PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit X800Pro


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

yogi9999
2004-06-24, 15:31:45
Original geschrieben von VooDoo7mx

Wenn nicht, dann hole ich mir eine im Mediamarkt und versuche zu handeln.

Hat den der Mediamarkt die X800Pro Karten schon ?

klaus2002
2004-06-24, 15:33:45
bodylove hat glaub ich seine bei MediaMarkt in Mannheim gekauft..

Brainscan
2004-06-24, 15:37:31
Ohje , wie KANN MAN NUR Vorkasse machen bei solchen stückzahlen ;) scheisst doch auf des porto aber ihr habt eure karte wenigsten sicher ;) bzw euer geld is sicher ;).
Naja aus fehlern lernt man ;)

BodyLove
2004-06-24, 15:38:29
Jo, ich habe es bei MM gekauft. Bissl gehandelt. Der Preis ging. Zudem ist die Karte noch immer nirgendswo gescheit verfügbar. Ich hätte wohl noch länger warten können.

[dzp]Viper
2004-06-24, 15:40:20
Es gibt mehr als genug onlineshops die die karte mittlerweile anbieten - also für mich ist sie mehr als nur "mäßig" verfügbar... (auch zu preisen unter 450€)

daztro
2004-06-24, 16:11:15
ich glaub ich muss kotzen :w00t:

hatte eigtl auch damit gerechnet das mindfactory heute karten bekommt.

will endlich mei x800!!! narf


de daz

daztro
2004-06-24, 17:12:55
soviel zum thema mindfactory....

Informationstext vom Kunden:
>
> hallo,
>
> ist damit zu rechnen, dass man eine sapphire x800pro aus der nächsten lieferung
> abbekommt, oder sind schon mehr vorbestellungen als lieferbare stückzahlen vorhanden?
>
>
> mfg

On 21 Jun 2004 at 10:55, Mindfactory AG Endkundenbetreuung wrote:

Sehr geehrter Herr xxx,

eine ausreichende Stückzahl erwarten wir erst am Freitag.

Danke fuer Ihre Anfrage.

Ihr Mindfactory Sales Team

Kolja Böther


Informationstext vom Kunden:
> >
> > seh ich das richtig, dass ihr heute keine sapphire x800pro karten bekommen habt,
> > wie es auf der homepage angegeben war?
> >
> > mfg


Danke fuer Ihre Anfrage.
>
>
> Die Lieferung soll am 09.07.04 bei uns eintreffen.
>
> Ihr Mindfactory Sales Team
>
> Florian Richter


dann hab ich nochmal gemailt, mit den angaben aus der ersten mail und den kommentar das man mir da was anderes gesagt hatte. dann kam:

Sehr geehrter Kunde,

der aktuelle Termin ist der 09.07

Ihr Mindfactory Sales Team

Roland Wilken

BodyLove
2004-06-24, 18:03:31
Die bei MF sind bestimmt auch genervt. Ich kann mir gut vorstellen, wieviele Anfragen sie bekommen.

ironMonkey
2004-06-24, 18:11:25
@BodyL wo hast du die Karte genau geholt in Mannheim??????Neckarau????


Gruß

daztro
2004-06-24, 18:21:55
joa, denk mir auch das die genervt sind. kenn das, hab auch mal beim k&m in ma gearbeitet. kann man nix machen, wenn halt nix kommt. nuja, ich bestell jetzt mal alle möglichen x800´s im k&m auch mal vor. ma schauen, vllt bekomm ich da ja eine ab....


de daz

BodyLove
2004-06-24, 18:32:06
@ironMonkey

ja, genau dort. In Mannheim Neckarau, nahe Mallau-Str. Afaik gabs die Karte seit dem Anfang. Nur wollte es keiner Kaufen, weil es zu teuer war. Irgendwann war ich so genervt von KM, dass ich es storniert und mir die Karte bei MM gekauft habe.

Vielleicht haben sie wieder was reinbekommen. Ruf doch mal an. Als ich die Karte kaufte, hatten sie nur dieses eine Exemplar da.

Gast
2004-06-24, 18:44:52
Original geschrieben von daztro
joa, denk mir auch das die genervt sind. kenn das, hab auch mal beim k&m in ma gearbeitet. kann man nix machen, wenn halt nix kommt. nuja, ich bestell jetzt mal alle möglichen x800´s im k&m auch mal vor. ma schauen, vllt bekomm ich da ja eine ab....


de daz

Bestell dir doch eine im radeon-shop, s.o :rolleyes:

Gast
2004-06-24, 19:56:23
ich bin verzweifelt... ich kann mich nicht entscheiden ob es nun ne asus oder ne his x800xt sein soll.

welche kühllösung ist den besser?
und was haben die karten für ein software paket?

Gast
2004-06-24, 20:05:03
Original geschrieben von Gast
ich bin verzweifelt... ich kann mich nicht entscheiden ob es nun ne asus oder ne his x800xt sein soll.

welche kühllösung ist den besser?
und was haben die karten für ein software paket?

Ja ist schon hart wenn man kein Leben hat.

skynetwork
2004-06-24, 20:05:27
Original geschrieben von daztro
. nuja, ich bestell jetzt mal alle möglichen x800´s im k&m auch mal vor. ma schauen, vllt bekomm ich da ja eine ab....


de daz

rafft ihr nasen eigentlich ab das es immer solche nappels wie ihr seid, die hunderte karten überall vorbestellen und sich dann wundern warum für die nexten monate überall karten vorbestellt sind?

im endeffekt haben bestimmt allein aus diesem forum so 10 leute 350 karten vorbestellt...

peilt ihr nicht das genau diese "ach dann bestell ich mal bei 345353947221 shops, einer wird schon liefern können" das is was dafür sorgt das 134824782 shops sagen "tut mir leid, wir haben 2429482932 vorbestellungen (von 3 kunden) und können erst ende august liefern"

hallo? mittlerweile glaub ich eher das es solche leute sind die den grakafluss auf den markt blockieren und nicht die hersteller selbst....

könnt immer kotzen wenn ich sonen "ich hab mal bei 2342134 shops alle karten vorbestellen von pcie x600 über agp x800xt bis gefocre 6800 und geforce 6800 UE vorbestellt" irgendwas wird schon kommen.....

ich hoffe eure karten sind dann auch die ersten die verrecken :D

sorry, musste einfach mal sein.....

Plasmafusion
2004-06-24, 20:06:48
Das ist eher ein Debakel bei MF wegem dem Verlust an Reputation. Die Anzahl der Vorbestellungen dürfte locker mehrere Hundert betragen. Eine Aktion alá 5 oder 10 Euro Gutschein wenn der Termin nicht gehalten wurde wäre da sehr angebracht.

Forum abgeschaltet, Chat abgeschaltet, Geizhals Debakel ...

So wird das nix in Ostfiesland ...

BodyLove
2004-06-24, 20:11:54
Ja, KM sendet mir schon seit wochen 5 euro Gutscheine.;D

Brainscan
2004-06-24, 20:26:41
Jo hab eben auch einen bekommen ;)

Tomi
2004-06-24, 20:27:47
So, dieses elendige hin und her ist morgen hoffentlich vorbei. Dann werd ich wohl einer der ersten hier sein, der ne X800pro von Club3D hat. Soll wohl "Painkiller" oder "Splinter Cell 2" dabei haben, immerhin besser als "Tomb Raider". Beide hab ich noch nicht. Karte (mit TV out) kostet 419,00 Euro, morgen kommt hoffentlich der (versprochene) "is da" Anruf und ich hole selber in Berlin ab. Der Händler hatte heute die ViVo Version von Club3D für 439,00 Euro schon am Lager, brauch ich aber net.

Bei der Gelegenheit werd ich bei K&M vorbeigehen und denen meine X800pro Schachtel um die Ohren hauen und die werden dann sagen "das haben wir heute oder morgen erwartet" ;D

Gast
2004-06-24, 21:21:09
Original geschrieben von Gast
Ja ist schon hart wenn man kein Leben hat.

*an kopf fass*
ah komm... egal, hat eh keinen sinn mehr.

Heimscheißer
2004-06-24, 21:41:37
Ich hab meine auch aus Neckerau, da waren noch 3 da. (Gleich am Anfang). Dann hat noch jemand eine gekauft, und BodyLove die dritte und letzte. Seit dem haben die keine mehr gekriegt. War echt ein Glücksfall. Hab den "extrem dicken" in der EDV-Abteilung gefragt, und er meinte es war ein absoluter Glücksfall. Der ist übrigens echt OK -->also an den wenden bei Fragen!

Außerdem kann man in MM und Co. super Umtauschen/Garantieansprüche etc...wen man mal Probleme mit defekter HW hat! Ist zwar teuer, aber hat auch Vorteile!

Sven

Kai
2004-06-24, 21:49:32
Mindfactory hat meine Karte losgeschickt ... *freu* :)


Sehr geehrter Kunde!

Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXX

Folgende Pakete sind heute per DHL Express an Sie versandt worden

Paketnummer: XX XXXX 22051 6 Nachnahme: 398,18 EUR

BlueRaven
2004-06-24, 21:54:38
Ich dachte die bekomme keine rein oder haben die uns wieder verarscht. Ich habe auch bestellt und habe aber noch keine versand mail bekommen :...(


Ich habe echt die Nase voll mit den ganzen Radeon X800 Pro hin und her.

Ich werde mich ab heute nur noch auf die HighEnd Karten Konzentrieren sowie von ATI & Nvidia und hoffe das ich von denen etwas abbekomme.



viele Grüße
BlueRaven

Gast
2004-06-24, 22:00:09
Original geschrieben von Gast
*an kopf fass*
ah komm... egal, hat eh keinen sinn mehr.

Stimmt da kann dir keiner mehr helfen.

Gast
2004-06-24, 22:01:48
Original geschrieben von BlueRaven
Ich dachte die bekomme keine rein oder haben die uns wieder verarscht. Ich habe auch bestellt und habe aber noch keine versand mail bekommen :...(


Ich habe echt die Nase voll mit den ganzen Radeon X800 Pro hin und her.

