PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II lüfter schrotten


Liszca
2002-03-15, 18:53:57
wie kann ich den lüfter meiner hercules 3d prophet schrotten, will die karte beim media markt gegen eine 3d prophet 4800 eintauschen! soll ich ihn mit tesa an das gehäuse kleben? oder gibts da noch andere wirkungsvolle metoden die keine spuren hinterlassen?

Unregistered
2002-03-15, 19:06:05
Hoffentlich schrottet jemand Dein Hirn.

mfg Labberlippe

Gohan
2002-03-15, 19:14:39
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen...

Unregistered
2002-03-15, 19:21:15
Hi

Ein Vollkoffer halt.

@Liszca

Schon mal daran gedacht das wegen Typen wie Dir die Händler die Waren einsenden anstatt auszutauschen?

Ich war selbst lange im Handel und habe einiges erlebt.

Auch wir hatten Kunden welche mit den Teilen kamen und sagten "Plötzlich kapputt brauche drindend neues".
Wir hatten dann auf Kulanz eingetauscht.

Die defekt Ware ging dann als Lagergarantie an den Grosshändler zurück, dieser retournierte uns dann die Ware.
Kein Austausch da Flüssigkeitseintritt oder manuelle Beschädigung.

Kurz wir blieben auf der Ware dann hängen.
Die Kunden machten es sich dann hinten nach leicht und sagten "Nö muss bei euch passiert sein"
Viel Spass beim Streiten.

Wäre alles nicht notwendig wenn solche Pappnasen wie Du es mal mit Ehrlichkeit Probieren würden.
Wundert mich nicht das die Händler die Sachen lieber einsenden als austauschen, da man nicht weiss ob man dann selbst draufzahlt.
Die Ehrlichen Kunden können das dann nicht nachvollziehen und jammern.

Mehrer solche Kunden im Jahr können fest Kohle kosten.
Gehe Arbeiten oder Verkaufe Deine Alte Ware zu einen vernünftigen Preis.

Pappnase verdammte.

Gruss Labberlippe

Major J
2002-03-15, 19:48:15
@Liszca

Du hast nur solche (entschuldige) schwachsinnigen Ideen. So was wie dich hab ich in noch keinem Forum gesehen. Du mußt mir unbedingt mal erklären wie man so eine "DummeIdeen-Maschine" baut. Das ist ja nun wirklich der Wahnsinn was du für Gedanken hast. Ich hab in einem anderen Thread von dir dir, die Antwort gefunden. Kleiner Ratschlag von mir: Nicht so viel kiffen beim Posten. (ganz oben erste Zeile (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14125))
:lol:

Echt :bonk: ...echt!

Gruß Jan

aths
2002-03-15, 21:11:15
Liszca, du hast lt. AGB innerhalb von 6 Monaten das Recht auf Wandlung, wenn die HW kaputt ist, aber nicht, weil du sie gerne upgraden möchtest.

Thowe
2002-03-15, 23:32:04
Originally posted by Liszca
wie kann ich den lüfter meiner hercules 3d prophet schrotten, will die karte beim media markt gegen eine 3d prophet 4800 eintauschen! soll ich ihn mit tesa an das gehäuse kleben? oder gibts da noch andere wirkungsvolle metoden die keine spuren hinterlassen?

alte Karte -> ebay

neue Karte <- iNet-Shop

Dr.Doom
2002-03-16, 00:25:18
Originally posted by Liszca
wie kann ich den lüfter meiner hercules 3d prophet schrotten

Meeeensch, ihr müsst mal genauer lesen: Den Lüfter will Liszca doch nur kaputtbekommen... :D .

Die Holzhammer-Methode ist da immer noch am erfolgversprechensten ;) .

BTW, @Liszca: Dumme Frage, dumme Antwort.

mapel110
2002-03-16, 00:58:12
ich würde eher einen vorschlaghammer nehmen, dann hat auch keine probs mehr mit der abfallbeseitigung. ;-)

zeckensack
2002-03-16, 00:58:54
Das' ja wohl genauso asozial wie RAM per Volt-Mod kaputtbraten, dann zum Händler rennen und sagen das es tot angekommen ist. :|

Ne. :jedifire:

Asozial. :asshole:

Die armen Händler, die das ausbaden müssen. Und auch die armen Kunden, die keinen ordentlichen Service mehr kriegen, weil das Geld schon für so'n Müll draufgegangen ist. :madman:

Argo Zero
2002-03-16, 17:36:31
hm war wohl wieder mal einer deine witze Liszca? :D

(p.s. : beste metode : FENSTeR AUSM COMPUTER WERFEN!äh Computer ausm Fenster :P )

Major J
2002-03-16, 17:51:14
Originally posted by FreakinTweaker
hm war wohl wieder mal einer deine witze Liszca? :D

(p.s. : beste metode : FENSTeR AUSM COMPUTER WERFEN!äh Computer ausm Fenster :P )

Ha ha....ich lach mich tot. :zzz:

Doomtrain
2002-03-16, 19:14:21
Liszca ist und bleibt der Forumsclown! Gratulation.

Tannjew
2002-03-27, 17:24:03
Mein Vorschlag um den Lüfter zu schrotten: Kleinen Finger rein halten... ;-)

Gohan
2002-03-28, 10:44:35
Ne du, der Kyro Lüfter ist nicht so stark :(

Liszca
2002-03-28, 18:05:19
Originally posted by aths
Liszca, du hast lt. AGB innerhalb von 6 Monaten das Recht auf Wandlung, wenn die HW kaputt ist, aber nicht, weil du sie gerne upgraden möchtest.

ach und wie wollen die beweisen das ich upgraden möchte?

Gohan
2002-03-28, 18:25:24
Originally posted by Liszca


ach und wie wollen die beweisen das ich upgraden möchte?

:bonk: :punch:

Voodoo3Killer
2002-03-30, 01:28:55
...wenn du rein kommst schwingen die ne Fahne:

:asshole:

:D

Micron
2002-03-30, 19:36:29
Es gibt zwei möglichkeiten.

1. Du sparst das Geld das du für Alkohl und Drogen ausgibst und kaufst dir eine , dann kannst du dir schon bald ne neue Karte holen.

2. Du bist doch ein Mädchen? Dann mach mit dem Geschäftsführer rum .

Voodoo3Killer
2002-03-30, 20:45:43
Originally posted by [CoC]Blackmagic
2. Du bist doch ein Mädchen? Dann mach mit dem Geschäftsführer rum .

:ficken:

???

Das ist doch die Idee, oder nicht?

:D

[dzp]Viper
2002-03-30, 21:46:45
also ich finde das net schlimm *g*

Als Laden würde ich mir natürlich die addresse des kunden geben lassen der was umtauschen will - und wenn man dann feststellt das er das gemacht hat ihn dann verklagen wegen betruges .....

@ liz - willkommen im Club . hab sowas auch schn durch - auch mit ner graka *g*

b0wle`
2002-03-30, 22:39:24
Ja bloß wie will man das feststellen. Am Ende ist der Laden gearscht wenn irgendwas net klappt. Deshalb find ich solche Anktionen auch blöd selbst wenn es einem selber was bringt. Egoismus pur...