PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik-Updatepatch


ice cool69
2004-05-07, 17:53:56
Wo bleibt denn der Grafik-Update-Patch für die neue Grafikkartengeneration? Der wurde doch so groß angekündigt... :(

[UTFC]Slá¥èr
2004-05-07, 18:51:20
Gegenfrage : Hast du denn schon eine Grafikkarte der neuen Generation um den Patch zu nutzen ? ;)

Soweit ich das gelesen habe ist der Patch verschoben, steht irgendwo im offiziellen Forum von Far Cry :)

/edit: würde mich nicht wundern dass der Patch erscheint wenn die GF 6800 erst mal im Handel ist.

TheCounter
2004-05-07, 19:11:08
Original geschrieben von ice cool69
Wo bleibt denn der Grafik-Update-Patch für die neue Grafikkartengeneration? Der wurde doch so groß angekündigt... :(

So wie es aussieht ist noch garnicht entschieden ob dieser Mod überhaupt rauskommt, ich hab zwar mal was gelesen das der Mod im Patch 1.2 drin sein soll (Auf farcry.nl) aba das stimmt nicht...

Mal abwarten...

ice cool69
2004-05-14, 19:40:38
Ich hoffe der Patch funzt auch auf einer R420 sonst werd ich mir das Spiel sicherlich nicht kaufen!!!

TheCounter
2004-05-15, 04:23:29
http://www.nvnews.net/vbulletin/attachment.php?attachmentid=5854.jpg
http://www.nvnews.net/vbulletin/attachment.php?attachmentid=5855.jpg

OMFG!!!!

Evlt. wirds noch nen Video davon geben, ist von der E3...

LovesuckZ
2004-05-15, 09:11:37
Nana, Counter, immer schoen auch die Quelle angeben :)
Wobei, wir sieht denn der Strand beim SM2.0 aus?

TheCounter
2004-05-15, 10:39:16
Original geschrieben von LovesuckZ
Nana, Counter, immer schoen auch die Quelle angeben :)
Wobei, wir sieht denn der Strand beim SM2.0 aus?

Quelle sind die Ubisoft FC Foren.

Bei SM2.0 siehts genauso aus, aber ich hab die Befürchtung das es only PS3.0 wird, dafür wird Nvidia wohl sorgen...

LovesuckZ
2004-05-15, 10:42:02
Original geschrieben von TheCounter
Bei SM2.0 siehts genauso aus, aber ich hab die Befürchtung das es only PS3.0 wird, dafür wird Nvidia wohl sorgen...

Kannst du davon ein Screenshot (Stand mit Steine und SM2.0) machen/zeigen/herholen?

TheCounter
2004-05-15, 10:49:42
Original geschrieben von LovesuckZ
Kannst du davon ein Screenshot (Stand mit Steine und SM2.0) machen/zeigen/herholen?

Ne leider nicht. Wie gesagt wird das wohl als "PS3.0 only" vermarktet und da wird es schwer werden PS2.0 Screenshots aufzutreiben. Möglich ist es aber auf jedenfall auch mit PS2.0, immerhin hat das Cevat selbst gesagt auf der GF6800 Präsentation!

LovesuckZ
2004-05-15, 10:56:10
Gibt es zur Zeit in Farcry nur einen Sandstrand ohne Steine?

TheCounter
2004-05-15, 11:00:56
Original geschrieben von LovesuckZ
Gibt es zur Zeit in Farcry nur einen Sandstrand ohne Steine?

Ja, das ganze ist wohl nen Testlevel um zu zeigen was noch alles möglich ist. Aber ich denke das ganze wird soweit erweitert (Sind ja die Shader direkt) das man die gleichen Effekte in den schon vorhandenen Levels hat bzw. auch im Editor dann.

Es müssen ja nicht die Texturen ausgetauscht werden, sondern nur die Shader, deshalb nennt sich das ganze "Shader Mod".

tRpii
2004-05-16, 12:15:58
http://www.phatstreetrider.com/~hugoa6/cgi-bin/pictures/E3%20Stuff%20yo!/farcryps3short.mpg

da ist das video aber bin nicht wirklich von überzeugt

Gast
2004-05-17, 11:02:56
Original geschrieben von tRpii
http://www.phatstreetrider.com/~hugoa6/cgi-bin/pictures/E3%20Stuff%20yo!/farcryps3short.mpg

da ist das video aber bin nicht wirklich von überzeugt


geht nich'