Ich werde mich ab heute nur noch auf die HighEnd Karten Konzentrieren sowie von ATI & Nvidia und hoffe das ich von denen etwas abbekomme.



viele Grüße
BlueRaven

Du hast die Nase voll ?....Junge du mußt dir mal zuhören,geh mal an die Luft man

Kai
2004-06-24, 22:05:59
Original geschrieben von BlueRaven
Ich dachte die bekomme keine rein oder haben die uns wieder verarscht. Ich habe auch bestellt und habe aber noch keine versand mail bekommen :...(

Musst es so machen wie ich. Rein prophylaktisch eine Mail schreiben, das ein Kunde von dir DRINGEND diese Karte benötigt und Du nur noch Mindfactory als Ausweg gesehen hast, die Karte schnell und günstig zu beschaffen. Das ist jedenfalls so ziemlich genau das, was ich denen geschrieben habe ;)

BlueRaven
2004-06-24, 22:09:54
klingt nicht schlecht...

VooDoo7mx
2004-06-24, 22:33:07
Original geschrieben von Kai
Mindfactory hat meine Karte losgeschickt ... *freu* :)

Sag das das nicht wahr ist! Ich träume nur? *kneif*
Nein ich bin wach. Oder doch nicht?
Ich verfolgte John Mirra. Er hatte meine Grafikkarte mir genommen und meine Existenz. Er hängte mir seine Morde an. Auf der Suche nach ihn gelantge ich in eine Alternative Realität "Noir York"
Es verfolgen mich diese schwarzen Vans mit dem Flamingo Logo.

ARGH

daztro
2004-06-25, 01:54:08
was gelabber do... mal abgesehen davon, dass ich bisher nur bei mf vorbestellt habe, ist das doch wurst wo man überall vorbestellt. vorbestellt hin oder her, mehr karten bekommen se net! die karten die sie bekommen, gehen an die die vorbestellt haben, wenn einer dieser glücklichen schon woanders eine herhatte, wird die vorbestellung stoniert und ein anderer bekommt sie. sehe da absolut kein problem.

s.o. hat mf wohl doch geliefert bekommen... dann war ich wohl nicht unter denen die davon eine abbekommen haben... dumm gelaufen...


de daz

klaus2002
2004-06-25, 08:41:19
im moment hat so gut wie jeder shop x800 PROs mind eines herstellers auf lager:

z.B.
K&M: HIS
alternate: Sapphire

Die Preise allerdings sind noch ziemlich hoch... is ja irgendwie klar, ganz dumm sind die händler ja auch net!

Bin ja so gespannt wann die ersten XTs lieferbar sind, laut Enis in der Schweitz ja ab nächster woche, aber wann dann wohl bei uns!

Wenn sich die leiferangaben so wie bei der PRO hinauszögern und immer wieder verändert werden wird das wohl bis zum sommerurlaub nix mehr!! :flower:

[dzp]Viper
2004-06-25, 08:58:46
Original geschrieben von Kai
Mindfactory hat meine Karte losgeschickt ... *freu* :)

war ja klar

Finde ich gut, dass Mindfactory erstmal die Vorbestellung abarbeitet bevor sie den Status auf "auf lager" setzen! :up:
Hab mir sowas schon gedacht.
Ich finde das wesentlich besser als wenn ein Laden 100 Vorbestellungen hat und dann 50 karten reinbekommt und dann den status auf "verfügbar" setzt obwohl er erstmal nur die vorbestellungen abarbeitet...

Das beste währe wohl, wenn es noch einen extrastatus geben würde á la "Vorbestellungen werden abgearbeitet" oder so...

MagicMat
2004-06-25, 08:59:56
Original geschrieben von skynetwork
rafft ihr nasen eigentlich ab das es immer solche nappels wie ihr seid, die hunderte karten überall vorbestellen und sich dann wundern warum für die nexten monate überall karten vorbestellt sind?

im endeffekt haben bestimmt allein aus diesem forum so 10 leute 350 karten vorbestellt...

peilt ihr nicht das genau diese "ach dann bestell ich mal bei 345353947221 shops, einer wird schon liefern können" das is was dafür sorgt das 134824782 shops sagen "tut mir leid, wir haben 2429482932 vorbestellungen (von 3 kunden) und können erst ende august liefern"

hallo? mittlerweile glaub ich eher das es solche leute sind die den grakafluss auf den markt blockieren und nicht die hersteller selbst....

könnt immer kotzen wenn ich sonen "ich hab mal bei 2342134 shops alle karten vorbestellen von pcie x600 über agp x800xt bis gefocre 6800 und geforce 6800 UE vorbestellt" irgendwas wird schon kommen.....

ich hoffe eure karten sind dann auch die ersten die verrecken :D

sorry, musste einfach mal sein.....

Aich wenn du "leicht" übertreibst, kann ich dir nur zustimmen. Noch schlimmer wirds, wenn dann tatsächlich mehrere Karten verschickt werden, der Kunde nur eine behält und der Rest per FAG zurück gesendet wird. Auf den Kosten bleibt erstmal der Händler sitzen, welche später dann aber wieder an uns Kunden weitergegeben werden.

Tomi
2004-06-25, 12:48:30
Nicht nur für Berliner...pcc-center.de hat Club3D vorrätig. Sowohl die "einfache" Version mit TVout für 419 Euro, als auch die ViVo Version für 439 Euro. Meine hab ich mir schon zurücklegen lassen, wird heute nachmittag abgeholt.

BlueRaven
2004-06-25, 12:50:29
[Info]

K&M soll heute Club3D Radeon X800 Pro Karten und Sapphire Radeon X800 Pro Karten reinbekommen aber wieviele es sind weiß ich net.





viele Grüße
BlueRaven

Tomi
2004-06-25, 12:53:46
Original geschrieben von BlueRaven
[Info]

K&M soll heute Club3D Radeon X800 Pro Karten und Sapphire Radeon X800 Pro Karten reinbekommen aber wieviele es sind weiß ich net.





viele Grüße
BlueRaven

"wird innerhalb der nächsten Tage erwartet" ;D

Na ich weiß net. Und für 10 Euro mehr kriegt man heute wenn man fix ist ganz sicher ne Club3D bei PCC.

Gast
2004-06-25, 12:55:49
Original geschrieben von klaus2002
Bin ja so gespannt wann die ersten XTs lieferbar sind, laut Enis in der Schweitz ja ab nächster woche, aber wann dann wohl bei uns!


Interessante Aussage. Derzeit gibts in der Schweiz praktisch nirgends auch nur eine X800pro zu kaufen. Gelistet ist sie schon, erhältlich nicht. Und da solls ab nächster Woche schon XT's geben? Das wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln. Wenn, dann vielleicht 2-3 Stück, die nach ner halben Stunde für ca. 800 Franken den Besitzer wechseln.

Gast
2004-06-25, 13:03:57
Ich hab meine X800Pro schon über ne Wochen,wenn ihr euch nicht so blöd anstelln würdet hättet ihr schon eine.

Kellwolf
2004-06-25, 13:40:52
Habe auch meine x800pro von einem kleinen Händler vor ort bekommen nachdem mich die oblinehändler ständig hingehalten haben ... und damit meine ich alle von atelco über alternate bis K&M und konsorten.. einfach mal die läden in eurer umgebung abklappern ... vieleicht habt ihr auch glück .. habe meine auch jetzt schon über eine woche ...;D

fizzo
2004-06-25, 13:42:41
Original geschrieben von [dzp]Viper

Das beste währe wohl, wenn es noch einen extrastatus geben würde á la "Vorbestellungen werden abgearbeitet" oder so...

http://www.compushop.at/default.asp?geizi=1&pid=GSP25C&kat=223%20SAPPHIRE&from=geizhals

stell ich mir das vor:)

DrumDub
2004-06-25, 14:25:44
Original geschrieben von Brainscan
Jo hab eben auch einen bekommen ;)

ich auch, dabei hab ich seit über zwei jahren nix mehr bei denen bestellt. :kratz:

Kai
2004-06-25, 14:51:28
So, meine kam heute von Mindfactory an. Ging ja schnell. Gut verpackt, nette Verpackung, blödes Software-Paket (wer zockt schon noch Tomb-Raider: AOD?) jede Menge sonstiges Zubehör und ein Sapphire-Aufkleber (wie hab ich mich auf den gefreut...) ;)

Nachher wird die Kiste platt gemacht (hatte ich eh vor) - und dann werden wir mal sehn..

Kellwolf
2004-06-25, 14:57:53
na Kai , dann poste mal deine erfahrungen mit den Kärtchen , ich finde es rockt gut ab *gg*

Kai
2004-06-25, 15:01:48
Original geschrieben von Kellwolf
na Kai , dann poste mal deine erfahrungen mit den Kärtchen , ich finde es rockt gut ab *gg*

Ich hoffet mal. Muss noch vorher ein paar Erledigungen machen und dann werd ich wahrscheinlich die Bude abdichten und loslegen.

Sachtmal, passt der Silencer da eigentlich druff? Nee, oder?

BodyLove
2004-06-25, 15:17:03
afaik der neue Silencer schon. Was mit den älteren ist, k.a.:ratlos:

Kai
2004-06-25, 15:29:38
Original geschrieben von BodyLove
afaik der neue Silencer schon. Was mit den älteren ist, k.a.:ratlos:

Mal so gefragt: Nutzt es denn überhaupt was? Hab Revision 2 wenn Du das mit "neuer Silencer" meinst. Die Kühlung auf der Sapphire sieht relativ effizient aus. Nur das sie eben die warme Luft offenbar nicht nach aussen abführt wie der Silencer selbst.

Toblerone
2004-06-25, 15:31:17
Bohrlöcher sind die selben wie bei der 9800pro!


Wenn keine Kondensatoren im Weg stehen, müsste er passen.


mfg


PS:Die Karte rockt!!*fg*

Toblerone
2004-06-25, 15:31:18
Bohrlöcher sind die selben wie bei der 9800pro!


Wenn keine Kondensatoren im Weg stehen, müsste er passen.


mfg


PS:Die Karte rockt!!*fg*

Gast
2004-06-25, 15:31:19
bei e-bug sind club3d x800 verfügbar.zugreifen solange der vorrat reicht :D

BodyLove
2004-06-25, 15:47:07
Original geschrieben von Kai
Mal so gefragt: Nutzt es denn überhaupt was? Hab Revision 2 wenn Du das mit "neuer Silencer" meinst. Die Kühlung auf der Sapphire sieht relativ effizient aus. Nur das sie eben die warme Luft offenbar nicht nach aussen abführt wie der Silencer selbst.

Nein. Ich meinte mit dem neuen Silencer eigentlich den Revision-3-Kühler. Wie gesagt hörte ich bis jetzt auch, wie hier auch, dass auch die alten, von den Löchern her passen sollen, aber möglicherweise Kondensatoren im Weg ist.

