PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multiplayer....kann man eigentlich demos aufnehmen?


jay.gee
2004-05-08, 03:57:02
wenn ja.....wie lauten die befehle für record und abspielen? nett wäre noch wenn mir jemand sagen könnte, in welchem ordner er fc die demo dann speichert. thx :)

betasilie
2004-05-08, 03:59:12
Nein, dass geht bei FarCry nicht; jedenfalls z.Zt. nicht.

orda
2004-05-08, 09:19:52
Original geschrieben von betareverse
Nein, dass geht bei FarCry nicht; jedenfalls z.Zt. nicht.

Klar geht das!

zeichnet Demo auf: "/record demoname"
stoppt die Aufnahme: "/stopdemo"
spielt die demo: "/demo demoname "

jay.gee
2004-05-08, 11:00:20
thx....befehle funtzen :) wenn auch die demo bei mir bugi wiedergegeben wird. mein model schwebt in der 3rd person über dem boden, oder gegner sind nicht sichtbar.

betasilie
2004-05-08, 14:17:56
Original geschrieben von -=orda=-
Klar geht das!

zeichnet Demo auf: "/record demoname"
stoppt die Aufnahme: "/stopdemo"
spielt die demo: "/demo demoname "
Ja, das geht also bei dir? Also den Befehl kenn ich auch, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht fehlerfrei. :gruebel: Bei jay|gee scheinbar auch nicht.

Du bist wohl der einzige wo da mit dem Demoaufzeichnen fehlerfrei funktioniert.

orda
2004-05-08, 14:51:47
Original geschrieben von betareverse
Ja, das geht also bei dir? Also den Befehl kenn ich auch, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht fehlerfrei. :gruebel: Bei jay|gee scheinbar auch nicht.

Du bist wohl der einzige wo da mit dem Demoaufzeichnen fehlerfrei funktioniert.

Mit der Full habe ich es noch nicht probiert, aber mit der Demo hat das wunderbar geklappt. War ja auch nicht MP.

Gil-galad
2004-05-09, 15:52:13
Toll hier geht es aber nicht um die Demo sondern um die Vollversion. Und in der Vollversion klappt es eben nicht richtig. Da fehlen diverse Modelle, Physik, Grafiken (Feuerstoß,...) beim Abspielen.