PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britney Spears will Robbie Williams helfen


Marcel
2004-05-06, 12:49:03
Sydney Morning Herald: Spears aims at Williams (http://www.smh.com.au/articles/2004/05/06/1083635257124.html)
Asked about the British singer's lack of success in the US, the pop princess replied that she could help Williams out.

"You know what, I think he's just beginning," she told MTV's TRL show. "I think we should do something together and he'll blow up."

Die Frage ist: Wer will da wem helfen?
Frei nach "Wag the Dog"
"Es gibt keinen B-20 Bomber."


Außerdem frage ich mich:
Wenn Modern Talking noch existieren würde, würde Britney denen auch helfen?

Entsteht vielleicht gar eine neue Hilfsorganisation für bedürftige Musiker: BHFMIA, Birtney helps foreign musicians in America?

darph
2004-05-06, 13:30:38
"You know what, I think he's just beginning," she told MTV's TRL show.

Ich glaub, der ist schon etwas länger im Business als sie....


Wenn der mit Britney singt... das wäre ein gewaltiger qualitativer Abstieg. :(

Schwarzmetaller
2004-05-06, 16:00:11
Die können sich gegenseitig helfen.....in Deutschland nennt man sowas glaub ich: Anonyme Alkoholiker.

MFG
Schwarzmetaller

Amarok
2004-05-06, 17:20:06
Ist aber so, das dieser Robbie in den USA kaum erfolgreich ist, nur bei uns in Europa hat(te) er seine wirklich großen Erfolge.

darph
2004-05-06, 17:25:07
Hat ihm bis jetzt so aber auch net geschadet. Weder finanziell noch in künstlerischer Hinsicht.

Amarok
2004-05-06, 19:25:45
Original geschrieben von darph
Hat ihm bis jetzt so aber auch net geschadet. Weder finanziell noch in künstlerischer Hinsicht.
Eh nicht, aber der Markt in Amerika ist eben ein wenig anders....

Schiller
2004-05-06, 19:36:32
Original geschrieben von Amarok
Eh nicht, aber der Markt in Amerika ist eben ein wenig anders....

Ja, um in den US-Charts auf Platz 1 zu kommen müsste der gute Robbie sich schwarz anmalen und wirres Zeug rappen. :D

Nichts gegen Schwarze oder so, aber in Amerika sind irgendwie nur Schwarze auf den Top-Plätzen. :|

Asaraki
2004-05-07, 19:31:25
Original geschrieben von Schiller
Ja, um in den US-Charts auf Platz 1 zu kommen müsste der gute Robbie sich schwarz anmalen und wirres Zeug rappen. :D

Nichts gegen Schwarze oder so, aber in Amerika sind irgendwie nur Schwarze auf den Top-Plätzen. :|

- Na die bösen Weissen saugen sich die Musik eben bloss...

- Tja, die bösen Schwarzen klauen den guten Weissen das Geld und kaufen damit CDs von schwarzen Männern. Und ab und zu auch Frauen.

- Amarok hat recht.

- Ich auch.

- Gruss, 13 ;)