PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live for speed: Online fast sinnlos


BadFred
2004-05-06, 21:23:19
Servus,

ich muss grad mal meinem Ärger Luft machen.
LFS ist auch nicht mehr das, was es noch war. Bin gerade schon wieder (!!!) in Führung liegend von so einem dummen ********* beim Anbremsen einer scharfen Kurve mit Vollgas weggefegt worden. Der Zweitplatzierte hinter mir gibt auch noch ein "thank you" ab. Sowas ist ja wohl das Widerlichste was es gibt.
Boah, was ich mich grad aufregen könnt. argh ... :madman:

Coolj100
2004-05-06, 21:35:04
Original geschrieben von BadFred
Servus,

ich muss grad mal meinem Ärger Luft machen.
LFS ist auch nicht mehr das, was es noch war. Bin gerade schon wieder (!!!) in Führung liegend von so einem dummen ********* beim Anbremsen einer scharfen Kurve mit Vollgas weggefegt worden. Der Zweitplatzierte hinter mir gibt auch noch ein "thank you" ab. Sowas ist ja wohl das Widerlichste was es gibt.
Boah, was ich mich grad aufregen könnt. argh ... :madman:

Jaja,

deswegen spiele ich auch keine racing spiele mehr online(nfsu, dtm2)...
Das ist wirklich sehr frustrierend wenn du gerade in führung bist und einer von hinten kommt und dir so einen schups gibt, dass man wech ist von der strecke und er erster ist.
Das sind wohl leute die nicht verlieren können...

mfg
coolj100

Super Grobi
2004-05-06, 21:39:07
Hi,
das liegt daran das Anfänger bei Vollprofis fahren (müssen). Es müsste extra Server für blutige Anfänger geben. Ich fahre auch nicht mehr LFS Online, weil ich absolut keine Chance habe und das sehr frustrierend ist.

SG

BadFred
2004-05-06, 21:55:01
Hm,

das mag sein, dass der Unterschied im Können recht groß ist, aber berechtigt das jemanden, der eine Runde zurückliegt und NICHTS mit dem Ausgang des Rennens zu tun hat, mich die ganze Gegengerade lang mit Vollgas zu verfolgen, nur um mich mit voller Wucht beim Anbremsen aufs Dach zu schmeissen? Da könnt ich echt ausrasten ... der Kommentar vom Zweiten mit "thank you" war dann echt der Abschuss. *grummel*

InsaneDruid
2004-05-06, 23:59:25
Boah sowas sukkt gewaltig :( Da hilft nur mit bekannten Leuten fahren, nicht mir irgendwelchen dummen Spacken von der Straße.

Ernie
2004-05-07, 12:21:59
Die Lfs-Fahrer sind in dem Punkt das absolut Letzte, Aber es gibt ja noch GPL und VROC :D