PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papyrus lösen sich auf


Nagilum
2004-05-08, 13:00:44
*SCHLUCHZ*

Es ist tatsächlich wahr. Papyrus haben sich laut einem Offiziellen im Vivendi Forum (http://community.vugames.com/WebX?230@@.f020dd5) endgültig aufgelöst! :...(

Abzusehen war das ja schon länger - trotzdem - der Schock sitzt bei mir echt tief. :(

Nichts hab ich so intensiv gespielt wie die Papy Games. Von Indy 500 auf dem AMIGA bis heute zu NR2003. Die Produkte waren ihrer Konkurrenz immer um Lichtjahre voraus.

Bei einer astreinen Fahrphysik mit 42 Mann sich stundenlang packende Rennen liefern... bin gespannt wann wir das wieder erleben dürfen. :bawling:

Ich muss es mal loswerden:

Der aktuelle Spielemarkt kotzt mich an! :help:

Riptor
2004-05-08, 13:03:50
Gibt es Gründe? Ich mein, die Papyrus-Spiele waren doch recht erfolgreich, auch die letzten, oder?

Naja, wahrscheinlich ist mal wieder EA dran schuld, wie immer.

Nagilum
2004-05-08, 13:06:53
Original geschrieben von Riptor
Naja, wahrscheinlich ist mal wieder EA dran schuld, wie immer.
Eine Mitschuld könnte EA wirklich tragen. EA hat sich letztes Jahr mit den NASCAR Rechten eingedeckt. Die waren über viele Jahre das Standbein von Papy.

Pixelshaderversionen und Fast-Food Einheitsbrei. Ist das heute eigentlich alles was noch zählt?

Nagilum
2004-05-08, 13:08:39
Doppelpost. Sorry, bin echt stinksauer.

Papyrus
2004-05-08, 14:21:12
Original geschrieben von Nagilum
*SCHLUCHZ*

Es ist tatsächlich wahr. Papyrus haben sich laut einem Offiziellen im Vivendi Forum (http://community.vugames.com/WebX?230@@.f020dd5) endgültig aufgelöst! :...(

NEIN!!!
Und wieder mal geht ein Entwicklungsstudio, welches Spiele als Kunst zu definieren wusste unter.
Original geschrieben von Nagilum
Ich muss es mal loswerden:

Der aktuelle Spielemarkt kotzt mich an! :help:
Eine Mitschuld könnte EA wirklich tragen. EA hat sich letztes Jahr mit den NASCAR Rechten eingedeckt. Die waren über viele Jahre das Standbein von Papy.

Pixelshaderversionen und Fast-Food Einheitsbrei. Ist das heute eigentlich alles was noch zählt?

EA verhält sich wie die Musikindustrie; dazu hatte ich mal ein Thread eröffnet, scheint aber keine Sau zu interessieren, hauptsache Pixelshader 3 und Gameplay sucks :kotz:

Stirling
2004-05-08, 14:24:41
Sehr schade.
Nur was ich nicht verstehe, die Papyrus-Rennsims waren ihren EA-Konkurrenten doch in jeder Hinsicht überlegen? Warum lässt man nicht EA ein paar Verluste einfahren beim Versuch eine brauchbare NASCAR-Sim auf die Beine zu stellen? Nascar Thunder 2004 ist doch ein Witz im Vergleich zu N.R.2003 Season ?

Nagilum
2004-05-08, 14:30:28
Siehe oben.

Das vor allem in den USA sehr beliebte NASCAR konnte Papy nicht mehr anbieten, da sich EA für die nächsten Jahre die Exklusivrechte erkauft hat.

Ob Papy die Rechte nicht mehr wollte, oder ob man beim Bieten mit EA einfach nicht mithalten konnte, kann ich leider auch nicht sagen.

Angeblich sind ein paar Papy Programmierer bei EA untergekommen...

InsaneDruid
2004-05-08, 14:59:16
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!

