PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche deutsche firmen die...


MuLuNGuS
2004-05-07, 09:40:44
kennt ihr da ein paar?

es gab da in berlin mal eine firma mit einer lizenz, aber die scheint nicht mehr zu existieren..

Bane
2004-05-07, 15:55:04
Wenn es dich so dringend interresiert, würde ich mal bei Nintendo-Europe direkt anfragen.
Die werden es dir mit Gewissheit sagen können.
Ansonsten wüßte ich keine Firma.

Asaraki
2004-05-07, 19:44:36
Sorry fürs OT, aber Mulungus, könntest du in Zukunft die Thread-Titel etwas sprechender halten?

Hättest du geschrieben Suche deutsche Firmen die GBA Spiele entwickeln wäre absolut klar wonach du suchst... so jedoch hat man nicht die geringste Ahnung ;)

Thx und ansonsten frag mal bei, ich glaub, www.nintentofans.com (oder so) im Forum...

Fullover
2004-05-07, 19:49:41
Puh, also auf die schnelle fällt mir nur Shin'en (http://www.shinen.com/) ein. Sind in München ansässig und haben u. a. Iridion II (http://www.planetgameboy.de/review.php?gid=414) gemacht.

MuLuNGuS
2004-05-08, 22:35:06
jau,

Shi'nen ist ein guter tipp.
ich war vor längerer zeit sogar mal auf deren page, sind mir aber halt nicht mehr in den sinn gekommen.

thx 4 now

maximAL
2004-05-09, 16:22:29
mir fällt jetzt auf die schnelle auch kein anderer entwickler ein, aber wenn du irgendwo fragen solltest, dann im USF (http://www.usf.de/cgi/usf/ubbcgi/Ultimate.cgi)

Knoskoloz
2004-05-09, 18:41:17
Die firma neo oder neon oder so ähnlich. Die hat soweit ich weiß die Hugo GBA games verbrochen aber ich find die url von denen nicht mehr :\.
Die (http://www.spielkind-online.de/) haben schon ein par GBC games entwickelt vieleicht machen die ja auch welche fürn GBA.