PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JIPPIIIE! 1000 Besucher auf meiner HP!


BOBOderAFFE
2004-05-07, 16:23:36
Geil ich hab bis jetzt 1000 Besucher auf meiner HP gehabt!!!!
Dabei is die garnet mal so gut!
:D
GRATULIERT MIR!!!!!!!


(Wobei ich auch Werbung gemacht hab, aber des darf ma ja)

Matthias2x
2004-05-07, 16:44:18
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Geil ich hab bis jetzt 1000 Besucher auf meiner HP gehabt!!!!
Dabei is die garnet mal so gut!
:D
GRATULIERT MIR!!!!!!!


(Wobei ich auch Werbung gemacht hab, aber des darf ma ja)

herr schmeiß hirn vom himmel ... patsch daneben ... ohmann ;D

Lokadamus
2004-05-07, 17:29:30
mmm...

Jetzt müssen wir nur noch raten, wie oft du selber deine Seite besucht hast ;D ... würde ich auf meiner Seite einen Counter reinpflanzen, würde dieser wohl meistens konstant bleiben und an einigen Tagen um 3 - 10 Punkte steigen. Dann hab ich an meiner Seite wieder rumgebastelt und war dauernd unzufrieden ;D ...

BOBOderAFFE
2004-05-07, 19:37:35
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Jetzt müssen wir nur noch raten, wie oft du selber deine Seite besucht hast ;D ... würde ich auf meiner Seite einen Counter reinpflanzen, würde dieser wohl meistens konstant bleiben und an einigen Tagen um 3 - 10 Punkte steigen. Dann hab ich an meiner Seite wieder rumgebastelt und war dauernd unzufrieden ;D ...

von den 1000 mal kannste sicher 50 auf meine Kappe rechnen, mei seite is ja scho 2 monate richtig online, d.h 60 Tage!
Mehr eigene waren es aber nicht, der Counter zählt ja die Visits nicht nach der Anzahl der klicks pro Tag sondern nach der Anzahl der IP, da müsst ich mich ja andauernd ein und auswählen:asshole:
Mei PC is aber 24hs on, d.h sind wahrscheinlich um die 50 eigene Visits...

Aber mal im Ernst!!!!
WAYNE!

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-07, 21:58:01
ach ja:

deine sig ist witzig ... ein link wäre glaub ich passend gewesen X-D

... oder ich bin bloß zu doof :o

cu

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-07, 21:59:40
und ich bin übrigens auch am besten weg zur 1000! (link siehe sig, "ultimate warez") da sind aber auch nur illegale Sachen, von daher :)





























X-D

cu

BOBOderAFFE
2004-05-08, 10:15:48
Mei Sig is vorallem a bissl verspult!Ich weiß aber nicht wie ich da n Link neikrieg wie Ultimate Warez, muss ich da auf html umstellen?

Nase
2004-05-08, 12:02:48
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Mei Sig is vorallem a bissl verspult!Ich weiß aber nicht wie ich da n Link neikrieg wie Ultimate Warez, muss ich da auf html umstellen? Nein. In die Hilfe (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?s=&action=faq) gucken reicht vollkommen aus.

xeron
2004-05-08, 23:15:26
hehe...dann muss ich da ja auch mal sagen, bald 30 user :D und ist seit 2 wochen online :D

govou
2004-05-11, 08:24:15
- Besucher online: 2
- Besucher heute: 44
- Besucher gesamt: 223961
(seit dem 23.6.02)
*räusper* ;D

Matthias2x
2004-05-11, 12:50:09
-> http://www.nedstatbasic.net/stats?ABrSOALVpieU7apxwIPNVm0J3Spw

govou
2004-05-11, 13:21:53
pwned :asshole:

Matthias2x
2004-05-11, 14:17:59
es hat zwar nix mit realer Besucherzahl zu tun, aber wenns denn sein muß ...

http://217.160.135.72/zugr.jpg

Schiller
2004-05-11, 19:13:48
lol virtueller Genitalvergleich zwischen Mr.B und Matthias2x X-D

Dane
2004-05-12, 00:54:18
Ist doch kein problem... nen Counter ohne Reload Sperre und los gehts... F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5... :D

Klingone mit Klampfe
2004-05-24, 02:29:15
IMO ist diese ganze Besucher-Zählerei eher Balsam für's Ego als wirklich aussagekräftig. Schließlich weiß man ja nicht ob der "Visitor" die Page freiwillig/aus Versehen/Tippfehler aufgerufen hat - und vor allem nicht, ob und wie sie ihm gefallen hat. Das einzig wahre ist und bleibt persönliches Feedback.

Wenn jeder mit privaten Sites nur noch Hit's sammelt für einen "virtuellen Genitalvergleich" :schlag: ist das Netz bald voll mit illegaler Grütze und Eigenwerbung.

Nix für ungut, is schon spät für tiefschürfende Reflexionen ;)

mfg
Chris

Christoph_R
2004-05-24, 21:26:43
naja ich hab so 300-700 visits am tag ~500

Matthias2x
2004-05-24, 22:04:25
na denne will ich auchma nochwas zu sagen. es geht mir nicht darum mit besucherzahlen zu glänzen, da gibts ganz sicher seiten die das weit besser könnten. ich hab lediglich unsere zahlen von nedstat reingestellt, die ich schon als halbwegs reell einschätze. wenn dann aber einer meint mich mit irgendwelchen Hits beeindrucken zu müssen, dann hab ich halt gekontert. ok ich hätte es wohl besser gelassen weil die Hits nun rein gar nix aussagen, aber naja is eben passiert, also schwamm drüber ...