PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a3d und Creative SB series?


aRa
2004-05-06, 16:29:15
hi

hab ne soundblaster 5.1 und hätte gerne beim cs spielen a3d


kann mir einer sagen wir ich das schaffe ??

hab gehört das man da einen emulator braucht

weiss einer was davon ?

mordillo666
2004-05-06, 21:39:44
Hak es ab. wenn du es jemals hibekommen solltest, dass es funzt, kommt da nur Matsch raus, den EAX um Weiten übertrifft. Die einzigen Soundchips, die A3D 2.0 noch können, und zwar so, wie es auch sein soll, sind die Vortex2 Chips. Die Karten gibt es noch bei Ebay ab und an zu kaufen. Anleitungen dafür kursieren mit samt Dateien im Inet.

tim3shifter
2004-05-07, 20:11:13
Ich denke du willst A3D nur wegen der weiteren Hörweite in CS, aber in den meisten Ligen ist das verboten.

Es gibt eine Emulation für A3D unter Creative Soundkarten such mal im mymtw CS Helpboard.