PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Projekt Abschluss Arbeit 2002 in IT >>> Aufbau und Funktion eines Netzwerks


ca | Blade-IV
2002-03-15, 20:18:24
Hi, leut der ca | Blade-IV, braucht mal eure Hilfe. Nachdem meine Aktion rettet meine Deutsch Abschluss Arbeit so erfolgreich war, dahcte ich wende ich mich nochmal an euch. ( hab's schon mal fand allerdings wenig beachtung ;)).

Zum Thema:

Ich muss in ca. 1 Woche meine Schriftliche IT Projekt Arbeit abgeben. Diese arbeite ich mit 2 Klassen Spezi's aus, das heisst das thema wir in drei Teile aufgeteilt und jeder bekommt eins. Unser Thema Aufbau, Funktion und Wartung eines Netzwerks.

Mein Teil:

Ich muss denn Teil, "Aufbau des Netzwerks" ( wie baut man ein Netzwerk auf ? Sternförmig, mit\ohne Server ... etc. ), "Welche Komponenten werden benötigt" ( Netzwerkarte, Switch, Hub ... etc. ) u. "Erklärung der Verwendeten Komponenten" ( Was ist ein Switch ?.... usw. allerdings nur die Erkärung was diese Komponenten für eine Aufgabe haben, nicht wie sie funktionieren, denn das macht einer meiner Klassen Spezi's )

Zussamengefasst:

Ich suche Links, Websiten, Grafiken, Erklärungen, Referate, Informationen, Zeichnungen, video material usw. also so ziehnlich alles...

Zum Thema:

Aufbau eines Netzwerks
Welche Komponenten werden benötigt
Erklärung der Verwendeten Komponenten

Bitte kein Spam ;) und nur sinnvolles zeug posten, denn es ist ja für meine Abschlussprüfung aufm BKTM.

Danke schon mal im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten.

Haarmann
2002-03-15, 21:35:28
Son Cisco CCNA Lehrbuch wär wohl ideal für Dich...
Kanns leider ned einscannen, is aber recht gut mit den Bildern. Is ev etwas über dem was brauchst aber schadet sicher ned. Erklärt sind alle Geräte die da in nem Netz rumgeistern ausser den PCs ;)

GAMaus
2002-03-19, 00:28:08
Schau doch mal hier rein:
http://www.computerlexikon.com/?q=585&w=1

ca | Blade-IV
2002-03-19, 11:27:12
netter link, danke....

GAMaus
2002-03-19, 13:08:59
jederzeit