PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch PES3 Zocker hier unterwegs?


Hatstick
2004-05-07, 13:34:24
Zockt hier von euch die wohl beste Fußball-Sim ever?
Habe ich noch gar nix drüber gelesen.
Wie habt ihr es geschafft in der Meisterliga aufzusteigen von der 2 in die 1st Division?
Kämpfe noch in der ersten Saison mit den wirklich schlechten Spielern.Einzig Castello und Vonander sind wirklich gut.
2s 2u bisher.Eigentlich noch OK aber da muß man wirklich kämpfen um mal einen Sieg einzufahren.
Kann mir jemand sagen wie ich Talente trainieren und aufstellen kann?
Das habe ich bisher noch gar nicht verstanden.

cYcRus
2004-05-07, 13:46:16
Ich zock das auch oft und ich muss sagen es ist wirklich die geilste Fußball-Sim ever :)
Allerdings habe ich bisher noch keine Saison gespielt.
Werde aber demnächst mit anfangen ;)

GBWolf
2004-05-07, 14:50:28
Hi

Ich zock PES3, gibt auch zig threads zu dem Thema ;)
Aber diesen Saisonpart spiel ich eigentlich nie. Ich Spiel immer mit Originaldaten ne Liga oder Pokal

Uni
2004-05-07, 14:50:56
die jugendwpieler musste kaufen und kannst nach jedem spiel die "erfahrungspunkte" verteilen.

ich bin schon aufgestiegen und hab mit den davids fürs mittelfeld gekauft.. der räumt da auf. carlos in der verteidigung. amoroso und makay im sturm.

Hatstick
2004-05-07, 15:05:04
Original geschrieben von Uni
die jugendwpieler musste kaufen und kannst nach jedem spiel die "erfahrungspunkte" verteilen.

ich bin schon aufgestiegen und hab mit den davids fürs mittelfeld gekauft.. der räumt da auf. carlos in der verteidigung. amoroso und makay im sturm.

Ach ja der R.Carlos :-)
Mit dem kann man schön mal einen 25/30m Hammer abfeuern und das Ding sitzt bei mir fast immer.
Mit den Talenten habe ich jetzt auch gebacken bekommen.

ille
2004-05-07, 15:07:33
PES3 rult einfach nur mehr ;)

hab mir schon ein kleines dream-team gebaut:

tor: kahn, canizares

abwehr: stam, frank de boer, yobo, babayaro und irgendso ein kolumbianisches talent

mittelfeld: oliseh, mendietta, overmars, scholl, duff, giggs, ballack, okocha + einige andere aus früheren zeiten

sturm: kluivert, makaay, babangida, popov

-> nigeria und holland rulen :), noch ein paar deutsche und spanier dazu und das team kann nimma verlieren :)

steh in dieser saison wiedermal vor einem trippel erfolg (meisterschaft, cup und die "meister liga") und es ist einfach immer wieder motivierend weiter zu spielen :)

wenn PES4 noch online modus bringt ... tja dann zock ich vermutlich gar nix anderes mehr ;)


PS: jugendspieler sind was ich mitbekommen hab zeitverschwendung, da man nur eine saison punkte verteilen kann und sie dadurch net wirklich gut werden (zumindest wars bei mir so - hab alle rausgeworfen ;))

Hatstick
2004-05-07, 15:13:29
Original geschrieben von ille
PES3 rult einfach nur mehr ;)

hab mir schon ein kleines dream-team gebaut:

tor: kahn, canizares

abwehr: stam, frank de boer, yobo, babayaro und irgendso ein kolumbianisches talent

mittelfeld: oliseh, mendietta, overmars, scholl, duff, giggs, ballack, okocha + einige andere aus früheren zeiten

sturm: kluivert, makaay, babangida, popov

-> nigeria und holland rulen :), noch ein paar deutsche und spanier dazu und das team kann nimma verlieren :)

steh in dieser saison wiedermal vor einem trippel erfolg (meisterschaft, cup und die "meister liga") und es ist einfach immer wieder motivierend weiter zu spielen :)

wenn PES4 noch online modus bringt ... tja dann zock ich vermutlich gar nix anderes mehr ;)