Die Kühllösung von Sapphire ist effektiv. Was mir etwas misfällt ist, dass die Karte die Ramsteine nicht mitkühlt. Aber naja, leise und effektiv ist es auf jeden fall.

Kloebner
2004-06-25, 16:03:52
...macht sie das nicht ?
Haben die kein Kontakt zur Kühlplatte, oder wie ?
Von der Grösse her müssten die Steine doch auch mitgekühlt werden.

BodyLove
2004-06-25, 16:05:27
Beim Referenzkühler werden die Speichersteine nicht mitgekühlt. Es gibt einige Hersteller, die haben den Kühler so modifiziert, dass die Steine mit gekühlt werden. Bei Sapphire ist dies nicht der Fall.

Kai
2004-06-25, 16:21:48
Nö, keine Kühlung für die Speicherkühler. Ist mir auch gleich aufgefallen - und nachträglich installieren wird Tüftelarbeit, da der Kühlkörper ein wenig in die Steine reinragt und nicht so viel Platz dazwischen ist...

Naja, wenn sie keine Pixelfehler streut, mach ich mir mal keinen Kopf. Hab momentan eh nicht vor zu OC'en..

Tomi
2004-06-25, 17:39:31
So, hab jetzt meine Club3D. PCC in Berlin hatte noch 11 Stück im Regal stehen, also wer noch Bedarf hat und sich von K&M nicht mehr verar****en lassen will.

Hellfire-Torrod
2004-06-25, 17:53:27
Original geschrieben von Tomi
So, hab jetzt meine Club3D. PCC in Berlin hatte noch 11 Stück im Regal stehen, also wer noch Bedarf hat und sich von K&M nicht mehr verar****en lassen will.

Was hast du bezahlt? Vieleicht mach ich mal ne Wochenend-tour nach Berlin :D ;)

Tomi
2004-06-25, 18:03:36
Original geschrieben von Hellfire-Torrod
Was hast du bezahlt? Vieleicht mach ich mal ne Wochenend-tour nach Berlin :D ;)

419 Euro.

Uller
2004-06-25, 20:53:04
Ups, Fehlinfo...

:ups:

Tomi
2004-06-25, 21:16:33
Also ich bin erstmal rundum zufrieden. Die Karte ist leiser als die 9700pro. Ich hatte vorher den Omega 4.2. Sauber entfernt (ohne DC !) und nach Einbau der X800 den 4.6 Omega drauf ohne Windows neu zu installieren :D. Alles super gelaufen, die Handvoll Spiele die ich auf der Platte habe, laufen allesamt problemlos weiter.

Hellfire-Torrod
2004-06-25, 21:36:59
Original geschrieben von Tomi
419 Euro.

Hm, wenn ich mir überlege, das mein Lokaler dealer 512€ einkaufspreis + einermengegeld für die X800pro verlangt, ist dies ein interessantes angebot...nur irgendwie....ah....muss ...wiederstehen:chainsaw:

Hab eh kein geld;D

Tomi
2004-06-25, 21:39:53
Original geschrieben von Hellfire-Torrod
Hm, wenn ich mir überlege, das mein Lokaler dealer 512€ einkaufspreis + einermengegeld für die X800pro verlangt

Lädt der dich für den Preis noch zum essen ein oder ? ;D Dafür kriegt man wahrscheinlich bald ne XT + Essen.

Hellfire-Torrod
2004-06-25, 21:44:02
Original geschrieben von Tomi
Lädt der dich für den Preis noch zum essen ein oder ? ;D Dafür kriegt man wahrscheinlich bald ne XT + Essen.

Hättest mein gesicht sehen sollen als er mir den Preis gesagt hat.....wie gesagt, E I N K A U F S P R E I S:O :O :O

Da bekommt man schon ne XT günstiger:schlag:

daztro
2004-06-26, 03:54:46
neues von mindfactory. haben den nächsten liefertermin vom 09.07. auf heute, 26.06. vorgelegt... man darf gespannt sein :)


de daz

jürgen123456
2004-06-26, 10:22:41
Hab die Sapphire Radeon X800 XT PE bei Mindfactory gestern Abend bestellt......aber ganz ehrlich Lieferung heute am Samstag das glaub ich nicht.

ShadowXX
2004-06-26, 12:29:14
Original geschrieben von jürgen123456
Hab die Sapphire Radeon X800 XT PE bei Mindfactory gestern Abend bestellt......aber ganz ehrlich Lieferung heute am Samstag das glaub ich nicht.

Hab Sie mir jetzt auch bestellt....alleine der Preis ist schon interessant....

Bin mal gespannt wann Sie denn wirklich kommt...

Werde jetzt erst mal meine GF68U stornieren...

Hellfire-Torrod
2004-06-26, 12:31:17
Original geschrieben von ShadowXX
Hab Sie mir jetzt auch bestellt....alleine der Preis ist schon interessant....

Bin mal gespannt wann Sie denn wirklich kommt...

Werde jetzt erst mal meine GF68U stornieren...

Meint ihr nicht dass es etwas zu früh ist für Weihnachtseinkäufe? ;D

Die xt-pe wird bestimmt noch eine Zeit auf sich warten lassen!

ShadowXX
2004-06-26, 12:46:41
Original geschrieben von Hellfire-Torrod
Meint ihr nicht dass es etwas zu früh ist für Weihnachtseinkäufe? ;D

Die xt-pe wird bestimmt noch eine Zeit auf sich warten lassen!

Wie gesagt, man wird sehen....wenn Sie kommt, kommt Sie...wenn nicht, dann nicht...

Mindfactory ist ja nicht mein einziges Eisen im Feuer...

DasKanu
2004-06-26, 13:21:35
Hallo alle
Ich bin neu hier, ich musste mich einfach anmelden, voll cool hier ;D
Ich hab mir heute auch die X800 XT von Sapphire bestellt, der Preis ist echt hammer gut.

Kai
2004-06-26, 13:47:16
Boh Menno, hat keiner mal eben Zeit mir die Karte einzubauen? Ich komm zu NIX. Das Ding verstaubt hinter mir auf'm Tisch und ich könnte vor Wut platzen :(

Naja, Morgen ...

Gast
2004-06-26, 14:07:06
Original geschrieben von Kai
Boh Menno, hat keiner mal eben Zeit mir die Karte einzubauen? Ich komm zu NIX. Das Ding verstaubt hinter mir auf'm Tisch und ich könnte vor Wut platzen :(

Naja, Morgen ...

In der Zeit wo du gepostet hast hättest du es auch einbauen können, man man

Gast
2004-06-26, 20:44:41
Original geschrieben von Kai
So, meine kam heute von Mindfactory an. Ging ja schnell. Gut verpackt, nette Verpackung, blödes Software-Paket (wer zockt schon noch Tomb-Raider: AOD?) jede Menge sonstiges Zubehör und ein Sapphire-Aufkleber (wie hab ich mich auf den gefreut...) ;)

Nachher wird die Kiste platt gemacht (hatte ich eh vor) - und dann werden wir mal sehn..


wann hast du die bestellt ?

BlueRaven
2004-06-26, 21:26:53
glaubt ihr das Mindfactory die Sapphire Radeon X800XT Platinum Edition noch in diesem Monat versendet, kann man Mindfactory mit dem Lieferstatus anzeigen vertrauen.




viele Grüße
BlueRaven

Kellwolf
2004-06-26, 21:33:11
ne Xt800xt nee glaube ich net das die überhaubt vor mitte nächsten monat ausgeliefert werden wenn überhaubt... wenn ja haste glück gehabt , aber ich bin mit meiner x800pro so zufrieden , da kann ich jetzt erst mal ganz gemütlich 1 - 1,5 jahre warten bis was neues auf dem markt ist und pci-express ausgereift ist...

LovesuckZ
2004-06-26, 21:33:59
Original geschrieben von BlueRaven
glaubt ihr das Mindfactory die Sapphire Radeon X800XT Platinum Edition noch in diesem Monat versendet, kann man Mindfactory mit dem Lieferstatus anzeigen vertrauen.


Nein und nein.

yogi9999
2004-06-26, 21:40:53
Wenn man davon ausgeht wann die X800Pro bei den Händlern gelistet wurde....und dann tatsächlich erhältlich war/ist, dann wird es bei der X800Pro noch bis Mitte/Ende August dauern *eg*

VooDoo7mx
2004-06-26, 22:40:25
:bonk: LOL die Schlingl von Mindfactory... Ich hab bei denen am Donnerstag meine Bestellung storniert und die Buchhaltung angeschrieben, dass diese mehr das Geld zurücküberweisen soll. Jetzt haben sie weider Karten...oder doch nicht? :bonk:

Naja ich hab je auch ne Albatron 6800GT bei e-bug bestellt. Die kommt bei denen laut Website am Mitwoch rein. Oder auch nur ein Fake? :bonk:

Eigentlich ist es mir sowas von egal ob X800Pro oder 6800GT...
Hauptsache diese abgef***** GF2MX verschwindet aus meinen Rechner :bonk: :bonk: :bonk:

Gast
2004-06-26, 23:16:44
Original geschrieben von VooDoo7mx
:bonk: LOL die Schlingl von Mindfactory... Ich hab bei denen am Donnerstag meine Bestellung storniert und die Buchhaltung angeschrieben, dass diese mehr das Geld zurücküberweisen soll. Jetzt haben sie weider Karten...oder doch nicht? :bonk:

Naja ich hab je auch ne Albatron 6800GT bei e-bug bestellt. Die kommt bei denen laut Website am Mitwoch rein. Oder auch nur ein Fake? :bonk:

Eigentlich ist es mir sowas von egal ob X800Pro oder 6800GT...
Hauptsache diese abgef***** GF2MX verschwindet aus meinen Rechner :bonk: :bonk: :bonk:

Was bist du denn für einer,weiß nichtmal das der X800 eingeutig die bessere Wahl ist.

Aber kauf dir ruhig deine laute GT

BlueRaven
2004-06-26, 23:21:46
seit wann ist eine GT laut, hast du es schon ausprobiert. Die ganzen namenhaften Hersteller bringen eh ihre eigene leise Kühlung raus und die GeForce 6800 GT ist schon ein bissle schneller als die Radeon X800 Pro aber nicht warnehmbar.




viele Grüße
BlueRaven

daztro
2004-06-27, 05:15:04
über lautstärke möchte ich nun nich philosophieren, aber das ne 6800gt schneller ist wie ne x800pro, wage ich zu bezweifeln...

vllt nehmen sich beide nicht viel, aber rohpower mässig, ist die x800 über...


de daz

Adam D.
2004-06-27, 09:21:29
Oje -.-

... (http://www.firingsquad.com/hardware/geforce_6800_performance_and_overclocking/)
... (http://www.guru3d.com/article/Videocards/135/)
... (http://www.trustedreviews.com/article.aspx?head=15&page=1142)

BodyLove
2004-06-27, 10:24:16
afaik ist die Pro nahezu gleichschnell, wie die GT.

