PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlosesMMORPG.... Fairyland


laksjdh
2004-05-06, 18:59:49
www.fairyland.com.my

wer zoggt das hier? is echt lustig ;)

Sieht zwar etwas kindisch aus (ragnarok online lässt grüßen) aber es steckt ein recht ordentliches Spiel hinter.

Also wer langeweile hat unbedingt mal antesten. Am besten auf den English 1 server

have fun

Blumentopf
2004-05-07, 07:47:20
Ich kenns. Ist aber eher was für Mädchen... so süß wie alles aussieht.
Aber sonst ein tolles MMORPG. Und das (noch) kostenlos !!

ca. 500 MB download. ERhältlich auf auf Fileplanet.

carcass
2004-05-07, 13:46:34
Haste da noch irgendwo ein paar mehr Infos dazu ?
Irgendwie denk ich das das Game lustig sein könnte.

Argo Zero
2004-05-07, 13:48:40
@Blumentopf

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Mädchen alles süß finden was bunt ist? ;)


@laksjdh

Mit welchem MMORPG ist das Skilling-System zu Vergleichen?
Ich seh nämlich hier (http://www.fairyland.com.my/skill_work.htm) grad, dass es ähnlich wie UO sein könnte :)

Arcanoxer
2004-05-07, 14:47:54
Original geschrieben von Argo Zero
Mit welchem MMORPG ist das Skilling-System zu Vergleichen?
Ich seh nämlich hier (http://www.fairyland.com.my/skill_work.htm) grad, dass es ähnlich wie UO sein könnte :)
Die Grafik schaut aus wie ein Trammel Deluxe :D ;)

Mordred
2004-05-07, 15:38:59
*sichalsgastobenout*

kann ich dir leider net genu sagen ob es Ultima Online gleicht das hab ich nie gezockt.

Es ist auf jedenfall so das die Berufe extrem unter einander verzweigt sind. Willst du Zum Beispiel ein Schwert schmieden musst du dir erst mal kohle und Bronce "minen" danach daraus den Bonze Ingot "metal worken" dann brauchst du noich poplar von einem Holzfäller und dann kannst du dir beim Blacksmith dein erstes Schwert machen.

Bei den anderen Berufen siehts ähnlich aus. NAja theoretisch gesehen kann man sich da am besten mit ner Gilde zusammen selbsttändig machen und selber Waffen aller Art verkaufen :)

Twischendruch muss man sich natürlich auch mal sein Werkzeug neu holen.

Auch kann man die arbeiten nur an bestimmtenm Orten ausüben.

Aber wie gesagt ist eine wirklich launige angelgenheit.

Einzig das Kampfsystem ist etwas komisch: MAn rennt rum irgendwan gibts einmal fadeoit fadein dann steht man auf ner etwas blassenren karte und hat die gegner vor sich (sonnt ist dann aber keiner mehr da ausser den leuten der party) man schlägt den Kampff (rundebasiert) und dann wird man wieder in die normakle welt gesetzt und bekommt die stats...