ja rausfinden ob noch ein Gegner rumstehen müsste oder nicht.

Painkiller hat aber einen Bug wo manchmal nicht alle Monster zum abknallen bereitstehen, es kann aber auch sein dass man einen übersehen hat.

Gerade in diesem Level ist mir das auch passiert...habe dann sicher 15min lang gesucht - bis ich endlich gemerkt habe, dass ich da an einem Ort noch gar nie war - und genau dort war dann ein Gegner + Pentagramm.

MaV3RiX
2004-05-06, 14:49:34
Du musst raus aus dem kloster nud vorne die lange treppe rnuter. dann siehst Du schräg rechts so ein paar verfallene mauern. aus Deiner sicht aus links von den mauern ist ein kleiner brunnen. da musst Du reinspringen und die paar gegner da unten plattmachen. danach ist die tür auf dem bild offen. hab auch lange gebraucht bis ich dahintergekommen bin. ist ziemlich blöd aufgebaut...

Korak
2004-05-06, 15:31:05
Nene, im Brunnen war ich. Ich nehme an, dass was in der kleinen Kapelle nicht gestimmt hat. Da hat sich der Kompass auch sehr komisch verhalten.
Er hat geblinkt obwohl da kein Checkpoint war etc. :|

Naja, egal es geht ja jetzt X-D


BTW: Ich hab erst in dem Level gemerkt, dass man mit 'Tab' das Info-Menü aufrufen kann ;D;D