LovesuckZ
2004-06-27, 10:35:08
Original geschrieben von BodyLove
afaik ist die Pro nahezu gleichschnell, wie die GT.

Gaynau.
Beide Karten haben die ungefaehre Fuellrate und Speicherbandbreite. Unter PS2 bringen sie eine aehnliche starke Rechenkraft auf.
Es ist daher fast vollkommen egal, fuer welche karte man sich entscheidet, wenn es nur um den Speed geht!

Uller
2004-06-27, 11:08:07
Meiner Meinung nach ist in sämtlichen neueren Reviews zu erkennen, dass die GT schneller ist. Mit neuen Treibern ist denke ich hier noch mehr drin.
Aber darum geht es hier nicht, sondern um die Verfügbarkeit der X800 Pro!
:cowboy:

VooDoo7mx
2004-06-27, 12:57:17
Bei Computerbase war ne 6800GT fast in jeden Bench nen bissl schneller als ne Pro und das sogar mit ausgeschalteten Optimierungen wohingegen die X800Pro alle Optimierungen an hatte.

Es kann vielleicht sein, dass die X800Pro die 6800GT bei 8xAF leicht überholt, aber bei den Filter, den ein eine X800 auftischt, ist dass ja auch kein Wunder.

Aber wie schon gesagt, ich würde mir auch ne X800 in meinen Rechner tuen. Beide sind mehr als schnell genug.

Jesus
2004-06-27, 13:23:50
Original geschrieben von VooDoo7mx
Es kann vielleicht sein, dass die X800Pro die 6800GT bei 8xAF leicht überholt, aber bei den Filter, den ein eine X800 auftischt, ist dass ja auch kein Wunder.


es heisst DEM, aber selbst bei DEM Filter sieht man komischerweise keinen Unterschied...

VooDoo7mx
2004-06-27, 14:16:19
Original geschrieben von Jesus
es heisst DEM, aber selbst bei DEM Filter sieht man komischerweise keinen Unterschied...

Spar dir deinen Spam.

Angeldust
2004-06-27, 15:02:01
hallo
wer hat den bei mindfactory sich die x800 bestellt und schon erhalten wenn ja wann bestellt


mfg
ad

BodyLove
2004-06-27, 18:01:59
Der Kai hat eine Von MF bekommen.

Kai
2004-06-27, 18:39:35
Bestellt hab ich sie irgendwann letzte Woche erst. Seltsame Sache, so ne schnelle Lieferung hatte ich noch nie unter diesen Umständen (könnt ja den Fred ein paar Seiten zurückblättern, ich hab gepostet wann ich bestellt habe - bin momentan zu faul)

JuNkEE
2004-06-27, 18:49:55
Original geschrieben von VooDoo7mx
:bonk: LOL die Schlingl von Mindfactory... Ich hab bei denen am Donnerstag meine Bestellung storniert und die Buchhaltung angeschrieben, dass diese mehr das Geld zurücküberweisen soll. Jetzt haben sie weider Karten...oder doch nicht? :bonk:

Naja ich hab je auch ne Albatron 6800GT bei e-bug bestellt. Die kommt bei denen laut Website am Mitwoch rein. Oder auch nur ein Fake? :bonk:

Eigentlich ist es mir sowas von egal ob X800Pro oder 6800GT...
Hauptsache diese abgef***** GF2MX verschwindet aus meinen Rechner :bonk: :bonk: :bonk:
Du weisst schon, dass e-bug ein anderer Name für Norsk-IT ist?

tRpii
2004-06-27, 19:34:15
http://62.225.8.179/index.php

wer bei e-Bug vor hat zu bestellen der sollte erstmal in deren Forum schauen.. ich hab auch etwas bestellt und danach sofort wieder storniert..

Kai
2004-06-27, 21:43:07
Auch ich kann e-bug nicht weiter empfehlen. Nur Ärger dort gehabt... hatte glaub ich irgendwo auch nen Fred eröffnet.

yogi9999
2004-06-27, 22:01:09
Also Leute, vergesst e-bug und norsk-it !! Haltet euch liebe an alt bewährte Shops...sind evtl. etwas teuer, aber ihr bekommt eure Sachen und habt nachher keine Prob's wenn ihr was umtauschen wollt/müsst !

Gast
2004-06-27, 22:24:47
Original geschrieben von yogi9999
Also Leute, vergesst e-bug und norsk-it !! Haltet euch liebe an alt bewährte Shops...sind evtl. etwas teuer, aber ihr bekommt eure Sachen und habt nachher keine Prob's wenn ihr was umtauschen wollt/müsst !

Du hast dir ne Powercolor gekauft,ach du kagge

GCI
2004-06-27, 22:39:04
Diese Gastfunktion wird langsam echt überflüssig!

tRpii
2004-06-27, 23:09:05
Original geschrieben von Gast
Du hast dir ne Powercolor gekauft,ach du kagge

man hast du ne Ahnung, ach du kagge

Gast
2004-06-27, 23:19:44
x800

Gast
2004-06-28, 02:10:20
Original geschrieben von tRpii
man hast du ne Ahnung, ach du kagge

Powercolor sollte man nicht kaufen aber naja ,intelligent kaufen und auf gute Marken warten liegt nicht jedem.

tRpii
2004-06-28, 07:59:10
Intelligent Kaufen ist wenn man das gleiche Produkt zu einem günstigen/angemessenen Preis kauft. Aber dass fast alle Radeons bis auf ASUS (die kacke sind) eh fast gleich sind muss ich dir hoffentlich nicht sagen.

Tomi
2004-06-28, 08:43:56
Wenn's Geld nich reicht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5105167918&rd=1

:lol:

yogi9999
2004-06-28, 09:02:09
Intelligente Leute melden sich in Foren an und nutzen nicht die blöde Gast Funktion....:asshole: :asshole: :asshole:

Stefan4u
2004-06-28, 09:37:24
Nurmal so als Info, Liefertermin bei Mindfactory 26.07.2004 nicht 26.06.2004.

Der ebay link ist Klasse. Kenn zwar keine READON Grafikkarte, aber er wird schon wissen was er tut. ;-)

Gast
2004-06-28, 11:44:46
Original geschrieben von yogi9999
Intelligente Leute melden sich in Foren an und nutzen nicht die blöde Gast Funktion....:asshole: :asshole: :asshole:

intelligente Leute nennen sich nicht yogi9999 nehmen keine lächerlichen avatare

klaus2002
2004-06-28, 12:09:51
Original geschrieben von yogi9999
Intelligente Leute melden sich in Foren an und nutzen nicht die blöde Gast Funktion....:asshole: :asshole: :asshole:

oh die gäste hier sind MINDESTENS so intelligent wie 5 meter feldweg!!!

[dzp]Viper
2004-06-28, 12:12:01
Original geschrieben von klaus2002
oh die gäste hier sind MINDESTENS so intelligent wie 5 meter feldweg!!!

es reicht... indem du immer wieder auf den Gast eingehst, hat der gast schon gewonnen - was denkst du was der Gast will?! Genau das.....

Also ignoriere bitte Gastpostings... dann hauen die auch irgendwann von selber ab...
Und du gehst nicht in Gefahr irgendwelche Punkte zu bekommen weil du total am thema vorbei postest..

klaus2002
2004-06-28, 12:44:58
Original geschrieben von [dzp]Viper
es reicht... indem du immer wieder auf den Gast eingehst, hat der gast schon gewonnen - was denkst du was der Gast will?! Genau das.....

Also ignoriere bitte Gastpostings... dann hauen die auch irgendwann von selber ab...
Und du gehst nicht in Gefahr irgendwelche Punkte zu bekommen weil du total am thema vorbei postest..

sorry, is schon klar. werd mich in zukunft beherrschen!

Radeonator@work
2004-06-28, 14:06:02
Hatte nie Probleme mit E-Bug oder Norsk-it, immer schnell und günstig.
Selbst Ram wurde damals anstandslos umgetauscht.

Zu PoCo : Inzwischen eigentlich immer Ref Design, somit sind die Aussagen von wegen Quali obsolet.

Kai
2004-06-28, 15:32:24
Original geschrieben von Gast
Powercolor sollte man nicht kaufen aber naja ,intelligent kaufen und auf gute Marken warten liegt nicht jedem.

Die Karten von Powercolor sind nach dem Referenzdesign hergestellt worden. Wie du mir jetzt erklären willst, was an den Powercolor-Karten (abgesehen vom Software-Bundle) schlecht sein soll ist mir ein absolutes Rätsel. Meine 9800pro war von Powercolor - und das war eine spitzen Karte.

Zwar hab ich jetzt ne Sapphire, aber ich kann mir nicht vorstellen das die X800pro von Powercolor den anderen in irgendeinem Detail nachsteht.

Angeldust
2004-06-28, 15:38:04
bei mindfactory steht immer noch 26.6
hmm vieleicht meinen die auch 26.6.2005 :)

Adam D.
2004-06-28, 17:45:29
So langsam stinkt's mir - aus Anfang Juni wird Anfang Juli und daraus wird Anfang August...Ihr wisst schon, was danach kommt :(

mbee
2004-06-28, 17:52:18
Ich hab' eine Sapphire X800 XT PE dort vorbestellt. Man geht von einer Lieferung Ende Juli aus, hat aber wohl das Datum in der DB nicht aktualisiert.

Radeonator
2004-06-28, 18:09:15
Original geschrieben von mbee
Ich hab' eine Sapphire X800 XT PE dort vorbestellt. Man geht von einer Lieferung Ende Juli aus, hat aber wohl das Datum in der DB nicht aktualisiert.

Was bedeutet das PE ??? Premium Edition ???

Wenn ja, was ist anders?

mbee
2004-06-28, 18:19:52
XT PE (Platinum Edition) = XT für AGP, so wie sie bislang in Reviews getestet wurde.

nur XT = XT für PCI-Express (IMHO).

Und dann wird es noch eine niedrig getaktetere XT geben (zwischen Pro und "normaler" XT).

