PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kostenlose Email Addressen


Brillus
2004-05-06, 18:35:33
Also da es zum Ende des Monats Firemail nichtmehr gibt(wurde von Lycos übernommen) bin ich auf der suche nach einem neuen.

Meine Bedingugngen die ich an einen stelle.
1. Kostenlos sollte er sein.
2. Man muss die Mails mit Thunderbird abrufen können(daher scheidet Lycos aus)
3. Speicherplatz so um 5-10Mb würden reichen.

mofhou
2004-05-06, 18:41:43
www.web.de ?

sun-man
2004-05-06, 18:42:05
Hi,
www.gmx.de
AFAIk irgendwas bei 20MB kostenlos. Ich hab nen Bezahccount dort, aber meine Maus hat kostenlose 20MB.
Was anfangs etwas nervt ist die lange Registrierung...die bei mir aber nicht zur Werbeflut führt.

MFG

BavariaBlade
2004-05-06, 18:44:11
Hab Thunderbird und GMX, auch kostenlos. Eigentlich nie probleme gehabt (Seit 1999).

servus

Schiller
2004-05-06, 18:54:37
www.freenet.de OWNT!!!!!1111 hab selbst dort drei Accounts. Von Freenet gibt es kein Spam! :up:

Wolfram
2004-05-06, 19:29:21
Brillus sucht einen kostenlosen POP3-Account.

Das bietet doch weder web, noch gmx noch freenet, oder?

Gab es früher bei epost (weswegen ich meiner Freundin, die nur call-by-call privat online geht) dort ein Postfach eingerichtet hatte. Jetzt nicht mehr. Kenne auch keine Alternative.

Googlen nach "kostenloser email account pop3" führt zu ein paar Ergebnissen bei kleineren Anbietern. Keine Ahnung, ob das was taugt.

BadFred
2004-05-06, 19:39:30
Wolfram, hab ich was verpasst? Ich habe schon lange einen pop3-Account bei web, aber was zahlen musste ich nie. :???:
Muss man denn, wenn man sich da was neu einrichtet für zahlen? Kann ich mir kaum vorstellen...

Schiller
2004-05-06, 19:39:34
Original geschrieben von Wolfram
Brillus sucht einen kostenlosen POP3-Account.

Das bietet doch weder web, noch gmx noch freenet, oder?

Gab es früher bei epost (weswegen ich meiner Freundin, die nur call-by-call privat online geht) dort ein Postfach eingerichtet hatte. Jetzt nicht mehr. Kenne auch keine Alternative.

Googlen nach "kostenloser email account pop3" führt zu ein paar Ergebnissen bei kleineren Anbietern. Keine Ahnung, ob das was taugt.

Ähm..ja, aber GMX, Freenet und Web.de sind kostenlos ;)

Nicht ganz auf dem neusten Stand, wa? :)

www.kostenlos.de

Hörn
2004-05-06, 19:49:45
kurz (alle kostenlos):
web.de ist ne seriöse Adresse, bei Freenet bekommst Du zusätzlich Webspace und kannst viele neue Mailadressen zum spammen erstellen, gmx ist auch ganz net.

ich machs so:
web.de für Freunde und Ebay
gmx für Käufe im Internet
freenet für anonyme "Dinge"...

:)

Wolfram
2004-05-06, 19:49:46
Original geschrieben von Schiller
Ähm..ja, aber GMX, Freenet und Web.de sind kostenlos ;)

Nicht ganz auf dem neusten Stand, wa? :)


Das kann schon sein... :P

Immerhin weiß ich aber, daß der GMX-Freemail-Account, den ich habe, keinen Abruf über POP3 ermöglicht. Das geht nur über einen kostenpflichtigen Account.

Das heißt, kostenlos kann ich zwar über ein Webinterface Mails betrachten, aber nicht mit Outlook etc. auf den heimischen Rechner herunterladen, hier verwalten, komfotabel löschen, offline lesen, ordnen etc.

Na, jetzt wieder auf dem neuesten Stand? :D

Hörn
2004-05-06, 19:53:05
Original geschrieben von Wolfram
Das kann schon sein... :P

Immerhin weiß ich aber, daß der GMX-Freemail-Account, den ich habe, keinen Abruf über POP3 ermöglicht. Das geht nur über einen kostenpflichtigen Account.

Das heißt, kostenlos kann ich zwar über ein Webinterface Mails betrachten, aber nicht mit Outlook etc. auf den heimischen Rechner herunterladen, hier verwalten, komfotabel löschen, offline lesen, ordnen etc.