Aus der Traum von GPL2. *heul*

Man sollen die doch Dumm3 einstampfen oder HL2, aber Papy nicht mehr da... *ningel*

So das WE ist für mich versaut.. ich geh Rasenmähen..

Riptor
2004-05-08, 15:39:05
Original geschrieben von Nagilum
Angeblich sind ein paar Papy Programmierer bei EA untergekommen...

Womit diese auch verdorben werden... :-( *grrr* :no:

BadFred
2004-05-08, 15:49:13
Oh Gott, das muss man erstmal verdauen. ;( *schluck*

Seit '94 und "this is Nascar Racing, by Papyrus" :) kam mir nichts über Papyrus' Rennsimulationen, ja nicht einmal heranreichen konnte etwas.

Sagt, daß das nicht war ist. :o

Argo Zero
2004-05-08, 15:54:09
HOLY SHIT!

So langsam reichts aber. Nur 1 gescheites Spiel seit 2002 und jetzt lässt man auch noch die verrecken, die für das eine Spiel verantwortlich sind.

Morbid Angel
2004-05-08, 16:32:48
Nascar hab ich gerne gespielt.
EA hat nunmal das Geld durch ihr 08/15 Spiele...

Heutzutage: Grafik hui, Rest Pfui ;(

Lokadamus
2004-05-08, 16:43:48
mmm...

Welche guten Spielefirmen hat EA jetzt eigentlich alles auf dem gewissen? das sind doch mittlerweile einige:
Origin (Ultima- Reihe)
Black Isle (Baldurs Gate- Reihe, der nächste Teil sollte Sommer oder Weihnachten 2004 erscheinen)
Westwood

RaumKraehe
2004-05-08, 17:52:17
Ein wirklich schwarzer Tag in der Geschichte guter Computer-Spiele. :( Bye Papyrus.

Szenario21
2004-05-08, 19:18:02
das kann ja wohl echt nicht wahr sein... aber anscheinend bestraft einen der markt wenn man zu gut ist, wie papy. ich werde meine nascar season 2002 racing und nasar season 2003 racing packungen jetzt wohl auf immer behalten. (die neu ja auch nur 30 eur kosteten, da sollen sich manche mal n beispiel dran nehmen.)


thx fur die guten games all die jahre...

Hempster
2004-05-08, 20:44:28
Ich fasse es nicht!

Auch dieses Beispiel zeigt, wie schwer es ist auf dem Spielemarkt zu überleben. (Looking Glass!!)

Und dann noch Entwickler die bewiesen haben, dass sie es drauf haben.

Die haben doch vor 1 o. 2 Jahren noch die Community gefragt, was sie denn als nächstes machen sollen! Grand Prix Legends 2, noch ein Nascar und was mich am meisten gefreut hätte: Ein F1-Game!!

Ich dachte neulich noch, wann kündigen die endlich an, woran sie arbeiten. Und jetzt das!

Ich bin traurig.:-(

Evil Ash
2004-05-08, 23:55:44
Original geschrieben von Stirling
Sehr schade.
Nur was ich nicht verstehe, die Papyrus-Rennsims waren ihren EA-Konkurrenten doch in jeder Hinsicht überlegen? Warum lässt man nicht EA ein paar Verluste einfahren beim Versuch eine brauchbare NASCAR-Sim auf die Beine zu stellen? Nascar Thunder 2004 ist doch ein Witz im Vergleich zu N.R.2003 Season ?

ja, seh ich genauso. an nascar racing 2003 kommt ea´s teil nicht mal annähernd ran...

lalala
2004-05-09, 01:08:50
ARGh noch eine gute Spieleschmiede die den Bach runter geht.
Micropose wurde zuletzt ja auch dicht gemacht.
Hier im Thread hat ja jemand auch Origin erwähnt, Westwood und Looking Glass, haben die auch alle dicht gemacht? Irgendwie Traurig, bald gibs nur noch 08/15 Einheitsbrei Spiele mit toller Grafik aber ohne Seele.
Gibt es irgendwie eine Übersicht was mit den ganzen Leuten von den Spieleschmieden passiert ist, viele haben ja auch eigene neue aufgemacht (z.b. Sid Meier mit Fireaxis Games oder so ähnlich).
Bin ja mal gespannt wie der Spielemarkt so in 5 Jahren aussieht wenn das so weitergeht.

