PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP 930C Duplexeinheit


adamba
2004-05-07, 18:49:50
Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich ein Duplexeinheit für den 930C erstanden.
Der automatische beidseitige Druck klappt auch wunderbar;

jedoch besteht das ziemlich ärgerliche Problem, dass ich den Drucker nicht mehr dazu zwingen kann ausschließlich die schwarze Patrone zu verwenden!

Das entsprechende Feld in der 'HP-ToolBox' ist grau unterlegt... (vgl. ScreenShot)
http://home.arcor.de/adamba/toolbox.jpg

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und/oder weiß vielleicht einen hilfreichen Tipp?!?

thx
adamba

Bandit_SlySnake
2004-05-07, 19:39:39
Hast Du den aktuellen Treiber schon installiert?

adamba
2004-05-07, 20:23:47
Ja, hab ich: v4.3.0.0 (ist zwar schon von 2002, aber auf der hp-seite gibt's nix aktuelleres...)

roadrunner
2004-05-07, 20:50:34
du bist da ja auch in der toolbox drinnen - die farbeinstellung ist im treiber!

adamba
2004-05-07, 21:34:31
Schon klar, im Treiber stell ich natürlich folgendes ein...
http://home.arcor.de/adamba/driver.jpg
[der Haken bei 'Automatische Bildoptimierung ändert übrigens auch nichts...)

Ich dachte ja auch eher, dass man das Feld 'einzelne dreifarbige Tintenpatrone' auf 'schwarze und farbige Patrone' oder von mir aus auch auf 'nur schwarze Patrone' oder ähnliches stellen kann (hört sich für mich zumindest ziemlich logisch an - warum sollte es denn sonst extra so ein Feld geben?!?).

adamba

roadrunner
2004-05-08, 02:14:30
in graustufen und nur schwarz ist schon richtig