PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Bild von einem Raumschiff


outlaw_wolf
2004-05-07, 15:03:46
Hi Leute,

Ich suche für eine Allianz eines Online Games ein Logo.
Es sollte sowas wie ein Raumschiff oder ein Raumkreuzer sein.

Wenn einer von euch sowas noch auf der Festplatte herumliegen hat und es mir zur Verfügung stellen möchte...

Bitte melden. :)



Viele Grüsse

outlaw_wolf

(del)
2004-05-07, 19:52:00
geh mal auf www.cyberclimber.de dort findest du im abschnitt 3d raumschiffsachen, die ich selber gemacht hab.
ud das hier, darfsts nehmen, aber sag mir was draus geworden is, falls dus verewendest, ich kann dir auch besseree pix geben. bin aber bis montag wech

Asaraki
2004-05-07, 19:53:31
da das hatt ich grad noch auf der platte... meinst du sowas?


gruss, 13


ps : http://images.google.com/images?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&imgsz=xxlarge&q=starship