PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa Srach Pack


-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-05-07, 18:52:10
Weiß jemand woher ich ein sprach patch bekomme um Fifa 2004 ind englische zu übersetzten?ich hab nämlich die deutsche version und die stimmen sind ja sowas von .......!

release
2004-05-08, 01:28:55
guck mal bei emule nach da findest du es.

Blackland
2004-05-10, 09:25:41
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
Weiß jemand woher ich ein sprach patch bekomme um Fifa 2004 ind englische zu übersetzten?ich hab nämlich die deutsche version und die stimmen sind ja sowas von .......!

www.gfo2004.de

raumich
2004-05-10, 10:47:25
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
Weiß jemand woher ich ein sprach patch bekomme um Fifa 2004 ind englische zu übersetzten?ich hab nämlich die deutsche version und die stimmen sind ja sowas von .......! Das DU mit dieser Sprache nichts anfangen kannst, merkt man irgendwie gleich!

SCNR!

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-05-10, 19:20:44
das du ein verklemmtes muttersöhnchen bist das kein alkohol trinken darf auch....

raumich
2004-05-10, 21:40:07
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
das du ein verklemmtes muttersöhnchen bist das kein alkohol trinken darf auch.... Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen! Ich finds lustig! ;D Wollte ja ursprünglich was böses dazu schreiben aber da Du ja noch nicht mal volljährig bist(somit ganz offensichtlich mitverantwortlich, für das schlechte Abschneiden bei der Pisa-Studie... da ist mir grad einiges klar geworden), macht es überhaupt keinen Sinn, weiter mit Dir zu streiten.

Satariel
2004-05-10, 21:50:27
Original geschrieben von raumich
Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen! Ich finds lustig! ;D Wollte ja ursprünglich was böses dazu schreiben aber da Du ja noch nicht mal volljährig bist(somit ganz offensichtlich mitverantwortlich, für das schlechte Abschneiden bei der Pisa-Studie... da ist mir grad einiges klar geworden), macht es überhaupt keinen Sinn, weiter mit Dir zu streiten.

Und dein Geflame verleiht diesem Thread Niveau, hm?

raumich
2004-05-10, 22:44:12
Original geschrieben von Satariel
Und dein Geflame verleiht diesem Thread Niveau, hm? Ich denke den Flame-Stiefel muß sich ein anderer anziehen. Ich jedenfalls nicht. Alles weitere ist zu sehr OFF-TOPIC daher besser ->PN