Redeemer
2004-05-09, 17:12:24
Ich hoffe nur, dass SimBim mit GTR in die Fußstapfen von Papyrus tritt und eine anständige Simulation programmiert.

Morbid Angel
2004-05-09, 17:23:58
Original geschrieben von lalala
Irgendwie Traurig, bald gibs nur noch 08/15 Einheitsbrei Spiele mit toller Grafik aber ohne Seele.

Passt doch perfekt zu EA
Wenn manns so so sieht machts EA genau richtig.
Jedesjahr ihre Sportsreihe mit 2 Änderungen und dann für 60€ verkloppen, klappt doch wunderbar.
Die programmieren Spiele für die breite Masse, tolle Grafik, simples Gameplay, was ab einem IQ von 60 spielbar ist.
Und das Markenzeichen sind ihre typischen Ruckler :)

Bernd Das Brot
2004-05-10, 20:44:51
Ich finde dat auch scheiße denn Nascar 2003 war echt gut. Das neue Nascar Thunder 2004 is ja net von Papyrus sondern von EA und ich fand dat nich besser als Nascar 2003 . Was meint ihr ?

Bl@de
2004-05-10, 21:42:13
ich fand die alten indycar spiele von papyrus einfach hammergeil. und nascar ebenfalls ... das waren einfach 2 rennsport serien die sonst niemand (und wenn dann schlecht) umgesetzt hat.

rest in peace papyrus.

fuck ea !

pordox
2004-05-11, 17:13:25
Ich hab zwar noch kein einziges Game von Papyrus gespielt, aber was macht ihr denn jetzt alle EA runter? Spiele wie C&C:Generals, BF 1942/V, MoH... alles geile Spiele...

Und was soll dieser 'Grafik Hui, Gameplay Pfui'-Quatsch? Gameplay wie auch die Grafik entwickeln sich wirklich gut. Was wollt ihr? Ein Spiel mit 16 Farben und mit einer komplexität eines 'Wie-flieg-ich-alleine-zum-Mond'-Anleitung der NASA??
Gebt mir bitte mal ein paar beispiele von alten Games, die ihr ja soooo vermisst, und von denen ihr denkt dass sie auch ein neues Game à la FarCry in Sachen Spielspass schlagen könnten. Mich nervt das rumgesülze "die neuen Games sind alle scheisse, ich will commander keen, das war viel besser als battlefield vietnam, scheiss bugs, scheiss ea, heul heul, nur noch geile grafik dafür kein gameplay, heul heul"
Ich meine was soll das? Da kann ich doch nur :D :D, da soll einer sagen dass er lieber Command & Conquer 1 spielt als ein Codename: Panzers (jaja, sind ja nur Beispiele)

So! :)

Gast
2004-05-11, 17:30:58
Original geschrieben von pordox
Ich hab zwar noch kein einziges Game von Papyrus gespielt, aber was macht ihr denn jetzt alle EA runter? Spiele wie C&C:Generals, BF 1942/V, MoH... alles geile Spiele...