EDIT: Das habe ich gerade auf einer Website gefunden:
"Interessanterweise haben die japanischen Händler für das nächste Wochenende auch schon die Radeon X800 XT (ohne PE) angekündigt. Über dieses Modell (500/500 MHz, vermutlich 16 Pipes) waren bisher nur Gerüchte aufgetaucht."

Also ist eine XT ohne PE wohl niedriger getaktet und hat nichts mit dem Bussystem zu tun.

Gast
2004-06-28, 18:56:44
Original geschrieben von mbee
XT PE (Platinum Edition) = XT für AGP, so wie sie bislang in Reviews getestet wurde.

nur XT = XT für PCI-Express (IMHO).



bullshit,es gibt xt und xt pe als agp und sie sind schon verfügbar

mbee
2004-06-28, 19:02:19
So etwas kann man auch normal formulieren, aber es hat wohl einen Grund, dass Du als Gast auftauchst, nicht? :finger:
Wenn du dir das EDIT durchgelesen hättest, wüßtest Du, dass ich nichts anderes behaupte und vorher einen Fehler gemacht hatte.

Soso, dann zeig' mir mal, wo (in D) du jetzt eine XT bekommst?

tRpii
2004-06-28, 20:12:12
Original geschrieben von Gast
bullshit,es gibt xt und xt pe als agp und sie sind schon verfügbar

ja bullshit, nur weil einige nicht PE schreiben heisst das nicht dass es keine ist.. mbee hat vollkommen recht

klaus2002
2004-07-02, 09:44:36
hab vorhin bei K&M angerufen um mich nach der Verfügbarkeit der HIS x800 XT IceQII zu erkundigen...

Als ich der netten Dame am Telefon die Artikelnummer durchgab, kam ein kurzes "Ohje", dann ein "also..."

angeblich sollen heute geringe tückzahlen eintreffen (wollt schon sagen "dass glauben sie doch selber nicht") Aber die Anzahl der Vorbestellungen ist viel größer als die ANzahl der Stückzahlen die vermutlich heute (kanns noch immer nicht glauben) eintreffen werden!
Und K&M liefert die Ware nach EIngang der Bestellung aus... und und und
*hatnochbissiwerbungfürk&mgemachtwiekundenfreunlichdiesind*

yogi9999
2004-07-02, 10:08:13
Original geschrieben von klaus2002
hab vorhin bei K&M angerufen um mich nach der Verfügbarkeit der HIS x800 XT IceQII zu erkundigen...

Als ich der netten Dame am Telefon die Artikelnummer durchgab, kam ein kurzes "Ohje", dann ein "also..."

angeblich sollen heute geringe tückzahlen eintreffen (wollt schon sagen "dass glauben sie doch selber nicht") Aber die Anzahl der Vorbestellungen ist viel größer als die ANzahl der Stückzahlen die vermutlich heute (kanns noch immer nicht glauben) eintreffen werden!
Und K&M liefert die Ware nach EIngang der Bestellung aus... und und und
*hatnochbissiwerbungfürk&mgemachtwiekundenfreunlichdiesind* Hatte da auch eine His IceQ2 vorbestellt, weil bei Verfügbarkeit "Kommt heute oder morgen rein" stand. Nach 2 Wochen hatte ich die Schnauze voll und habs storniert...

Tomi
2004-07-02, 10:57:41
Original geschrieben von klaus2002
angeblich sollen heute geringe tückzahlen eintreffen (wollt schon sagen "dass glauben sie doch selber nicht") Aber die Anzahl der Vorbestellungen ist viel größer als die ANzahl der Stückzahlen die vermutlich heute (kanns noch immer nicht glauben) eintreffen werden!


1 Karte für 200 Vorbesteller ;D. Wahrscheinlich nimmt sich die eh ein K&M Mitarbeiter.

@Yogi9999

Ja, der "wird heute oder morgen erwartet" Spruch bei K&M ist schon ein running Gag. So was wochenlang stehen zu lassen ohne zu liefern, ist schon ziemlich unverfroren.

lieberGastfreundlich
2004-07-02, 11:01:00
Und wann soll dann die x800 XT PE auf dem Markt kommen.

yogi9999
2004-07-02, 11:22:59
Original geschrieben von lieberGastfreundlich
Und wann soll dann die x800 XT PE auf dem Markt kommen. In den USA ist sie schon zu bekommen. Ich denke das es hier noch bis ca. Ende Juli dauern wird. Ausreichende Stückzahlen wird man wohl August / September erwarten dürfen.

Nachdem ATI die X800er Reihe Anfang Mai schon released hat und sagte das sie Zeitgleich auch erhältlich sein werden ist das schon ziemlich ernüchternd :(

Schnitzl
2004-07-03, 10:45:02
Was ich nicht verstehe ist das bestell+stonier-Gezappel.
Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, yogi9999

Manche bestellen wie die Weltmeister und stornieren scheinbar nach dem Zufallsprinzip.
Ich muss schon sagen, einerseits bin ich froh, dass ich kein Händler bin, andererseits wundert es mich nicht, dass keine Karten lieferbar sind weil wahrscheinlich alle Händler damit beschäftigt sind, die Bestellungen und dazugehörigen Stornierungen zu bearbeiten.. ;)

Informiert euch doch einfach VORHER.
Es gibt Geizhals, Preistrend usw und es gibt in diesem Thread bestimmt schon über 100 Posts, in denen steht, dass K+M sich nicht an seine Lieferangaben hält.

MfG

Toblerone
2004-07-03, 11:10:16
Wer eine X800pro haben will, bekommt auch eine!

Aber für 380EUR??Manche Leute scheinen Tagträumer zu sein.

Ich habe meine nun schon seid 18.06.04!!

mfg

Gast
2004-07-03, 11:39:27
Original geschrieben von Schnitzl
Was ich nicht verstehe ist das bestell+stonier-Gezappel.
Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, yogi9999

Manche bestellen wie die Weltmeister und stornieren scheinbar nach dem Zufallsprinzip.
Ich muss schon sagen, einerseits bin ich froh, dass ich kein Händler bin, andererseits wundert es mich nicht, dass keine Karten lieferbar sind weil wahrscheinlich alle Händler damit beschäftigt sind, die Bestellungen und dazugehörigen Stornierungen zu bearbeiten.. ;)

Informiert euch doch einfach VORHER.
Es gibt Geizhals, Preistrend usw und es gibt in diesem Thread bestimmt schon über 100 Posts, in denen steht, dass K+M sich nicht an seine Lieferangaben hält.

MfG

Richtig,Gott sei dank gibts nur eine handvoll solcher Spinner

jürgen123456
2004-07-04, 15:44:26
Folgende Mail von K&M

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.
Menge Bezeichnung

1 G256A HIS Radeon X800 XT IceQ2 DDR3 (Retail)ViVo/DVI *** Lieferung wird täglich erwartet




Ist das ein Standard Spruch oder gibt es die Karten wirklich bald von K&M....weiß das jemand?

BlueRaven
2004-07-04, 17:06:25
ist ein Standart Info Spruch von K&M

BodyLove
2004-07-04, 17:59:58
Das hören wir seit einem Monat von KM.;D

jürgen123456
2004-07-04, 18:13:10
lol

Gast
2004-07-04, 19:23:46
Original geschrieben von jürgen123456
lol

tja wenn man so leichtgläubig ist

yogi9999
2004-07-04, 19:57:13
Original geschrieben von Schnitzl
Was ich nicht verstehe ist das bestell+stonier-Gezappel.
Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, yogi9999

Manche bestellen wie die Weltmeister und stornieren scheinbar nach dem Zufallsprinzip.
Ich muss schon sagen, einerseits bin ich froh, dass ich kein Händler bin, andererseits wundert es mich nicht, dass keine Karten lieferbar sind weil wahrscheinlich alle Händler damit beschäftigt sind, die Bestellungen und dazugehörigen Stornierungen zu bearbeiten.. ;)

Informiert euch doch einfach VORHER.
Es gibt Geizhals, Preistrend usw und es gibt in diesem Thread bestimmt schon über 100 Posts, in denen steht, dass K+M sich nicht an seine Lieferangaben hält.

MfG Ich hab mir die Karte bei K&M bestellt, WEIL dort stand das sie heute oder morgen rein kommt. Wenn dort gestanden hätte kommt in 1 - 2 Wochen oder irgendein Liefertermin....hätte ich die Karte in irgendeinem andern Shop bestellt in dem sie lieferbar wäre ! Du verstehn ?

Bin auch nicht einer von denen ( die du vielleicht meinst ) der 10 oder mehr Bestellungen macht und nachher 9 davon storniert.

Soviel dazu......falls das so ausgesehen hat. Ausserdem hab ich gelernt zu warten, seit meinem ersten Videospiel damals von gut 20 Jahren....dem Atari VCS2600....da war ich nämlich erst 11 Jahre alt :bäh:

yogi9999
2004-07-04, 19:58:41
Original geschrieben von jürgen123456
Folgende Mail von K&M

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.
Menge Bezeichnung

1 G256A HIS Radeon X800 XT IceQ2 DDR3 (Retail)ViVo/DVI *** Lieferung wird täglich erwartet




Ist das ein Standard Spruch oder gibt es die Karten wirklich bald von K&M....weiß das jemand? Auf die Karte kannst du locker noch zwei Monate warten....bis die Standart XT's reinkommen ( also nicht IceQ oder Toxic mit VGA Silencer's ) dauert es ja bestimmt noch bis Ende Juli / Anfang August. Das machen die Shops nur um Vorbestellungen einzuheimsen :( :(

klaus2002
2004-07-05, 13:50:38
x800 XT IceQ II verfügbar bei K&M Elektronik

klaus2002
2004-07-05, 13:54:48
Original geschrieben von klaus2002
x800 XT IceQ II verfügbar bei K&M Elektronik

war wohl nix, status ist schon wieder auf "wird heute oder blablablablabla"

solche Penner die von KM!

/edit: ich schwör euch: die karte hatte für kurze Zeit grünes Licht! Hatt esie mir schon in den Warenkorb gelegt, als ich lieber nochmal nachgeschaut hab, und schon aus der Traum!

Heimscheißer
2004-07-05, 13:59:54
Stimmt, war grün.

Hab denen ne Mail geschrieben, mal sehen was die sagen!?

