PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Industriegigant 2 will nicht laufen


san.salvador
2004-05-07, 14:37:43
Ich hab mir letztens die CBS *schäm* gekauft, wegen Industriegigant 2. Habs installiert, gepatcht und gestartet. Allerdings meckert die Software immer, ich hätte die falsche CD drin. Hab ich aber nicht.
Das Problem hatte ich bei noch _keinem_ Spiel, bei mir liefen Spiele, denen man solche Kopierschutzprobleme nachsagt, immer ohne Probleme.
Wie kann ich jetzt endlich IG2 spielen?

DEAF BOY
2004-05-07, 15:47:41
Original geschrieben von Hans Schilcher
Die Patches auf der Homepage sind NICHT für die Version auf der Heft-CD der Computerbild-Spiele geeignet!!!

Sollte man diese Patches installieren, wird nach dem Spielstart der Kopierschutz abgefragt ... und der ist auf der CBS-Version natürlich nicht mehr vorhanden.
Neu installieren und Patch verzichten.