PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei NVIDIA Demos?


Neon3D
2004-05-06, 10:01:43
Ich bin ein ausgesprochener demo-fan.

da ich das glück habe über eine schnelle dsl-leitung zu verfügen, downloade ich mir alles mögliche an eye-candies. jetzt dachte ich mir, die nvdia-demos für die fx karten serie wäre doch was schönes.

gibt es da probleme mit einer ati9800pro?

Hartogh
2004-05-06, 10:37:31
Original geschrieben von Neon3D
da ich das glück habe über eine schnelle dsl-leitung zu verfügen...

Ob man das noch als Glück bezeichnen kann ? DSL habe ich schon seit knapp 4 Jahren ;) und eigentlich ist es viel zu langsam *g*. Bekannte von mir haben eine 100Mbit Standleitung im Wohnheim ohne Traffic beschränkung, das nenn ich Glück ;)


jetzt dachte ich mir, die nvdia-demos für die fx karten serie wäre doch was schönes. gibt es da probleme mit einer ati9800pro?

Ja, du hast eine ATI und kein Nvidia karte, thats it :bäh:

Die laufen 100 pro nicht auf deiner 9800

Quasar
2004-05-06, 10:39:53
Für "Dawn" gibt's 'nen Wrapper, der gleichzeitig auch den Frame-Limiter ausser Kraft setzt.

Bei den anderen Demos dürftest du weniger Glück haben, aber saug' sie trotzdem, die Leitung muss glühen! X-D

Neon3D
2004-05-06, 18:27:51
nun 3MBit DSL ist aber auch sehr geil.

schade das die demos nicht laufen.

thx trotzdem.

Hartogh
2004-05-07, 01:34:37
Original geschrieben von Neon3D
nun 3MBit DSL ist aber auch sehr geil.


nu, die flatrate stinkt zum himmel und der upload auch ;)