PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune 1nur grauer Bildschirm


7maestro7
2004-05-06, 18:17:42
Moin moin,

ich hab vor kurzem meine alten CDs ausgemistet und dabei fiel mir das alte SoF1 in die Hände. Soweit so gut, nach einem kurzen überschwänglichen damals(TM) war doch alles noch so schön Gefühl CD geschnappt und installiert. Patch auf 1.07 geholt und gestartet bzw. starten gewollt. dann kam nur ein grauer bildschirm. und dann weider das gute alte windows. Ich hab das irgendwas mit AWE64 Problemen gelesen. das ich einen AWE64 habe. Gibts da inzwischen eine Lösung/Workaround??

Ciao Nico

Blumentopf
2004-05-07, 07:49:23
Ich installier mir heute auch SOF 1 wieder.
Aber bestimmt OHNE Patch. Sonst wird ja Violence "locked out".
Der blutigste Shooter, dagegen ist Postal2 Kinderkram.

Master-of-Desaster
2004-05-07, 16:06:19
Warum soll den der letzte Patch Violence "locken" ?
Habe auch den letzten Patch drauf und davon nichts bemerkt.
Außerdem brauchst du den um Online zu spielen, was immer noch
sehr spaßig ist.
Oder hast du die dt. Version mit Blood Patch bei der das so ist?

@7maestro7
Laufen den andere Quake2 Engine spiele?

Cu

7maestro7
2004-05-07, 17:20:20
jupjep... z.B. Quake 2 ;o)
ich habs jetzt mal mit gldirect4 probiert, da startet das ganze wenigstens, aber die Grafik iss totaler müll. (Oder ich kenn einfach noch nicht sie zu diesen Farben passenden Drogen...) Ich versuch jetzt mal ein paar ältere Nvidia Treiber vielleicht gehts ja damit..

Smoke Screen
2004-05-08, 13:27:04
Hab mir vor ein paar Tagen noch die SOF Platinum Edition
bei gamesware.at besorgt. War die UK Explosive Version.
Lüpp einwandfrei unter XP. Hab übrigens den Deto 56.72 drauf.

Blumentopf
2004-05-10, 10:09:41
Ich hab die britische Version von SOF1. Sobald ich einen patch drüberspiele ist Violence "locked-out" und "option disabled" Game-Server hab ich für SOF1 keine mehr gefunden.

7maestro7
2004-05-11, 10:24:52
So das Game startet jetzt (ältere Detos genommen) und ich kann auch zocken, aber nach ca. 5 Minuten bleibt der ganze Spaß einfach stehen.
So langsam nervt mich das ganze...