Sven

Edit:

Meinste die waren durch Vorbestellungen evtl. gleich wieder weg?

yogi9999
2004-07-05, 14:03:43
Könnte wegen einer Vorbestellung gewesen sein.........wäre aber ein Ding wenn wirklich ein Shop schon die X800XT hätte.....auch mal gespannt was die schreiben. Sehr wahrscheinlich wars ein Fehler im System :asshole:

Heimscheißer
2004-07-05, 14:08:39
Was da bei KM los ist fragt man sich echt?!?

Bin aber echt mal auf die Mail gespannt...

Ich war schon ganz feucht im Schritt, verdammt.

LOL, ich sehe gerade das Ihr (Yogi, Klaus) ja wie ich auch schon ne X800 pro habt. Warum sind wir nur sooooo gierig und wollen nun noch ne XT ?!?! Alles Verrückte ;)

Sven

klaus2002
2004-07-05, 14:09:10
Original geschrieben von yogi9999
Könnte wegen einer Vorbestellung gewesen sein.........wäre aber ein Ding wenn wirklich ein Shop schon die X800XT hätte.....auch mal gespannt was die schreiben. Sehr wahrscheinlich wars ein Fehler im System :asshole:
von wegen fehler im system, könnte mir durchaus vorstellen dass die absichtlich den Status auf "verfügbar" umgestellt haben damit sie auf noch dreistere weise weitere DAU's zu vorbestellungen beswegen!

nach all dem was ich in den letzten wochen so mitgekriegt hab,bin ich mir sogar ziemlich sicher dass es so war!!

:motz: http://www.kmelectronic.de/main_site/gfx/misc/filialen.jpg :rocket:

jürgen123456
2004-07-05, 14:09:30
ja der Status war ca. 30 min auf Verfügbar.................................dann haben sie wohl mitbekommen das 10 Karten für 1000 Besteller net genug sind.(meine Vermutung)

Ich frage mich ob ich meine X800 XT noch vor Weihnachten bekomme?????
Aber dann werde ich wohl eher eine mit PCI Express nehmen.

yogi9999
2004-07-05, 14:47:52
Sorry Freunde, ich muss euch jetzt ein wenig die Nase lang machen.......ich bekomme meine X800XT noch diese Woche :bäh:

Mein Kumpel ist seit 3 Wochen in den USA und konnte eine von ATI für mich ergattern. Er kommt am Samstag/Sonntag nachause......und da stehe ich schon vor seiner Haustür ;D

Heimscheißer
2004-07-05, 14:58:45
Have fun ! Sag ich da nur :-)

Poste dann mal deine Erfahrungen, ok?

Eben diese Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die bestellte Menge nicht für alle Kunden ausgereicht hat. Leider konnten wir Ihnen auch keine Karte reservieren. Sie müssten leider auf die nächste Lieferung warten. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Bla bla bla...wird sofort storniert!

Sven

jürgen123456
2004-07-05, 15:08:27
Heimscheißer....

würde nicht stornieren immerhin steht das die nächste Lieferung heute oder morgen kommt......vielleicht hast Du ja Glück.
Habe meine His erst am Sa. bestellt hoffe aber das ich sie in spät. 3 Woche habe......außerdem noch eine Sapphire Radeon X800XT bei Mindfactory

Wie K&M das mit den Vervügbarkeitsstatus handhabt ist allerdings schon eine Frechheit.

klaus2002
2004-07-05, 15:10:02
soweit ich weiß ist K&M der einzige shop er die x800 XT IceQ II gelistet hat... weswegen sich eine Vorbestellung ja vielleicht doch rentieren könnte...???
Weil wenn tatsächlich ein paar Karten bei K&M heute eingetroffen sind, könnten die doch bald wieder ne leieferung bekommen oder?

Was meint ihr?

jürgen123456
2004-07-05, 15:17:51
wieviele Punkte im 3 DMark willst Du eigentlich noch haben????

nein ....

http://www.bestseller-computer.de/?ID=5465

angeblich auch 2-3 Tage

yogi9999
2004-07-05, 15:26:08
Original geschrieben von klaus2002
soweit ich weiß ist K&M der einzige shop er die x800 XT IceQ II gelistet hat... weswegen sich eine Vorbestellung ja vielleicht doch rentieren könnte...???
Weil wenn tatsächlich ein paar Karten bei K&M heute eingetroffen sind, könnten die doch bald wieder ne leieferung bekommen oder?

Was meint ihr? Wenn K&M tatsächlich X800XT Karten reinbekommen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit wirklich groß das sie in der nächsten Zeit wieder eine Lieferung bekommen. Die Frage ist nur.....machen die Schmu oder haben sie wirklich welche bekommen ?

BodyLove
2004-07-05, 15:36:08
Die Frage ist ja, wieviel Vorbestellungen sie haben. Wer jetzt einen Bestellt wird imho keine Chance haben, in den nächtsten Tagen und Wochen eine bekommen zu können. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass KM gleich 200 Karten bekommt. 10 - 20 sind imho realistisch (wenn überhaupt), und die sind auch schnell vergriffen. Käufer gebe es genug.

Möglicherweise ist ja wirklich was reingekommen. Was ich nicht verstehe ist, wieso es als verfügbar gilt, wenn es für 20 Karten, 300 Vorbestellungen gibt. In jedem tante emma Laden würde man dies von Anfang an unterbinden. Anscheinend ist KM nicht dazu in der Lage.

Gast
2004-07-05, 15:55:10
Original geschrieben von Heimscheißer
Was da bei KM los ist fragt man sich echt?!?

Bin aber echt mal auf die Mail gespannt...

Ich war schon ganz feucht im Schritt, verdammt.

LOL, ich sehe gerade das Ihr (Yogi, Klaus) ja wie ich auch schon ne X800 pro habt. Warum sind wir nur sooooo gierig und wollen nun noch ne XT ?!?! Alles Verrückte ;)

Sven

Die Einzigen die Beklopt sind seit ihr hier,schreibt nur geistigen Müll.

Hängen den ganten Tag vorm PC,kein Leben, keine Freunde

BlueRaven
2004-07-05, 15:59:23
Original geschrieben von Gast
Die Einzigen die Beklopt sind seit ihr hier,schreibt nur geistigen Müll.

Hängen den ganten Tag vorm PC,kein Leben, keine Freunde


du hängst ja auch jetzt gerade am PC und schreibst müll, zu dem bist einer von vielen die sich nicht trauen sich irgendwo anzumelden und versteken sich.



viele Grüße
BlueRaven

yogi9999
2004-07-05, 15:59:59
Original geschrieben von Gast
Die Einzigen die Beklopt sind seit ihr hier,schreibt nur geistigen Müll.

Hängen den ganten Tag vorm PC,kein Leben, keine Freunde Wir schreiben wenigstens bekloppt mit doppel "pp" du supertoller Gast......*kopfschüttelübersovielschwachsinn* :asshole: :asshole:

Junge.....du bist hier in einem Forum und wenn dir was nicht passt....geh in den Sandkasten spielen :asshole:

TOPIC:
Kann auch nicht verstehen warum die den Status kurzfristig geändert haben, aber tippe wie andere hier schon vorher darauf das sie mehr Vorbestellungen einheimsen wollen......na das haben sie ja damit auch geschafft, oder ?

Heimscheißer
2004-07-05, 16:04:15
Original geschrieben von Gast
Die Einzigen die Beklopt sind seit ihr hier,schreibt nur geistigen Müll.

Hängen den ganten Tag vorm PC,kein Leben, keine Freunde

LOL...was für ne neidische, kleine Wurst bist du denn?!?

Hat Mamma dir dein Taschengeld noch nicht gegeben, und nun mußt du deinen Frust rauslassen?!?

Aber keine Angst, wenn du in ein paar Jahren mal Sex hast, dann klappt das auch mit den Hormonen ;-)

Bis dahin Toi Toi Toi, das wird !

Sven

gross2
2004-07-05, 16:11:17
Ich könnte wetten, KM hatte nie eine x800 XT ICEQ II und das war alles nur eine Aktion um weitere Vorbestellungen zu generieren.

Hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Münchner Händler.
Kernaussage war es gibt nur 4 dieser Karten Deutschlandweit und er hat die einzige ergattert die nicht für Pressetests rausging.
Natürlich bin ich nicht so naiv das uneingeschränkt zu glauben, allerdings ist für mich besagter Händler um Welten glaubwürdiger als KM.

Hätte mir jedenfalls heute Nachmittag die HIS X800 XT ICEQ II bei Ihm sichern können. Sollte dann Morgen eintreffen, zum stolzen Preis von Euro 699,-.
Mir war das zu viel aber wenn jemand dringend die Karte haben will.

Website von besagtem Laden ist:
http://www.lap-power.de

Ist nicht in der Preisliste zu finden, daher müsste man wohl anrufen.

Sollte jemand hier aus dem Forum die Karte kaufen, wäre ein Erfahrungsbericht ganz nett.

yogi9999
2004-07-05, 16:19:28
Iss ja ganz Nett...ich würde wetten du steckst mit dem Shopinhaber unter eine Decke und ihr teilt euch den Gewinn für die Karte dann.......die geht nämlich weg wie warme Semmeln, egal was sie kostet :bäh:

Ne jetzt mal im Ernst. Da sieht man mal wieder was manche Händler an Gewinn bei solcher Hardware einfahren.

K&M = ca. 550 Euro
Lap-Power = 699 Euro

:(

BodyLove
2004-07-05, 16:20:34
699 Euro ist doch wucher. Da kaufe ich mir lieber die gemoddete Karte vom Radeon-Shop.

Es könnte aber auch sein, dass der Verkäufer dir die Karte für 699 verkaufen wollte, weshalb er die seltenheit der Karte noch mal unterstreichen wollte, indem er sagte, dass es nur 4 davon in Deutschland gibt.;)

yogi9999
2004-07-05, 16:26:47
Original geschrieben von BodyLove
699 Euro ist doch Wucher. Also das muss ich aber auch sagen. Die Karte die ich aus den USA mitgebracht bekomme kostet umgerechnet ca. 490 Euro !

Den Preis finde ich auch o.k. ! Wenn die XT-PE Karten in Deutschland so um die 500 Euro und die Pro KArten ca. 350 - 400 Euro kosten finde ich das angemessen, aber 699 Euro......da hilft auch nicht der VGA Silencer drüber weg.

gross2
2004-07-05, 16:27:45
Ist mir doch selbst klar, dass bei sowas keinem Händler ohne Einschränkung zu glauben ist. Habe ich doch auch so geschrieben.
Traue der Aussage von Lap-Power aber trotzdem eher über den weg als den Angaben von KM.

