PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raster aus Bild entfernen


Dane
2004-05-07, 17:25:27
Hi!

Ich habe ein Bild das ich und ein paar kameraden mal auf ein Shirt Gedruckt haben, und das original ist leider den Bach runter gegangen. Nun habe ich mal das Bild von Shirt mit dem Scanner auf den PC bekomen, ist zwar nicht mehr so Scharf wie das Original aber nun will ich probieren das beste daraus zu bekommen.

Habt ihr mir Tips wie man das noch verfeinern kann?

http://www.j-town-freakz.de/Bilder/Dane_Panzer.jpg

Tanya
2004-05-08, 21:14:13
Bei Photoshop gibt es Filter, mit denen man Kratzer entfernen kann. Ich bin nicht so der Filterexperte und habe nur mal ein wenig rumgespielt, es scheint so, als könnte man damit gute Ergebnisse erzielen. Leider verliert das Bild ein wenig an Schärfe :(

Ich mußte das Bild verkleinern, da ich keinen Webspace habe. Maile dir aber gern meinen Versuch. Schreibe mir bei Bedarf dann eine PN :)

Dane
2004-05-09, 02:23:22
Sag mir einfach wie du das gemacht hast... da wäre ich dir schon dankbar!

Tanya
2004-05-12, 17:32:44
Wie gesagt, mit Adobes Photoshop 7.0. Verschiedene Filter ausgetestet. Ein bißchen "Kratzer entfernen", ein bißchen "scharfzeichnen" bzw "unscharf maskieren". Ich habe einfach ein wenig rumgespielt, da ich selbst nicht so der Filterexperte bin.

Dane
2004-05-12, 17:36:04
Wie entferne ich den in Photoshop Kratzer?

Tanya
2004-05-13, 19:13:04
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Wie entferne ich den in Photoshop Kratzer?

Filter... Handbuch ;)