PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Player oder andere ruckeln...

Com.Chakotey
2004-05-06, 23:02:20
Mahlzeit!

Hab seit ner neuinstallation des Systems das problem das videos vor allem short Videos *20-30sec* einmal kurz ruckeln immer an der gleichen stelle aber nicht alles eins geht das nächste ruckelt total sprodisch aber es ruckeln immer die gleichen videos an der gleichen stelle...
Hab schon neues Codecpack installiert Nimocodec pack aber er meldet beim installieren einen error das war vorher nicht...habe vorher ein anderes codecpack genutzt und den Nimo eigentlich nur zum test ob das ruckeln dann weg ist drübergebügelt hat aber dann nix gebracht...

Winxp +sp1
radeon 9800 pro....
abit nf7s-rev2.0

Xinor
2004-05-06, 23:12:17
Könnte ein Bug im WMPlayer sein oder auch ein Virus der für kurze Zeit 99% CPU Auslastung verursacht.

Haste auch den neuen WMPlayer drauf, also den 9er?

Marcel
2004-05-07, 03:37:29
Im welchen Format liegen die problematischen Filme vor? MPEG? AVI? Falls AVI: Mit welchen Codecs sind die Filme komprimiert?
Und dann noch der Hinweis auf meine Sig...

Com.Chakotey
2004-05-07, 07:26:56
hab den 9.0 Midia Player...

Aber die filme ruckeln auch beim Kool Player...
Das einzige was nicht ruckelt sind MPEG's oder DVD's
Avis fast immer...
Im media player natürlich auch ;(
Deinstallieren???

Hartogh
2004-05-07, 10:00:31
sind die Filme gebrannt ? Bei mir ruckeln divx filme ab und an böse wenn ich diese von CD schaue, kopiere ich den Film aber auf pladde sind die ruckler vorbei. Dafür ist der ton dann nicht syncron ! Wenn ich die Tonspur angeglichen und den Film erneut gebrannt habe, sind alle ruckler beseitgt ! Vielleicht ist das bei dir auch nur ein Sync Problem ?

mfg Hartogh

Marcel
2004-05-07, 11:13:13
Original geschrieben von Marcel
Im welchen Format liegen die problematischen Filme vor? MPEG? AVI?Falls AVI: Mit welchen Codecs sind die Filme komprimiert?
Und dann noch der Hinweis auf meine Sig...