Unter einer Decke stecke ich mit dem Verkäufer auch nicht. So gern ich auch etwas von dieser Marge ab bekommen würden, da bleibt mir der Schnabel leider sauber.

Und das 699 Flocken völlig überteurert sind sehe ich auch so, darum kaufe ich ja auch nicht.

BodyLove
2004-07-05, 16:29:47
Ich meine, sogar 600 für eine echte X800XT-PE wäre im Rahmen des Erträglichen. Wenn ich mir ansehe, dass KM eine HIS für 495€ verkaufen will, da ist dieser Preis auch nicht überzogen. relativ gesehen. Aber 700€ sind schon ne Menge Holz. Das wäre 200€ mehr, als einige Shops verlangen.

jürgen123456
2004-07-05, 17:04:52
Preiserhöhung bei K&M alle 800XT um die 15-30 € teurer.

Gilt das eigentlich auch für die Vorbesteller?

BodyLove
2004-07-05, 17:18:39
Nein. Nur gibt KM keine Auskunft, wie sie diese Karten verteilen. Kriegt die Karte jemand, der am längsten wartet, oder jemand, der am meisten zahlt?

gross2
2004-07-05, 17:19:39
Die 699 Euro muss man allerdings im Verhältnis sehen, selbst wenn es dadurch natürlich keineswegs besser wird.

Viele wissen wahrscheinlich nicht, was für ein teures Pflaster München ist, wenn es um Grafikkarten geht.

War ursprünglich auf der Suche nach einer x800pro, als ich die XT angeboten bekommen habe.
Die Preise bewegen sich selbst für die pro zwischen 450 und 480 Euro.
Für eine vivo würde ich mir das ja gerade noch eingehen lassen, wenn ihr wisst was ich meine. Aber nein, ganz normale x800pro werden hier für Euro 450 aufwärts verkauft (und gehen erstaunlicherweise, trotzdem weg wie warme Semmeln).

Ergo, hier in München sind nicht nur die XTs völlig überteuert. :-(

Das war auf jeden Fall der Moment als ich entschieden habe, lieber noch einige Wochen zu warten und wenn die Verfügbarkeit stimmt, eine x800 XT bei einem Webshop zu ordern. Das kommt mich dann sicher auch nicht viel teurer als jetzt "vor Ort" eine ordinäre x800pro zu kaufen.

Bis dahin muss halt meine Geforce DDR noch weiter ihren Dienst verrichten.

Gast
2004-07-05, 17:27:35
und ihr seid an der preierhöhung schuld,die ganzen vorbestellungen machen die preise kaputt.

danke ihr kinder

Hatstick
2004-07-05, 17:40:42
Kurze Frage bevor ich extra nen Thread eröffne.
Kann jemand bestätigen das Pixelview X800 Pro Radeon Karten fertigt?

martma
2004-07-05, 18:15:23
Original geschrieben von Gast
und ihr seid an der preierhöhung schuld,die ganzen vorbestellungen machen die preise kaputt.

danke ihr kinder

behalt deine schwachsinnigen Bemerkungen bei dir, du GAST du!

BodyLove
2004-07-05, 18:32:04
Die Preiserhöhungen finde ich eigentlich gar nicht schlimm. So ist nunmal das Gesetz der freien Marktwirtschaft. Was mich nervt sind diese Phantasiepreise, mit denen versucht wird, mögliche Käufer anzulocken und zu binden. Auch ich fiel ja auf die Masche von KM rein.

Und anscheinend geht die Taktik auf. Lieber hätte ich höhere Preise und eine bestimmte Anzahl an verfügbaren Karten, als ein phantasiepreis, wo die Verfügbarkeit nicht gegeben ist.

klaus2002
2004-07-05, 18:47:04
alternate hat die x800 PRO IceQII!

Wenn die bei alternate auf grün steht dann ist sie auch zu 100% lieferbar!1

Saugeil! Könnte heißen dass die XTs von HIS auch bald kommen, bzw. K&M wirklich welche hatte!

Nur kostet die PRO von alternate so viel wie die XT von K&M :chainsaw:

BodyLove
2004-07-05, 18:56:41
Du meinst, es war mal verfügbar.;) Ausserdem sieht man am Preis, dass man nicht so leicht an eine X800XT für 489€ rankommen wird.

Gast
2004-07-05, 19:14:55
Original geschrieben von klaus2002
alternate hat die x800 PRO IceQII!

Wenn die bei alternate auf grün steht dann ist sie auch zu 100% lieferbar!1

Saugeil! Könnte heißen dass die XTs von HIS auch bald kommen, bzw. K&M wirklich welche hatte!

Nur kostet die PRO von alternate so viel wie die XT von K&M :chainsaw:

jo 530€... naja immerhin ne vivo, dennoch warte ich auf die xt von asus oder his (iceq2)

klaus2002
2004-07-06, 07:39:26
bei Mix-Computer (http://www2.mix-computer.de/cgi-bin/show_info.pl?artnr=JAGF12&sessionID=MQOo6uT605ZgAACDQZfs) gibts die HIS x800 PRO IceQ II für 507,50 €, die karte hat ebenfalls ViVo!

Tomi
2004-07-06, 07:45:33
Original geschrieben von klaus2002
bei Mix-Computer (http://www2.mix-computer.de/cgi-bin/show_info.pl?artnr=JAGF12&sessionID=MQOo6uT605ZgAACDQZfs) gibts die HIS x800 PRO IceQ II für 507,50 €, die karte hat ebenfalls ViVo!

Das sind gut 100 Euro (~200 DM, nur nochmal zur Erinnerung) mehr wie für meine X800. Der Silencer ist zumindest aus Lautstärkesicht den Aufpreis überhaupt nicht wert, da der Standardkühler bereits unhörbar ist.

Telema
2004-07-07, 00:54:03
Also ich denke das ist die Masche von KM und Co. Möglichst viele Kunden werben mit abslouten Tiefstpreisen. Versucht dabei die Kundschaft bei laune zu halten mit ständiger Statusänderung und den ausssagen das die Karten schon alle an vorbesteller weg wären. Ich denke die wolln die Leute bloss hinhalten und viele Kunden an sich binden und dann solange warten bis die Karten wirklich zu den Preis gibt. Siehe jetzt die Sapphire früher bei ca. 378,- jetzt 401,- und ich wette sie wird jetzt bald auch auf Lager sein aber dann nur zu diesen Preis.


mfg Telema

Matze71
2004-07-07, 01:29:19
Bei Fort Knox sind Connect3D X800 ViVo Karten definitiv in größeren Stückzahlen auf Lager (Bulk für 429 EUR), ich hab gestern eine bestellt und auch schon eine Versandbenachrichtigung erhalten!!!


Matze

Schnitzl
2004-07-07, 07:09:30
Original geschrieben von yogi9999
Ich hab mir die Karte bei K&M bestellt, WEIL dort stand das sie heute oder morgen rein kommt. Wenn dort gestanden hätte kommt in 1 - 2 Wochen oder irgendein Liefertermin....hätte ich die Karte in irgendeinem andern Shop bestellt in dem sie lieferbar wäre ! Du verstehn ?

Bin auch nicht einer von denen ( die du vielleicht meinst ) der 10 oder mehr Bestellungen macht und nachher 9 davon storniert.

Soviel dazu......falls das so ausgesehen hat. Ausserdem hab ich gelernt zu warten, seit meinem ersten Videospiel damals von gut 20 Jahren....dem Atari VCS2600....da war ich nämlich erst 11 Jahre alt :bäh:
ich nix verstehn warum du dich regen so auf ;) siehe:
Original geschrieben von Schnitzl
Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, yogi9999
Also keine Panik :)

btw: bist trotzdem jünger als ich :bäh:

MfG

yogi9999
2004-07-07, 08:43:12
Original geschrieben von Schnitzl
ich nix verstehn warum du dich regen so auf ;) siehe:

Also keine Panik :)

btw: bist trotzdem jünger als ich :bäh:

MfG Schon o.k.....Schnitzl :D ....aber will nicht mit diesen Leuten in einen Sack gesteckt werden.....

juergen123456
2004-07-07, 10:18:33
Bei Fort Knox ist aber auch keine XT Karte verfügbar.

yogi9999
2004-07-07, 10:23:43
Original geschrieben von juergen123456
Bei Fort Knox ist aber auch keine XT Karte verfügbar. Verfügbar ???? Sicher ???? Link ????

klaus2002
2004-07-07, 10:32:00
Original geschrieben von juergen123456
Bei Fort Knox ist aber auch keine XT Karte verfügbar.

die betonung liegt auf KEINE ;D

yogi9999
2004-07-07, 10:59:12
Oh Mann..............;D ich hab schon Wahnvorstellungen :D .....und lesen bildet...gelle :bäh:

Zauberer
2004-07-07, 11:55:13
Original geschrieben von Matze71
Bei Fort Knox sind Connect3D X800 ViVo Karten definitiv in größeren Stückzahlen auf Lager (Bulk für 429 EUR), ich hab gestern eine bestellt und auch schon eine Versandbenachrichtigung erhalten!!!


Matze
Genau und außerdem sind alle Connect3D ViVo Karten bis jetzt Modbar.
Die Verpackung war auch super.
Ich habe noch nie so ne gut Verpackte Bulk Karte bekommen.
Im Karton war noch Kartonpapier und die Karte war noch in einem kleineren Karton. Die Karte war in einer fetten Antistatischhülle verpackt. Alle Kabel waren mitgeliefert, Video in/Out Clinc/SVHS und natürlich der Adapter für Monitor.
Sogar ein Stromanschlusskabel, was ich nicht gebraucht habe war dabei. Echt fett, kann den Shop nur empfehlen.
Die Karte ist immer noch ab Lager lieferbar, das gute ist da kommen nur 6€ (4€ für den Shop + 2€ für den Postboten)für die Nachnamebestellung dazu.
Wenn Du heute bestellst ist die Karte Übermorgen schon da, war bei mir und noch zweien hier im Forum so.
http://www.fortknox.de/cat.php?art=66097
Normal bin ich gegen Werbung, aber das ist das beste Angebot was ich bis jetzt gesehen habe.
Guter Preis, Modbar, gut verpackt, gutes Zubehör und schnelle Lieferung.
Ich habe schon öfters was mal im Internet bestellt, aber das die Ware so schnell da war habe selten (fast nie) erlebt.

klaus2002
2004-07-07, 15:06:08
GEIL:

bei K&M gibts die HIS x800 PRO IceQ II für 439€!