PS: jugendspieler sind was ich mitbekommen hab zeitverschwendung, da man nur eine saison punkte verteilen kann und sie dadurch net wirklich gut werden (zumindest wars bei mir so - hab alle rausgeworfen ;))

Das ist ja ein richtiges Staremsemble :)
Net schlecht.Muß meine Mannschaft aber auch verstärken.
Kannst du mir zufällig sagen ob ich auch Spieler finde wo ich keine Ablöse bezahlen muß das heißt nur das Gehalt?
Habe jetzt 6000 Punkte nachdem ich einen Spieler verkauft habe.Da bekomme ich gerade mal einen guten für.
Oder gibt es bei PES3 keine "ablösefreie" Spieler?

cYcRus
2004-05-07, 15:32:58
Original geschrieben von ille
wenn PES4 noch online modus bringt ... tja dann zock ich vermutlich gar nix anderes mehr ;)
*träum*
das ist das einzige was noch fehlt in PES3 ;(

Wurde schon offiziell bestätigt, das PES4 entwickelt wird? :)

Hatstick
2004-05-07, 15:37:48
Original geschrieben von cYcRus
*träum*
das ist das einzige was noch fehlt in PES3 ;(

Wurde schon offiziell bestätigt, das PES4 entwickelt wird? :)

Angeblich soll es der 17.10.04 sein.
Ich denke aber das bis Ende des Jahres was kommen wird.

Uni
2004-05-07, 15:48:00
was man noch erwähnen könnte is, dass pes3 auch für die xbox erscheinen soll.

LoneWolf
2004-05-07, 18:19:41
ich zocke seit Wochen nichts anderes mehr, das Gameplay, die Grafik ist einfach alles genial und viel besser als bei Fifa.....


Meister liga habj ich noch net richtig gezockt, ich zock lieber mit Ländermannschaften............

auf welcher Schwirigkeitsstufe spiel ihr? Spiele jetzt auf 4 sterne und es ist zu schaffen.......

antigonos
2004-05-07, 18:29:24
Ich spiele immer "cooperative" mit nem Kumpel zusammen. Wir haben schon so an die 10 Saisons hinter uns. So langsam werden aber auch die Schwächen des Spiels deutlich (z.B. Kollisionsabfrage voll im Arsch, Stehenbleiben nach Passen, etc.). Trotzdem geiles Spiel, ist FIFA meilenweit überlegen.

Viel Spaß beim Zocken.

GBWolf
2004-05-07, 19:19:53
spiele immer auf 5 Sterne und ist ziemlich easy, könnte bei PES4 besser werden.

Hatstick
2004-05-08, 10:41:12
Ich zocke auf 4 Sterne.
Bin noch net so der Profi deswegen fighte ich bei jedem Match im Meisterliga-Modus unglaublich.
Ist noch ne echte Herausforderung für mich.Heute wird erstmal fleißig weitergezockt:)

Uni
2004-05-08, 13:27:42
ich zock noch bei 3 sternen. und da wirds schon haarig

zockt ihr mit tastatur oda gamepad? ich persönlich nehm den xobx controller her

Hatstick
2004-05-08, 15:08:06
Original geschrieben von Uni
ich zock noch bei 3 sternen. und da wirds schon haarig

zockt ihr mit tastatur oda gamepad? ich persönlich nehm den xobx controller her

10-Tastenpad Logitech Pad.
Spiel mal auf ****.
Ist einfacher als auf *** weil sich die KI dann net so im 16m Raum verschanzt.Da schießt du mehr Tore.
KI ist offensiver ausgelegt.

ille
2004-05-08, 15:22:55
Original geschrieben von Hatstick
Kannst du mir zufällig sagen ob ich auch Spieler finde wo ich keine Ablöse bezahlen muß das heißt nur das Gehalt?
Habe jetzt 6000 Punkte nachdem ich einen Spieler verkauft habe.Da bekomme ich gerade mal einen guten für.
Oder gibt es bei PES3 keine "ablösefreie" Spieler?

hab noch nie nen ablösefreien spieler bekommen ... aber wenn mal erst mal erfolgreich ist hat man eh genug geld :)

spar die 6000 lieber mal, die wirklich guten leute gibts in der regel erst ab 10000 und mehr (wenn ich mich richtige erinnere kostet Shevchenko so um die 20.000)

naja denke PES4 bzw WE8 kommt ziemlich sicher und online-modus sollte eigentlich pflicht sein, aber man wird sehen was sich konami einfallen lässt :)

DaReal
2004-05-08, 16:44:53
Ich zock mit nem gravis gamepad pro(wie ps2 pad). Mit der Weile bin ich in der vierten Saison in der Masterliga...spiele auf ****.