Und was soll dieser 'Grafik Hui, Gameplay Pfui'-Quatsch? Gameplay wie auch die Grafik entwickeln sich wirklich gut. Was wollt ihr? Ein Spiel mit 16 Farben und mit einer komplexität eines 'Wie-flieg-ich-alleine-zum-Mond'-Anleitung der NASA??
Gebt mir bitte mal ein paar beispiele von alten Games, die ihr ja soooo vermisst, und von denen ihr denkt dass sie auch ein neues Game à la FarCry in Sachen Spielspass schlagen könnten. Mich nervt das rumgesülze "die neuen Games sind alle scheisse, ich will commander keen, das war viel besser als battlefield vietnam, scheiss bugs, scheiss ea, heul heul, nur noch geile grafik dafür kein gameplay, heul heul"
Ich meine was soll das? Da kann ich doch nur :D :D, da soll einer sagen dass er lieber Command & Conquer 1 spielt als ein Codename: Panzers (jaja, sind ja nur Beispiele)

So! :)

Können wir alle, die sich 2004 registriert haben kicken?

C&C wurde von Westwood entwickelt, du Armleuchter! Die gibt es nicht! Warum? EA!
Schon Codename: Panzers gespielt, n00b? Da spielt der erste Teil in EGA ja besser.
Das Wort mag für manche abgedroschen klingen, aber manchmal ist es die einzige Möglichkeit, etwas zu beschreiben: cool, woraus sich später Kultcharakter entwickelt. Das gilt z.B für Spiele wie Duke, GPL, WC oder Max um ein nues zu nennen.
Schau dir Penner die Arbeit von Activision in Zusammenarbeit mit id-Software an: Da werden die Studios nicht geschloßen, verlagert, ins Handwerk gepfuscht oder Ähnliches. Man unterstütz mit Cash und läßt die Leute arbeiten.

GillianSeed
2004-05-11, 17:38:31
Pardox, die Vorgänger zu C&C hast wohl net gespielt als noch Westwood draufstand bevor sie von EA aufgekauft wurden? Wenn ja, dann respekt wenn du zu EA häldst.

Und zu Battlefield, isn schönes Game. Aber schau dir doch Vietnam an, fast der selbe abklatsch. Im Grunde genommen fährst mit den Mods zu Battlefield besser.
Auch Vietnam ist ja wieder extrem buggy, warum? Die mussten dass Game doch vor Far Cry aufm Markt bringen. Tja und jetzt gucken die gutgläubigen in die Röhre.

Und EA betreibt wohl irgendwelche Studien. Kriegsspiele, Sportspiele, Sims... da ist für jeden was dabei und solange es gekauft wird kommt immer ne neue Welle auf uns zu.

Wird Zeit dass auch der jüngere Generation ein Licht aufgeht, die nicht das Studio verschwinden bemerken das EA betreibt.

Nagilum
2004-05-11, 17:45:41
Original geschrieben von pordox
Ich hab zwar noch kein einziges Game von Papyrus gespielt, aber was macht ihr denn jetzt alle EA runter?

Sorry, aber genau damit disqualifiert du dich doch selber.

Vergleich einfach mal eins der Papy Rennspiele mit der Konkurrenz von EA. Dazwischen liegen Welten. Nimm z.B. den Multiplayer Support. Bei Papy kann man problemlos mit 42 Leuten mehrstündige Rennen fahren. Stossstange an Stossstange bei über 300 Sachen. Mit excellenter Fahrphysik und vollem Regelwerk. EA hingegen schafft es seit Jahren nicht ihre ISI Engine mit 15 Leuten halbwegs stabil zum Laufen zu bewegen.

EA ist für mich das McDonalds der Spielebranche. Tolle Werbung, tolle Optik. Ausserdem gehen ja alle da hin. Muss ja gut sein. Nur satt wird man davon überhaupt nicht.

ravage
2004-05-11, 17:47:01
Genau so ist es. Bleiben wir beim Beispiel Command & Conquer

Wer die Serie vom anfang her kennt weiss, was schon so alles passiert ist. Jede Version brachte immer viele Neuerungen. Bis hin zu Generals, was auch noch recht gut ist.

Aber ich befürchte wirklich, dass auch bei solchen Spielen wie C&C jetzt ein Stillstand einsetzt. Das Spiel wird nur noch marginal geändert und es wird jedes Jahr eine neue Version zum Vollpreis geben.

