PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer Fehler nach DVD-Brenner anschluß


Dengo
2004-05-07, 00:47:05
Hallo
Ich besitze ein LG DVD-Brenner der eigendlich sehr gut gelaufen ist . Ich hatte 2 DVD's hintereinander gebrannt und dannach wollte er kein Rohling mehr erkennen ob DVD o.CD er hat auch keine DVD bzw. DVD mehr gelesen . Also machte ich einen neustart und es blieb so . nun habe ich alles versucht z.b. DVD-RAM Treiber runter , neues IDE Kabel , am Raid contoler am Primär und Sek. anschluß . Bis hin zum umtausch des Brenners . Es hat sich nichts verändert .
Genauer Fehler: Nach dem deinstallieren erkennt Win in als neue Hardware ubd beim installieren Bootet der Rechner neu und meint das das System nach einen Schweren Fehler wieder läuft.

Vieleicht kann mir einer helfen
mein Sys.

Abit NF7S , 2600+ , 2x256 Samsung PC333 , Enermax NT , 2xHitatchi 120 Gb , 1xHitatchi 160 Gb , 1xMaxtor 80 Gb , Raid Controler , ATI 9700 , LG CD-Brenner , Win XP Pro.

Merkor
2004-05-07, 13:19:28
Alle Chipsatztreiber installiert? Entferne mal im Gerätemanager den kompletten IDE-Strang, an dem der Brenner hängt. Beim nächsten Start erkennt der Rechner dann den Strang und die Laufwerke neu. Das wirkt manchmal Wunder...

Dengo
2004-05-07, 17:25:57
Das hat leider nicht geklappt :help:

Dengo
2004-05-08, 11:01:13
Jetzt hat nur noch eine neu installation von win geholfen und siehe da es funzt wieder :jumping: