Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Verbindungen an einem PC?


Chrischi
2004-05-06, 20:03:37
Hio!
Jep, das Thema dürfte einfach zu lösen sein..ich habs trotzdem net allein geschafft. :o Ich hab ein TV-Kabelmodem, an dem ein Router hängt und an dem wiederum hängt mein PC. Da ich nun ein bestimmtes Programm ausführen will, das aber durch den Firewall des Router geblockt wird und der Router mehrere oder bestimmte Ports von dem Programm einfach net annimmt will ich nun während ich dieses Programm ausführe einfach den Router zwischen Kabelmodem und PC entfernen. Also hab ich das Ganze umgestöpselt, die normale LAN Verbindung deaktiviert, eine neue angelegt und der die eigentlich Netzwerk IP verpasst. Aber da tut sich nix. Da sich eine Breitbandverbindung ja normalerweise auch unter Win XP selbst einrichtet hab ich die Testweise auch wieder deaktiviert, und den PC einfach neugestartet. So hat er mir sie zumindest wenn der Router dranhängt eingerichtet. Ging, wie ich eigentlich erwartete, auch net. :( Könnt ihr mir helfen das Problem zu beseitigen?
mfg Chrisch

Chrischi
2004-05-07, 14:17:14
Hmmm...ist wohl doch keine so einfache Frage. :(
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Router ständig Dateien Up oder Downloaded, jedenfalls lade ich seitdem der Router da ist ca. 3 mal so viel MB Up oder Down. Sogar mein I-net Anbieter hat sich schon darüber geärgert, also so kanns jedenfalls net weitergehn.