Etwas rumgespinne:
Bei Command & Conquer Kameraden, dass dann kurz vor weihnachten rauskommt sieht jede Einheit anders aus, hat andere Haare, verschiedene Gesichtsausdrücke und man kann sie füttern.

Command & Conquer NASA wird dann ein Jahr später released und stellt alles bisher dagewesene in den schatten. Jetzt ist es sogar möglich mit Raumschiffen von der Erde zum Mond zu fliegen, ohne das zwischendurch nachgeladen werden muss. Man kann seine Panzer bemalen und Poster von halbnackten Frauen in den Bunkern aufhängen. Vom spielprinzip hat es sich jedoch nicht verändert, seid Generals.
/Etwas rumgespinne

Danke EA!

Gast
2004-05-11, 17:49:45
Original geschrieben von ravage
Etwas rumgespinne:
Bei Command & Conquer Kameraden, dass dann kurz vor weihnachten rauskommt sieht jede Einheit anders aus, hat andere Haare, verschiedene Gesichtsausdrücke und man kann sie füttern.

Command & Conquer NASA wird dann ein Jahr später released und stellt alles bisher dagewesene in den schatten. Jetzt ist es sogar möglich mit Raumschiffen von der Erde zum Mond zu fliegen, ohne das zwischendurch nachgeladen werden muss. Man kann seine Panzer bemalen und Poster von halbnackten Frauen in den Bunkern aufhängen. Vom spielprinzip hat es sich jedoch nicht verändert, seid Generals.
/Etwas rumgespinne

Danke EA!

Herrlich :D

Applaus!!!!111

Mark3Dfx
2004-05-11, 17:57:05
Schnüff

An die seligen 386DX-40 Zeiten und IndyCar Racing I & II erinner. 200 Runden in Michigan in Vollzeitsimulation bis es draussen dunkel wurde.

"hö schon 1Uhr..?" :freak:

Gast
2004-05-11, 18:00:58
Indycar Racing I habe ich die Liebe zu Laguna Seca zu verdanken, die Strecke bin ich ununterbrochen gefahren - was für ein Spiel.

InsaneDruid
2004-05-11, 18:04:48
Original geschrieben von pordox
Ein Spiel mit 16 Farben und mit einer komplexität eines 'Wie-flieg-ich-alleine-zum-Mond'-Anleitung der NASA??


Ja, genau. Natürlich darf die GFX auch ordentlich sein, aber der "Rest" muss stimmen. Und das ist bei Simulationen (um die es hier ja geht, da Papy ne Sim.Schmiede war) die Physik.

GPL ist da n perfektes Beispiel. 4Bit Texturen (!) und 16Bit Viewport. (im Originalzustand).

Und dennoch gibt es kein Spiel was dir diesen Fahrspaß liefern kann. Naja langsam gibts n paar Sachen die rankommen, GTR zb. Weil die Fahrphysik stimmt. GPL berechnete damals (1998) schon jedes Rad einzeln, beachtete Reifentemperaturen, Anstellwinkel, ja sogar die Oberflächenkrümmung der Straße ist modelliert (in der Physikengine, zwar recht einfach, aber sie ist da)

Spielspaß: JAHRE. Wir (Clan) zocken es seitdem es rauskam, und keiner kann behaupten es vollkommen zu beherrschen, es bleiben immer wieder neue Herausforderungen. Der Fahrspaß ist so frisch wie damals.

Der ganze EA Murks dagegen: tonnenweise Texturen, Bumpmapping, Evironment Mapping, Motion Blur und weiß der Teufel was für Effekte, die Physik jedoch.. simple 1Punkt Hochachsenphysik, steuerbar mit nem Gamepad. Dazu buggy as Hell. Fahrspaß: 10Minuten.