Hab grad mal angerufen es sind noch 5 Karten frei!!

und leute: die Karte hat ViVo!!

eibedonniert
2004-07-07, 15:21:26
Kannst Du mal den Link schicken, bitte !
Ich find da keine HIS :(

dildo4u
2004-07-07, 15:25:56
Original geschrieben von eibedonniert
Kannst Du mal den Link schicken, bitte !
Ich find da keine HIS :(

http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5047&Shop=0

His steht unter ATI

Marodeur
2004-07-07, 15:37:35
Jo, FortKnox ist ned übel. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. :)

Gast
2004-07-07, 16:58:01
Original geschrieben von dildo4u
http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5047&Shop=0

His steht unter ATI

also wer sich ne pro für 440 kauft hat ne macke,die xt gibts schon für 471 und die ist noch um einiges schneller.

mbee
2004-07-07, 17:01:48
WIRD es geben (ich habe mir auch eine zu dem Preis vorbestellt). Wenn jemand nicht bis Anfang August warten kann, soll er sich halt eine PRO bestellen, was ist so schlimm daran?

Super Grobi
2004-07-07, 18:28:13
Gibts irgentwo einen guten Vertrauenswürdigen Online-Shop der eine X800Pro verfügbar hat und nicht gerade 450 Euro ohne Versand haben will?

THX
SG

Fadl
2004-07-07, 18:33:29
http://www.pc-king.de/lshop,showdetail,,d,,1051809686,8005232,,Tshowrub--1051809686,.htm

419€ ViVo

Super Grobi
2004-07-07, 18:58:43
@Fadl

Danke, nun gibts eine PowerColor X800PRO VIVO weniger in Deutschland zu kaufen. "ggg"

SG

p.s.
bedeutet das ViVo das Garantiert ein XT Chip + 1,6ns Ram verbuat ist? Das ViVo Vidio in out bedeutet ist klar, aber ich hab doch irentwie sowas hier gelesen, oder vertue ich mich da jetzt?

BodyLove
2004-07-07, 19:03:08
Bis jetzt sollen alle so gewesen sein. Ob es bei dir auch tatsächlich so ist, kann dir niemand garantieren. Bis jetzt, so sagt uller in seinem fred, waren alle Modfähig.

Super Grobi
2004-07-07, 19:12:39
Na dann mal danke für die Info. Wir werde es ja dann sehen.

Hier übrigens der Knaller: Bei Alternate gibts ne His X800pro iceQ für schlappe 529 Euro. Die ist auch sofort Lieferbar. Ich denke das sich das auch so schnell nicht ändert bei dem Preis "ggg"

SG

BlueRaven
2004-07-07, 19:14:40
habe mir die HIS IceQ II für 430€ bestellt und hoffe das ich eins bekomme.

BodyLove
2004-07-07, 19:26:14
Blue, hast du bei K&M bestellt? Ist ja jetzt wieder auf gelb runter gegangen.

BlueRaven
2004-07-07, 19:39:03
war bestseller-computer, da war es auf grün als ich bestellte und dann nach 20 Minuten auf rot.

Ich weiß jetzt net ob ich die Karte habe oder jemand anderes :D





viele Grüße
BlueRaven

BodyLove
2004-07-07, 19:53:00
Ein freund von mir hat einen bei KM und einen anderen Bei Bestseller bestellt. Mal sehen, welches kommt. Vielleicht beides? Wenn deins nicht ankommt, sage bescheid, vielleicht bekommt er zwei, und du kannst ihm die eine abkaufen.:eyes:

gruß BOdy

BlueRaven
2004-07-07, 19:54:22
ok :)

Tomi
2004-07-08, 09:46:06
Ich frag mich wieder mal, was die Tester für Karten kriegen. Hardwareluxx hat die X800pro von Sapphire getestet und im Karton waren 2 Spiele.."Splinter Cell 2" und "Prince of Persia SoT". So wie ich das hier mitbekommen habe, hatten die Leute mit X800pro von Sapphire wenn überhaupt nur das gurkige Tomb Raider 6 ?

klaus2002
2004-07-09, 07:18:12
also leute K&M hat die HIS x800 PRO IceQII (http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5047&Shop=0) wieder auf Lager! Preis: 441€

Die Karte hat ViVo und lässt sich also modden! Dank der guten Kühlung ein überlegnswertes Angebot!!

jürgen123456
2004-07-09, 10:11:23
Meine Mail von K§M

Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.

Menge Bezeichnung

1 G256A HIS Radeon X800 XT IceQ2 DDR3 (Retail)ViVo/DVI *** ab ca.16.7.2004 wieder verfügbar



Ob es wirklich diesen Monat noch was wird?:O

tRpii
2004-07-09, 11:33:20
bei der sapphire sagen sie am 13.07.. glaub aber nicht dass auch nur in der nähe des besagten Termines etwas kommt

Gast
2004-07-09, 12:21:32
ich hoffe das stimmt... hab immo keine graka und will noch wenns geht vor den sommerferien ne x800xt

yogi9999
2004-07-09, 12:30:04
Original geschrieben von Gast
ich hoffe das stimmt... hab immo keine graka und will noch wenns geht vor den sommerferien ne x800xt ...öhm...und wie machst du das mit dem Posten hier im Forum....so ganz ohne Graka ? ;D

Gast
2004-07-09, 13:30:20
Original geschrieben von klaus2002
also leute K&M hat die HIS x800 PRO IceQII (http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5047&Shop=0) wieder auf Lager! Preis: 441€

Die Karte hat ViVo und lässt sich also modden! Dank der guten Kühlung ein überlegnswertes Angebot!!

Schlechtes Angebot,wenn man schlau ist wartet man bis Ende Juli und kauf sich ne richtige XT für 475.

yogi9999
2004-07-09, 13:39:42
Original geschrieben von Gast
Schlechtes Angebot,wenn man schlau ist wartet man bis Ende Juli und kauf sich ne richtige XT für 475. Aber keine X800XT-PE IceQ2 für den Preis von 475 Euro ! Die wird dann locker 500 - 550 Euro kosten !

Gast
2004-07-09, 14:26:25
Original geschrieben von yogi9999
Aber keine X800XT-PE IceQ2 für den Preis von 475 Euro ! Die wird dann locker 500 - 550 Euro kosten !

Dann kauft man sich ne sapphire für 475 und noch einen vga silencer für 20 wenn man will,so einfach ;D

Tjell
2004-07-09, 14:29:04
Krasses Teil (http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=294), das muß sogar ich zugeben.

yogi9999
2004-07-09, 14:29:39
Original geschrieben von Gast
Dann kauft man sich ne sapphire für 475 und noch einen vga silencer für 20 wenn man will,so einfach ;D ...und verliert somit auch die Garantie =)

Gast
2004-07-09, 15:08:49
Original geschrieben von yogi9999
...öhm...und wie machst du das mit dem Posten hier im Forum....so ganz ohne Graka ? ;D

witzbold...
zweit rechner mit gf2 (zocken = qual)

Gesbrin
2004-07-09, 15:52:11
hi leute,

ich könnte kot... ! ich hatte meine x800 pro vivo von pcc-center bekommen. leider musste ich sie wieder zurückschicken, weil der lüfter defekt war. nun sagen sie mir heute das sie keine neuen vivo´s mehr auf lager haben.

deshalb wollte ich mal wissen, ob einer von euch mir einen shop nehnen kann, bei dem ich noch eine vivo bekommen kann.

Gast
2004-07-09, 16:40:47
Tja das habt ihr davon wenn ihr die ersten verfügbaren Karten kauft

Heimscheißer
2004-07-09, 18:48:53
Original geschrieben von Gast
Tja das habt ihr davon wenn ihr die ersten verfügbaren Karten kauft

Warum werden diese geistreichen Gastbemerkungen nicht endlich untersagt ?

Sven

Super Grobi
2004-07-09, 18:53:40
Original geschrieben von Gast
Tja das habt ihr davon wenn ihr die ersten verfügbaren Karten kauft

@gast
kannst dir ja ne Geforce 2 MX 200 kaufen. Die ist sehr ausgereift. Tztztzt... blanker neid der Besitzlosen.

SG

mapel110
2004-07-09, 18:56:22
Original geschrieben von Heimscheißer
Warum werden diese geistreichen Gastbemerkungen nicht endlich untersagt ?

Sven

weil der Gast seine Meinung geäussert hat, ohne jemanden zu beleidigen oder sonst irgendwie gegen die forumsregeln zu verstossen. :)

Heimscheißer
2004-07-09, 19:37:46
Das war keine Meinung, sondern blanke Schadenfreude die imho auf Neid basiert.

Aber natürlich hast du Recht: Er hat gegen keinerlei Regeln verstoßen. ;)


Sven

Adam D.
2004-07-09, 19:56:44
Kann man schon von flächenweiter Verfügbarkeit reden? 2 Wochen nach Vorstellung? LoL

maxim
2004-07-21, 17:59:32
bei www.apdat.de
gibts club3d x800 pro
aber ich glaube die versenden nicht

gür 399 euro

Hatstick
2004-07-21, 18:26:32
Tja bei www.siggelkow.de liegen die zur Zeit bei 489Euro die VIVO Karten,haben aber welche auf Lager.Sind Powercolour die mit Sicherheit modbar sind.

* In deinem eigenen Interesse entferne ich hier deine Nachricht an Mapel110. Wenn du ihm was persönlich zu sagen hast => bitte per pn. *

jürgen123456
2004-07-21, 22:10:28
bei http://www.nordpc.com/
Connect3D Radeon X800Pro für 412 € verfügbar

Gestern für 407,50 € bestellt heute schon da.

Akira20
2004-08-01, 00:30:07
Hallo,

gibt es schon einen Termin für die Sapphire Toxic x800 pro Vivo ?

BTW: Sind jetzt alle x800 Vivos nicht mehr modbar?

MfG
Akira20

Tomi
2004-08-01, 09:42:51
Original geschrieben von Akira20
Hallo,

gibt es schon einen Termin für die Sapphire Toxic x800 pro Vivo ?



Die Rede ist von "ab Mitte August".

Hellfire-Torrod
2004-08-01, 17:18:05
Währe es nicht praktisch aus diesem Thread ne art sammelthread der X800 zu machen? Im nv-forum gibbet das auch :D

Dürfte kein Bedarf mehr bestehen *closed* Falls doch, dann bitte neuer thread. Danke.