PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Halo Costum Edition?


rm-zocker
2004-05-06, 21:52:55
Hi lade mir gerade die Halo Costum Edition, das File ist etwa 170 MB groß.Weis jemand von euch was alles neus für Halo enthalten ist?

Crazy_Bon
2004-05-06, 21:56:53
Halo ohne Singleplayer, nur den Multiplayer-Part und optimierter in Sachen Geschwindigkeit. Es wird die Original-CD und Produktkey gebraucht, die Installation erfolgt parallel zum (Haupt)-Halo auf der Platte.

rm-zocker
2004-05-06, 22:00:43
Mehr nicht :-(.Ich hatte gehofft das File erweitert Halo noch um ein Paar nette Grafik Effekte oder neuen Texturen.

Crazy_Bon
2004-05-06, 22:41:20
Ein noch grosseres File beinhaltet einen Editor, mit dem man eigene Custom-Maps erstellen kann.

deekey777
2004-05-06, 23:02:19
Original geschrieben von rm-zocker
Mehr nicht :-(.Ich hatte gehofft das File erweitert Halo noch um ein Paar nette Grafik Effekte oder neuen Texturen.

Das dachte ich auch. Ich bin auch deswegen etwas enttäuscht.

Ich habe Halo heute etwas gespielt, und rein subjektiv schien Halo besser (hübscher?) zu laufen, der Test mit den 4 Timedemos hat aber keine Veränderungen gezeigt.

Tobe1701
2004-05-07, 13:02:49
Was heißt mehr Geschwindigkeit, mehr FPS oder läuft man einfach nur schneller im MP?

deekey777
2004-05-07, 13:09:44
Original geschrieben von Tobe1701
Was heißt mehr Geschwindigkeit, mehr FPS oder läuft man einfach nur schneller im MP?

Das wissen wohl nur die Entwickler...

Crazy_Bon
2004-05-07, 20:02:01
Es ist wohl eine bessere Geschwindigkeit des Spiels gemeint, dass höhere Frameraten erreicht werden als zuvor.
Subjektiv kommt mir so vor, dass die Grafikqualität auch einwenig drunter leidet. Ich muss das mal mit meiner Radeon9800Pro testen, im Rechner habe ich gerade die GF4Ti4200 drinnen und sie stinkt mittlerweile.

tEd
2004-05-07, 20:08:45
Original geschrieben von Tobe1701
Was heißt mehr Geschwindigkeit, mehr FPS oder läuft man einfach nur schneller im MP?

mehr fps