PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barebone mit 2 5,25"-Einschüben?


huha
2004-05-06, 14:47:23
Morgen!

Ich suche was und zwar einen Barebone.
Er sollte 20 cm breit sein und 40 cm tief, nicht zu laut und möglichst für Athlon 64 (mit Q&C-Support!). Athlon XP geht aber auch.
Wichtig ist aber, daß er zwei 5,25"-Einschübe hat, da ein optisches Laufwerk und eine Wechselplatte montiert werden sollen. Ein Diskettenlaufwerk sollte nach Möglichkeit auch noch rein und auch eine fest eingebaute Festplatte.

Weiß da jemand was für mich oder gibt's sowas schlicht nicht?

Danke!

-huha

(Optional)
2004-05-06, 20:53:09
Schau einfach auf der Seite von SOLTEK nach der "Qbic"-Serie http://www.soltek-computer.de
Mein Favorit: http://www.soltek-computer.de/soltek/product/qbic.php?isbn_st=SL-B9A-FGR&qisbn_st=EQ3801
Gibt aber noch andere - nur welche hab ich vergessen ???

huha
2004-05-06, 21:29:30
Das Teil ist doof, da es diese merkwürdigen CD-Laufwerks-Blenden hat und somit kein Wechselrahmen reingeht. ;(

Trotzdem danke!

-huha

Agent_no1
2004-05-07, 15:35:59
Bei Soltek bist du schon an der richtigen Adresse:
http://www.soltek-computer.de/soltek/product/qbic.php?isbn_st=SL-B8A-F&qisbn_st=EQ3000
Den gabs glaube ich auch für den AthlonXP
Für den Athlon64 kriegst du derzeit keinen Barebone mit 2 Einschüben.

PS: Hier ist er :) http://www.soltek-computer.de/soltek/product/qbic.php?isbn_st=SL-B7A-F&qisbn_st=EQ3701
Ist mit Nforce2IGP
Die Maße stimme auch bei dem Ding.