PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RV Out nur schwarz/weiß trotz Composite Adapter


CoolHand
2002-03-15, 20:02:08
:...(

Hi leutz...

Langsam hab ich keine Lust mehr - heute hab ich mir ein Composite Adapter für meine Graka (ATi Radeon8500LE von Enmic)gekauft, womit ich endlich ein farbiges TV-Bild erhalten sollte - aber Pustekuchen! Immernoch alles schwarz/weiß!!! Wenn ich meine Digicam über Composite (Scartadapter) an den Fernseher klemme ist alles schön farbig, steck ich das Graka-Composite Kabel ein, wird alles schwarz/weiß :( ich weiß echt nicht mehr weiter und ich wollt mir mal endlich eine DVD am Fernseher angucken :...(

Bitte helft mir!

Mfg CoolHand

CoolHand
2002-03-15, 20:54:08
Ich hab mich bei www.tvtool.de etwas umgeschaut und ich brauch nur einen kleinen Kondensator für meinen S-VHS to Scart Adapater, damit ich wieder ein farbiges Bild hab :)

Mfg CoolHand

Banshee
2002-03-16, 13:12:10
Das Tool geht nur mit NVidia-Karten du hoio!

CoolHand
2002-03-16, 17:48:40
FALSCH !!!
Ich hab heute mein Adapter umgelötet und es funzt 1A ! :P Bildqualität ist super und überhaupt war das ganz easy, ich hatte unglaubliche Mehrkosten von 25 Cent (der Elko). Also, wer Probs hat, ruhig mal auf der Seite umgucken :D

Mfg CoolHand