PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sv_host error löst Ruckler aus!?


bnmbnm
2004-05-07, 02:46:55
Wenn ich Windows neu gestart habe kommt am anfang immer die Fehlermeldung sv host fehlerhaft oderso.

Kann dieser Fehler probs in Games auslösen,ich habe z.B in Söldner und GTR alle paar Sekunden Ruckler.
Nicht weil der PC nachlädt oder so,nein das ruckelt immerzu so.

FPS sind z.B 60 dann kommt das Ruckler und sie fallen kurz auf 30 und schiessen sofort wieder auf 60.

helft mal

2,8 ghz P4
512mb ram
9800pro
Cat 4.4 (hatte schon 3.9 probiert aber nix)
Vsync aus
Fastwrite aus oder an ändert nix
AGP auf 4X bringt auch nichts

Hamster
2004-05-07, 09:32:41
lass mal fixblast drüberlaufen.....

Gadst
2004-05-07, 11:14:56
Der Prozess muss svchost.exe heissen.
svhost.exe und scvhost.exe sind Malware. Virenscanner drüberlaufen lassen...

dfgdfg
2004-05-07, 12:22:05
auf fixblast.de gibts muß mal ja einen Dialer runterladen,das aber kein netter Tip

BK-Morpheus
2004-05-07, 12:25:08
Original geschrieben von dfgdfg
auf fixblast.de gibts muß mal ja einen Dialer runterladen,das aber kein netter Tip
sein Tip war ja nicht fixblast.de aufzurufen sondern (wenn auch nicht ausführlich beschrieben) von Symantec (Norton) das Programm gegen den Blaster rüberlaufen zu lassen und das Prog heisst eben fixblaster.

Falls du deinen Blaster oder Nachi dann runter hast, benutze evtl. erst die Windows XP Firewall (ist ja dabei musst du nur mal aktivieren) und lade dir dann von microsoft.de oder.com die Sciherheitspatches runter, sonst hast du den Wurm ganz schnell wieder drauf oder einen anderen Wurm.