PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : direkte MP3 Bearbeitung...


mck
2002-03-15, 20:34:15
Hi!
Ich hab mir mal überlegt und gesucht ob es ein Prog gibt, mit dem man MP3s direkt bearbeiten kann!
Diese ganzen Progs wandeln das doch erst in Wave um, erstellen die Peak Spitzen (oder wie heißt das?:D) und das dauert schonmal wenn man nur mal ein 2min Stück aus einem längeren Liveset rausschneiden will!

Kennt da jemand vielleicht ein Prog für, das nicht diesen umständlichen Weg geht, ich kann mir nämlich vorstellen, das es unter allen Umständen in Wave umgewandelt werden muss!!

Thx!

Susi
2002-03-16, 11:06:07
??? Blick nicht ganz was du meinst!

mck
2002-03-16, 16:38:15
Ich will ein Prog, mit dem ich MP3s schnell und einfach bearbeiten kann (Ausschneiden, Kopieren usw.), also nicht die Standard Progs die erst die Files in Wave umwandeln -> dauert ewig bei großen Files!
Und sowas suche ich!:)

mapel110
2002-03-16, 16:42:34
http://www.freenet.de/freenet/computer/software/mp3/software/mp3_edit/

mck
2002-03-17, 10:30:39
Supi, genau das Prog was ich suche, jetz muß ich das nur noch irgendwo DLen finden!:eyes:

cartel
2002-03-21, 14:50:30
Hallo wenn du was besseres suchst schau dir mal Sound Forge 5 an
hier der link http://www.sonicfoundry.com/Products/NewShowProduct.asp?PID=426
ist aber nur demo