Und das ist bei einigen Games so, aber bei Sims fällt es besonders stark auf, und Papy war einer der letzten echten Sim-Bastler. Und das wurde ihnen auch zum Verhängnis, der normalo-Spieler setzte sich damals hin, versuchte GPL mit Tastatur oder Joystick zu fahren und - natürlich - gleich in den ersten Minuten den Streckenrekord zu brechen. Ergebnis: er konnte mit den Autos nichtmal die Boxengasse verlassen, weil 400PS auf ein paar Trennscheiben-Reifen in superleichten Autos ne gewisse Eingewöhnungszeit brauchen. -> GPL war ein relativer Verkaufsflop. Für die echten Fans jedoch war es eine Offenbahrung, ein Meilenstein.

pordox
2004-05-11, 20:57:31
Hallo... Freunde.

Hey!? Warum spinnt ihr denn hier jetzt so rum? Hab ich gesagt ich liebe EA?! Auch meiner Meinung nach erlaubt sich EA wirklich zu viel. In Sachen Multiplayer ist bei vielen EA-Titeln tote Hose. Auch Supporttechnisch ist die Firma unter aller Sau, Trotzdem haben sie wirklich ein paar ultra-fette Titel im sortiment... alsooo was geeeht mich euuuch?
Ach ja, für mich ist Optik ein Bestandteil des Gameplays.

> Gast:
"Können wir alle, die sich 2004 registriert haben kicken?"
Können sich gäste mal bitte registrieren?

"Schon Codename: Panzers gespielt"
Ja hab ich, mir gefällt's

"..n00b?"

Spiele seit dem Atari ST Computer-Games, also das Wort 'n00b' hab ich überlesen. Danke.

"Schau dir Penner..."
... danke, du mich auch

> ravage:
"Wer die Serie vom anfang her kennt weiss, was schon so alles passiert ist. Jede Version brachte immer viele Neuerungen."

Lol, ja? :D

> GillianSeed
"Pardox, die Vorgänger zu C&C hast wohl net gespielt als noch Westwood draufstand bevor sie von EA aufgekauft wurden? Wenn ja, dann respekt wenn du zu EA häldst."

Ich habe jedes einzelne C&C gezockt. Jetzt erzähl mir bitte nicht dass C&C 1 oder sogar RA2 besser als Generals ist... sonst lol

Peace!

Evil Ash
2004-05-11, 22:35:54
öhm, ich will ja nichts sagen, aber c&c1 fand ich schon besser als generals. generals ist gut, keine frage - aber der erste teil hatte das gewisse extra.

viel mehr strategie war gefragt, find ich.

anorakker
2004-05-12, 00:54:52
schade eigentlich...indycar racing war mein erster pc-racer, den ich einfach nur geliebt habe (ich finde die prozentregelung der gegnerstärke bis heute geil, weil man somit einfach auf jedem "experience-level" perfekten spass hatte)

die nascar dinger sind aber wirklich nur was für hardcore freaks, für die allgemeinheit so interessant wie eine bossel-simulation..die games mögen zwar technisch perfekt sein, aber es gibt einfach zu wenig leute die 90% rundstrecken fahren wollen..(obwohl es in amiland doch eigentlich genügend potentielle spieler dafür gibt ???)

Hatstick
2004-05-12, 13:20:24
War ja schon länger klar das es Papyrus net mehr geben wird.Damit verabschiedet sich einer wenn net der beste Simulationshersteller.Die NASCAR Reihe war mit das beste was ich je an Rennsimulationen gezockt habe und ich spiele es immer noch mit Begeisterung.
Wirklich schade um die NASCAR-Serie!

release
2004-05-13, 16:14:15
@paradox

der flair der alten serie wird mit generals nicht annähernd erreicht. die alten hat man bis zum abwinken im multiplayer gezockt, während die generals reihe zawar noch gut ist, aber net annähernd so viel fun gebracht hat wie die älteren titel.

