PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2004: Auf der deutschen DVD nur die deutschen Sprachsamples?


Piffan
2004-05-06, 13:42:18
Hi!
Stand neulich im Media- Markt und hielt das besagte Spiel in Händen.....Weil ich plötzlich ein gaaaaanz ungutes Gefühl hatte, frage ich den Verkäufer, ob auf der DVD auch die internationale Version sei.....Er verneinte dies, und schwupps flog das Ding wieder zurück auf den Stapel, der scheinbar gar nicht niedriger wird.........

Nun ne Frage: Wenn ich mir die deutsche Version kaufe, kann ich da den Content von der internationalen Version einfach reinkopieren? Habe hier nämlich gerade die internationale aus der Videothek rumliegen und frage mich, wie ich legal an einen gültigen Cd- key rankomme......

Vorschläge?

Oder wird die internationale Version in einschlägigen Spiele- Shops verkauft? Mir ist so, als wenn ich mal gelesen hätte, dass der Publisher sowas wie ein Einfuhrverbot verhängt hätte :bonk:

Falls nix geht, dann sehen die keinen müden Euro von mir :(



Edit: Mist, bin im falschen Forum. Könnte das bitte jemand verschieben?

Thao_ZzZzZ
2004-05-06, 13:53:56
far cry forum? du lebst hier was?

:D

Bl@de
2004-05-06, 15:40:11
ich hab die deutsche DVD und wenn man es englisch Installiert gibt es auch englische Schrift+Sprachsamples

Satariel
2004-05-06, 17:34:14
Original geschrieben von Bl@de
ich hab die deutsche DVD und wenn man es englisch Installiert gibt es auch englische Schrift+Sprachsamples

dito. Wenn man dann noch nen Bloodpatch drauf hat ist es wie original :D

Andre2779
2004-05-06, 17:57:40
hätte da auch mal ne frage, hab mir UT 2004 in London auf ner klassen fahrt geholt (6 CD Version) und beim Installieren kann man aber keine deutsche Spprache einstellen. Nun meine frage kann ich das Spiel in englisch Instalieren und dann irgendwie in einer ini datei es auf deutsch umstellen ? Geht das ?

Piffan
2004-05-06, 21:14:59
Na denn werde ich mir das Ding holen. Vielen Dank....

BTW: Der Verkäufer in unserem Mediamarkt ist wohl ne Fehlbesetzung........

ulrichanton
2004-05-06, 21:28:58
hab mir auch die dvd geholt und "international" , dh englische sprachausgabe bei der installation ausgewählt.

Bl@de
2004-05-06, 21:43:15
Original geschrieben von Piffan
Na denn werde ich mir das Ding holen. Vielen Dank....

BTW: Der Verkäufer in unserem Mediamarkt ist wohl ne Fehlbesetzung........

verkäufer von mediamarkt sind allgemein fehlbesetzungen sobald man irgendwelche weiterführende fragen hat ... die reden sich dann raus oder wollen einem schrott andrehen. ist bei mir in der umgebung auch nicht anders.

MadMan2k
2004-05-06, 21:51:57
Original geschrieben von Piffan
BTW: Der Verkäufer in unserem Mediamarkt ist wohl ne Fehlbesetzung........

drum fragt man ja auch vorher die SuFu um Hilfe ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=132106&highlight=ut2004+faq