PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die waffen in ut 2004 klingen irgendwie "pappig"


ulrichanton
2004-05-07, 21:54:25
ich kann mich nicht dran gewöhnen, die sounds in ut 2003 fand ich dagegen super gelungen.

THUNDERDOMER
2004-05-07, 22:06:24
Original geschrieben von ulrichanton
ich kann mich nicht dran gewöhnen, die sounds in ut 2003 fand ich dagegen super gelungen.

Wieso denn das? Das Waffen ist doch normal, da gab doch auch aus Ut2003. Wenn das Waffen zu klein findest, stell doch "Small Weapons" ab. Dann ist es wie gewohnten Grösse wie bei UT2003.

Argo Zero
2004-05-07, 22:08:51
3D Sound ist aktiviert?

DEAF BOY
2004-05-07, 22:20:27
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Wieso denn das? Das Waffen ist doch normal, da gab doch auch aus Ut2003. Wenn das Waffen zu klein findest, stell doch "Small Weapons" ab. Dann ist es wie gewohnten Grösse wie bei UT2003. Was postet du wieder für Unsinn??? Er meint Waffengeräusche SOUND, nicht die Waffengröße oO du mich verstehen?

Zweimal lesen, dann posten! Wie oft habe ich dir schon mal erklärt?

THUNDERDOMER
2004-05-07, 22:25:28
Ruhig!! Ich habe ja auch nur VERLESEN. Ich dachte sei Waffen ist schlecht. Mir hat aber Waffensounds keine unterschied bemerkt aus ut2004 und 03.

Crazy_Bon
2004-05-08, 02:00:00
THUNDERDOMER ist ein kleiner Scherzbold, ich dachte du wärst GL?

dr_prot0n
2004-05-08, 08:19:44
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ruhig!! Ich habe ja auch nur VERLESEN. Ich dachte sei Waffen ist schlecht. Mir hat aber Waffensounds keine unterschied bemerkt aus ut2004 und 03.
yoa, ist da wirklich so ein großer unterschied?

ulrichanton
2004-05-08, 22:28:02
also, bei mir ist es ein ziemlicher unterschied, ich hab jetzt die verschiedenen einstellungen probiert und nun auf 3d audio stehen. die waffen hören sich in meinen augen an, wie wenn man ein gegenstand gegen ne pappscheibe wirft ... nicht mein ding, aber nicht so wichtig.

aber die alte flak cannon war schon geil.