manche schreiben hier was von toller grafik der ea titel??
es gibt wohl auch vie ausnahmen wie fifa etc. battlefield vietnam wurde kaum geändert, hat aber die gleichen startprobleme wie die alte serie. momentan nur einfach scheisse zu spielen laggy buggy alles drinn. somit sieht man das ea nix aber auch überhaupt nicht von ihren fehlern lernt und auch nicht wirklich schnell oder ernsthaft daran setzt sie zu beseitigen..
wer ea titel als original kauft ist halt selber schuld.
für denn publisher habe ich noch nie und werde ich nie 1 cent investieren weil einem schon die kunden einfach scheissegal sein müssen.
mir ist dann auch egal was die herausbringen weils eh nicht gekauft wird.
leider klappt aber die werbung von ea buggy titeln so gut das sie sich über verkaufserfolge nicht beklagen können.
für scheissegalpolitik sollte man echt nicht 50 euro investieren.... wers tut ist selber schuld

Riptor
2004-05-13, 16:28:55
Original geschrieben von Nagilum
EA ist für mich das McDonalds der Spielebranche. Tolle Werbung, tolle Optik. Ausserdem gehen ja alle da hin. Muss ja gut sein. Nur satt wird man davon überhaupt nicht.

:up: WAS für ein geiler Vergleich!

Bl@de
2004-05-13, 16:47:03
Original geschrieben von Gast
Indycar Racing I habe ich die Liebe zu Laguna Seca zu verdanken, die Strecke bin ich ununterbrochen gefahren - was für ein Spiel.

ich habe diese strecke gehasst ;D
in der meisterschaft immer rausgekracht mitten im rennen argh!!!!!oneoneone111

da war mir indianapolis schon lieber ... das war dann aber auch pure ausdauer :bäh:

Henry
2004-05-13, 17:11:21
wirklich sehr schade. ich liebe GPL.
hab es mir erst vor 2wochen(5€) gekauft. und es ist hammergeil. vor allem die schönen rennstrecken. die nordschleife im original.

micki
2004-05-14, 09:38:16
EA nutzt nunmal jedes mittel um einen markt zu übernehmen. FussballManager gibt's nur noch von denen (auch wenn's immer nur ein fullprice-addon ist) und in vielen anderen bereichen versuchen sie es auch mit allen mitteln (meißt durch finanzielle überlegenheit) den restlichen markt zu stoppen.

*seufz*

ich hab hier noch richtig richtig alte nascar teile und nun nie wieder sowas :(

MfG
micki

apollo
2004-05-14, 17:15:36
Hat Ascaron die Anstoss-Reihe jetzt auch aufgegeben?

Zum Glück hat die Fifa-Serie mit PES3 nen mindestens ebenbürtigen Gegner erhalten, wobei ich vermute, PES wird das selbe Schicksal erleiden: es ist eher Fussball-Simulation statt des Kick'n'Rush-Hurra-Fussballs bei EA...und ersteres ist dann auch nur wieder was für eingefleischten Fans.

Zum Thema EA und Bugs brauch man sich denk ich nicht mehr auslassen. Was die sich erlauben ist mehr als ne Frechheit, leider sind 75 bis 85% der Käufer zu bescheuert...

papa irus
2004-05-14, 17:22:48
Ist doch klar das sich Papyrus auflöst,das hat Papier so an sich ;D

Evil_Ash
2004-05-16, 13:01:50
aber papier sollte länger halten als "elektronische kunst"...

Gastomat
2004-05-16, 14:12:45
Bei trockener Lagerung und vor Ungeziefer geschützt, hält Papyrus Jahrtausende :P

Spieleschmieden kommen und gehen, aber EA bleibt...

(del676)
2004-05-16, 20:11:21
WOHER ZUM TEUFEL BEKOMM ICH NUN NASCAR SIMUS BEI DENEN MAN 500 RUNDEN AM STÜCK FAHREN KONNTE OHNE DAS ES LANGWEILIG WURDE


EA???? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: