Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla firefox 0.8


Biggy
2004-05-08, 01:12:33
hi,

ich habe vorlgendes problem und zwar habe ich mir mozilla firefox runtergeladen und instaliert.
Aber bei manchen inet seiten macht er einfach nichts ich sehe nur ein weißes bild und unten links steht fertig und das wars.


weis einer woran das liegen kann?????

²³
2004-05-08, 04:37:55
Vielleicht daran, dass einige 'Webmaster' glauben, ihre Seiten für den IE 'optimieren' zu müssen? Vielleicht hast Du aber auch kein passendes Plugin für den Inhalt (Video, Audio, Flash, usw.) installiert.

Hier macht FireFox keine Probleme. Das hilft Dir zwar nicht, könnte aber dazu führen, dass Du Deine Installation nochmal überprüfst.

Aqualon
2004-05-08, 09:55:48
Poste mal eine Seite, die nicht geht.

Aqua

Durcairion
2004-05-08, 11:04:21
Also ich selbst nutze den Firefox nun schon länger und hatte noch nie so ein Problem. Daher denke ich auch das es eher an den Webseiten als an deinem Browser liegt wenn sie nicht geladen werden.

Bandit_SlySnake
2004-05-08, 12:41:10
Wenn die Seiten nicht geladen werden, wegen fehlender PlugIns, werden die doch bei Mozilla gleich angezeigt zum downloaden.

Durcairion
2004-05-08, 13:02:25
Original geschrieben von Bandit_SlySnake
Wenn die Seiten nicht geladen werden, wegen fehlender PlugIns, werden die doch bei Mozilla gleich angezeigt zum downloaden.

Ja an fehlenden Plugins kann es nicht liegen, da die wie du schon richtig sagst dann angezeigt werden.

Aber es könnte durchaus daran liegen das die Seiten auf den IE optimiert wurden. Dadurch könnte es für andere Browser zu problemen beim laden führen.

Am besten Biggy sagt uns mal welche Seiten das im genauen sind die nicht laden.

²³
2004-05-08, 18:04:56
Original geschrieben von Bandit_SlySnake
Wenn die Seiten nicht geladen werden, wegen fehlender PlugIns, werden die doch bei Mozilla gleich angezeigt zum downloaden. Stimmt Du hast Recht. Ich hab bei mir die entsprechende DLL entfernt und vergessen, dass das bei anderen nicht so ist... *g*

Biggy
2004-05-08, 18:27:29
zb www.computerbase.de machter net aber beim kumpel machter es

(Optional)
2004-05-08, 22:16:42
Computerbase wird bei mir immer brav geladen ( Versionen 0.7 + 0.8). Vielleicht eine Firewall auf dem Rechner der den Firefox nicht in das Internet läßt?

imagine
2004-05-08, 22:27:18
An Computerbase liegt es sicher nicht. Funktioniert das ganze denn mit einem anderen Browser? Mal dein altes Firefox Profil gelöscht (http://firefox.bric.de/index.php?page=edit)? Evtl Computerbase in den Werbefilter aufgenommen?