PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Server


sebigbos
2004-05-07, 09:23:32
Hallo,

ich bin auf der Suche nache einem MP3-Server, der mir eine Weboberfläche anzeigt, so dass ich meine MP3 auswählen und zu Playlisten hinzufügen kann. Das ganze soll er sich aus den ID3-Tags generieren.
Ich habe JamDB und Jinzora getestet, die aber nicht wirklich gut waren.
Weiß jemand noch andere?

DANKE

(del676)
2004-05-07, 09:50:27
gnump3d

clm[k1]
2004-05-07, 13:20:18
ampache vielleicht?

Xanthomryr
2004-05-07, 14:05:03
Der von Ulukay sieht doch sehr geil aus.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=133839

clm[k1]
2004-05-07, 17:03:00
also ich bin mitlerweile auch zu dem schluss gekommen, das gnump3d die bessere wahl ist!

und zwar weil es einfach zu installieren und konfigurieren ist!

downloaden - make install - musik verzeichniss anpassen - starten - LÄUFT


gefällt mir die software...


gruß
clm[k1]

sebigbos
2004-05-07, 21:44:26
hi!

also der ampache sieht wirklich gut aus und ich habe ihn auch versucht zu installieren.
ich benutze eine lampp installation von den apache-friends auf einem debian system.

ich bekomme alles eingerichtet von den mysql tabellen bis zu den usern und alles.
immer wenn ich mich anmelden will, gibt es fehlermeldungen irgendeine datei konnte nicht gefunden werden....

hat jemand ähnliches gehabt?