@hatstick
Ne gute Verstärkung ist Adriano für den Sturm. Der ist nicht so teuer und kann verdammt gut schießen und Kopfbälle bei seiner enormen Körpergröße kann er auch gut.

Ach ja nix für ungut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass fast jeder Freistoß sitzt. Wenn nur jeder 10te trifft ist das schon ne sehr gute Quote imo!

@ille
Wie hast du die schwierigkeit von transfers eingestellt? Kommen sie immer oder nur enorm viel bietest oder gute Tauschgeschäfte machst?

Hatstick
2004-05-12, 13:25:36
@ DaReal!

Danke für den Tip.Adriano ist wirklich gut.

@ all!

Was habt ihr für MODS installiert?
Habe nur einen ganz einfach mit den Originalnamen.

release
2004-05-13, 15:34:11
the wolf epl/cl patch weil der der beste und zudem relativ bugfrei.

KingKonga
2004-05-13, 15:54:13
Original geschrieben von release
the wolf epl/cl patch weil der der beste und zudem relativ bugfrei.
Hab den auch drauf und bin damit zufrieden.
Die Trikots sehen viel besser damit aus

Hatstick
2004-05-14, 12:02:51
Hat jemand zufällig noch einen Tipp bzgl.einen Kopfballstarken und relativ günstigen Abwehrspieler für mich?

Blackland
2004-05-14, 14:05:34
Original geschrieben von release
the wolf epl/cl patch weil der der beste und zudem relativ bugfrei.

Ich versuche momemtan ebenfalls die Patches einzuspielen. Aber irgendwie funzt das net. Ich habe den aktuellen AFS explorer in Vers.3, kann die dingens_g.afs öffnen und versuche zu importieren. Es läuft auch irgendwas im Hintergrund, dann kommt ne Fehlermeldung, dass irgendwelche Folder net gefunden werden - und das war´s. Alle Dateien haben unverändertes Datum. Ich hbe es auch mit einzelnen Ordnern in der *.afs Datei probiert (das importieren), aber immer das gleiche. Kein geändertes Datum, kein geändertes *.afs.

Was mach ich falsch :???:

:ratlos:

release
2004-05-14, 14:57:48
Hat jemand zufällig noch einen Tipp bzgl.einen Kopfballstarken und relativ günstigen Abwehrspieler für mich?


ja schon aber bräuchtest erstmal denn wolf patch weil da noch ein paar spielerstärken verändert worden sind. und meine version halt nicht deiner gleicht. aber warum schaust du unter suchen nicht selber nach nem spieler??

DaReal
2004-05-14, 15:40:28
@Hatstick
Ich glaub Sagnol ist ganz akzeptabel und nicht so teuer.

Mein Team:
Toldo - Cannavaro, Nesta, R.Carlos - Rivaldo, Marcelinho, Almeyda, Deisler - Henry, Adriano, Recoba

Bank: Rüstu, Harte, Sagnol, Giggs, Pires, Di Vaio

Marcelinho ist leicht verbessert, da manche Werte von ihm kompletter Schwachsinn sind.

Hatstick
2004-05-21, 15:33:02
Wäre mal super wenn ihr eure Elf mal postet.
Bin jetzt endlich in die 1.Division aufgestiegen und habe nach 13.Spieltagen auch klar den 1.Tabellenplatz belegt mit 9s,2u,2n.
Meine Elf:

TW-Kiraly
LV-A.Cole
IV-Lucio
RV-Foxe
DM-Tellac
ZM-Obodo
LM-Unsal
RM-Asamoah
OM-Antar
MS-Crespo
MS-Torres