PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Netzteil mit normal hohem 120mm Fan?


Siegfried
2004-05-07, 08:05:35
joa suche ein gutes netzteil mit stabilen spannungen usw...
aber es darf nur einen 120mm lüfter an der unterseite haben
dieser lüfter muss normal hoch sein damit ich ihn gegen nen leisen noiseblocker @5v/7v austauschen kann
baue ein neues super silent system wenn der kt880 kommt und mein tft endlich verkauft is
wäre auch gut wenn etwas mehr platz wäre um ihn mit slicks zu montieren (muss aber nicht sein)
die rückseite mit dem on/off schalter is eigentlich egal hauptsache da is kein zusätzlicher 80mm lüfter oder so
könnt ihr mir eins empfehlen?

edit: passt vieleicht besser ins kaufberatungsforum

winter
2004-05-07, 15:21:04
Fortron FSP 300/350 oder das baugleiche von Aopen. Falls der lüfter dir nicht sowieso schon leise genug is (ich vernehme nur den luftstrom) kannst du den problemlos tauschen, is, soweit ich das gesehen hab, ein 120x120x25er, die standardmaße halt.