Na, jetzt wieder auf dem neuesten Stand? :D


GMX-POP3 Konfig zum Freemail-Abruf über Netscape/outlook (nutze das schon lange unter Netscape 7):

Empfang: mail.gmx.de
Senden: pop.gmx.de

Mr.Fency Pants
2004-05-06, 19:56:13
Ähm, habe auch einen kostenfreien GMX Account und kann damit problemlos alle Mails mit Outlook angucken, verwalten, bearbeiten, etc.

Biste jetzt auf dem neuesten Stand?:D

Haste vielleicht den falschen pop3 Server eingetragen?

Wolfram
2004-05-06, 20:16:42
Asche über mein Haupt :( Mann, das kann doch echt nicht wahr sein... Den GMX-Account hab ich seit ca. 8 Jahren, aber das wußt´ ich nich´...

Wozu bieten die dann noch einen Pro-Mail-Account an?

Nur eine Korrektur: Der Eingangsserver ist pop.gmx.de, Ausgangsserver mail.gmx.de.

Und tschüß (eigentlich wollte ich ja ausgehen, aber ich geh glaub ich lieber in Rente... :D)...

mofhou
2004-05-06, 20:37:01
www.web.de unterstützt auch pop3 (Ich ruf meine Mails mit The Bat! ab ;) ) und treten nciht so viele Probleme dabei auf...

Schiller
2004-05-06, 20:40:13
www.freenet.de unterstützt übringens auch POP3 :D

sun-man
2004-05-06, 20:40:59
@Wolfram

ist das jetzt Dein ernst? Ich nutze GMX nun mal gerade seit 4 oder 5 Jahren - mit erfolgreichem POPen und SMTPen ;)
IMAP ist kostenpflichtig.

MFG

Weena
2004-05-07, 10:56:24
Hab auch n GMX bezahlaccount, wegen IMAP, mehr speicherplatz, mehr adressen, Virenschutz etc pp. gute sache, das.

Wolfram
2004-05-07, 11:18:14
Original geschrieben von Mogul
@Wolfram

ist das jetzt Dein ernst? Ich nutze GMX nun mal gerade seit 4 oder 5 Jahren - mit erfolgreichem POPen und SMTPen ;)
IMAP ist kostenpflichtig.

MFG
Reib nur Salz in meine Wunden! :D Ich hab die GMX-Adresse immer nur zur Weiterleitung benutzt und rufe meine Mails ansonsten direkt von meinem Zugangsprovider ab.

Insofern hatte ich selbst keinen Bedarf. Und als ich (so um 2000/2001?) mal für andere nach kostenlosen POP3-Accounts geschaut hab, gab´s das bei GMX und web.de entweder noch nicht oder ich hab´s übersehen. Außerdem bot GMX seinerzeit nicht so viel Speicherplatz wie ePost und: bei ePost gab es kein automatisches Löschen nach 30 Tagen.

Aber das iss ja jetzt Geschichte. Danke für das Update! :)

GUNDAM
2004-05-07, 15:11:13
Ich kann UniMX (http://www.unimx.de) empfelen. Die bieten 52 MB Speicher, IMAP, Virenschutz usw. und alles kostenlos und ohne Werbung.

b0wle`
2004-05-09, 15:02:44
Original geschrieben von mofhou
www.web.de unterstützt auch pop3 (Ich ruf meine Mails mit The Bat! ab ;) ) und treten nciht so viele Probleme dabei auf...
Ich nutze seit geraumer Zeit ebenfalls TheBat!. Bin auch eigentlich ganz zufrieden. Allerdings hat ich vor kurzem einen Totalverlust der gesamten gespeicherten Mails im Eingang (nur ein Rechner Neustart lag dazwischen). Ansonsten war alles unverändert.

War das einfach 'Pech' oder weißt du ne Ursache?

sun-man
2004-05-09, 16:11:16
War das einfach 'Pech' oder weißt du ne Ursache?

Hi,

irgendwie konnte man Mail recovern....ich glaub das WAR mal mit F1 oder so.
Hilfe und suche:
http://www.batboard.de/
Google-Groups (http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&newwindow=1&group=de.comm.software.mailreader.the-bat)

MFG

Brillus
2004-05-12, 21:22:53
gmx hat nun den zuschlag bekommen mal schauen wie es ist.
Warte nur noch auf das Email ums PW freizuschalten udn dann muss ich noch alle über die neue Addy unterrichten diedie kennen sollten.

b0wle`
2004-05-16, 20:57:48
Original geschrieben von Mogul
Hi,

irgendwie konnte man Mail recovern....ich glaub das WAR mal mit F1 oder so.
Hilfe und suche:
http://www.batboard.de/
Google-Groups (http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&newwindow=1&group=de.comm.software.mailreader.the-bat)

MFG
nix gebracht ;(

aber waren keine soo wichtigen Mails dabei, ich kann damit leben.

vielleicht sollt ich mal back-ups machen... ;)