PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller hat derbe Ruckler/Aussetzer


Die Hard
2004-05-08, 09:44:27
Hi,

folgendes bin gerade in dem Kapitel 1 Level 4 und von vorne kommen mir solche Mönche entgegen, ich mache einfach folgendes:
- Ich hole diesen kleinen Mixer ;-) raus und fetzte die Kerle, doch in diesem Trouble wenn die Fetzen fleigen gibt es auch manchmal richtige kleine Aussetzer, so als hätte ich für eine SEKUNDE ein Standbild - danach gehts ganz normal weiter.
So extrem hatte ich das bisher nie in einem Spiel, manchmal hab ich auch das Gefühl, dass sobald diese Kerle mit den Fässern in die Luft fleigen, dass es dann auch kurz stockt.

Aber was hat es mit diesem Aussetzer bei den Mönchen zu tun, ist das beie uch auch so??? Wenn nein, was soll ich einstellen???

Mein PC:
XP2400+ @ 10x210=2100MHz
ABIT AN7 NForce-Treiber plus aktuelle Soundtreiber von NVidia
1 GB PC 400 MDT
Onbord Soundstorm
His Radeon 9800 Pro IceQ Catalyst 4.4

AGP Aperture Size: 128MB

Im Spiel alles auf max ( hab es auch mit minimum probiert,kein erfolg)...

Welchen Soundtreiber habt ihr ausgewählt, ich habe Miles ausgewählt ohne EAX und Ambiente.

THX for HELP ( im voraus ;-))))))

MFG Die Hard

Gott
2004-05-08, 12:13:32
Damit Dir überhat jemand wirklich helfen kann solltest Du mal bitte noch die Grafikeinstellungen im Spiel (Auflösung, ...) posten.

Die Hard
2004-05-08, 20:10:48
Ich spiele mit Max. Einstellungen, hab es aber auch schon mit Minimum probiert, doch ohne Erfolg.
Ob mit 4AA/8AF oder ohne macht auch keinen Unterschied, also was könnte es sein?

Neuester Patch ist auch schon drauf...

Nefilim
2004-05-09, 09:34:34
Ist das ein Tippfehler, oder benutzt Du wirklich den Catalyst 3.4? Falls ja, installiere doch mal den Aktuellen (4.4). :)

Die Hard
2004-05-09, 09:49:08
Original geschrieben von Nefilim
Ist das ein Tippfehler, oder benutzt Du wirklich den Catalyst 3.4? Falls ja, installiere doch mal den Aktuellen (4.4). :)

Ne Sorry..das war nur ein Tippfehler???? Aber wisst ihr nicht was es sonst sein könnte???

MechWOLLIer
2004-05-09, 11:52:20
Falls du die Graka übertaktet hast, setz mal Testweise zurück auf STandardtakt.

Skinner
2004-05-09, 12:17:38
Original geschrieben von Die Hard

AGP Aperture Size: 128MB



Setzt die mal mal auf 64 bzw. 32MB ;)

Meine 9700Pro sucked gewaltig bei 128MB =)

Die Hard
2004-05-09, 15:11:39
Das komische ist, bisher ist dieser Fehler nicht mehr aufgetaucht, nur bei diesem einem Level bisher...Denn ich hab gerade diesen Titanen besiegt und zwar bei max Detail und 4AA/8AF und es lief wunderbar...klar wenn abundzu viel explodiert oder sauviel los ist dann stockt es ein oder zwei mal <--- Ist das vielleicht normal???